Nba 2k12 - Online


ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich spiele eigentlcih so wie ich grad bock hab. falls bei mir aber mal nix läuft, stelle ich nen spielzug ein.


@diggadancer: mein nächstes spiel ist gegen dich und ich könnte heute um 22:30 uhr. wäre das in ordnung für dich???
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ diggadance: evtl kann ich gegen Viertel nach acht, meine abendplanung geht gerade den Bach runter. Würde dann hier nochmal Posten wenn ich bescheid weiß. In ordnung?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
So das nächste Experiment.

Humphries und Jordan Williams verlassen das Team, dafür kommt Scola (der einen ziemlich schrecklichen Vertrag hat). Nun habe ich einen ziemlich alten Frontcourt mit Nene und Scola, beide auch noch mit min. 4 Jahren Vertrag. Aber bin zufrieden. Humphries hat einfach null Offense gebracht, da erwarte ich mir von Scola ganz andere Dinge. Jetzt muss ich nur noch 6 Stunden warten bis der Trade durch ist und dann kann ich endlich mein nächstes Spiel machen. Danach ist die Bilanz hoffentlich nicht bei 0-10.

@Method / ottdus
Interessanter Spielverlauf. Bei meinem Spiel gegen die Cavs konnte ich auch bis zum dritten Viertel mithalten, bzw. hatte bis dahin immerzu geführt. Und plötzlich lief dann gar nichts mehr, ähnlich wie bei Method.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
@Jerry: Er ist halt Clutch.. Aber das nächste Spiel wird anders laufen. :D

Dein Frontcourt hat auf jeden Fall Skills, aber es fehlt ein bisschen die Länge und Defense (außerdem ist Scolas Vertrag schrecklich). Nene ist zwar solide, aber Scola ist defensiv eine Zumutung. Bin mal gespannt wie es mit den beiden läuft. Zumindest hat John Wall jetzt Spieler mit denen er was anfangen kann. :thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich werde die ps3 jetzt erstmal anlassen. Sehe aber nicht wenn ich dort eine Mail bekomme, checke die sportforen Seite aber regelmäßig. Hoffe diggadance kommt noch on...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Dein Frontcourt hat auf jeden Fall Skills, aber es fehlt ein bisschen die Länge und Defense (außerdem ist Scolas Vertrag schrecklich). Nene ist zwar solide, aber Scola ist defensiv eine Zumutung. Bin mal gespannt wie es mit den beiden läuft. Zumindest hat John Wall jetzt Spieler mit denen er was anfangen kann. :thumb:

Greg Oden muss halt die Defense zusammenhalten:clown: Nene ist mir defensiv noch nicht negativ aufgefallen. Scola wird natürlich interessant in der Defensiv.
John Wall will ich eigentlich nicht behalten. Mit einem PG der keinen Wurf hat, kann ich einfach nicht umgehen. Dazu waren seine Layupversuche ziemlich unglücklich. Ich will meine Offense vor allem über den Frontcourt laufen lassen und da brauche ich einfach verlässliche Schützen von aussen.

Schade, dass man selbst kein Veto einlegen kann, denn Orlando würde mir einen interessanten Trade anbieten.

Oden, Humphries, Jordan

gegen

Turkoglu, Reddick, Anderson + Firstrounder ´12 (sie stehen derzeit bei 4-9 Bilanz!).

Dadurch wäre meine Defense zwar eine Katastrophe, aber Shooting wäre exzellent.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Greg Oden muss halt die Defense zusammenhalten:clown: Nene ist mir defensiv noch nicht negativ aufgefallen. Scola wird natürlich interessant in der Defensiv.
John Wall will ich eigentlich nicht behalten. Mit einem PG der keinen Wurf hat, kann ich einfach nicht umgehen. Dazu waren seine Layupversuche ziemlich unglücklich. Ich will meine Offense vor allem über den Frontcourt laufen lassen und da brauche ich einfach verlässliche Schützen von aussen.

Schade, dass man selbst kein Veto einlegen kann, denn Orlando würde mir einen interessanten Trade anbieten.

Oden, Humphries, Jordan

gegen

Turkoglu, Reddick, Anderson + Firstrounder ´12 (sie stehen derzeit bei 4-9 Bilanz!).

Dadurch wäre meine Defense zwar eine Katastrophe, aber Shooting wäre exzellent.

Oden dürfte das aber schon hinbekommen. Wenn er denn spielt. :D

Soll ich für dich ein Veto einlegen? Das heißt aber nicht, dass der Trade nicht trotzdem durchgeht. Außerdem wäre deine Defense dann wirklich schrecklich! Aber dein Outside Shooting wirklich brutal.

Ich weiß, dass es von den Sternen her nicht passt und John Wall sicherlich mehr Wert hat, aber ich könnte dir Sessions + XY und meinen letzten Pick anbieten (ich würde mich zwar ungern von Sessions trennen, da er super ins Team passt und ich ihn mag, aber ich stehe auf Wall.. Auch ohne Wurf). Sessions kann aus allen Lagen treffen und spielt sich super. Außerdem hat er nur noch einen günstigen zwei Jahres Vertrag und besitzt noch upside. Wenn du willst lach jetzt ruhig, aber anbieten kann ich es dir ja. Wenn du einen guten Point Guard mit Wurf suchst, wäre Sessions keine schlechte Wahl. ;)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
@method: ich habe mir mal was durch den kopf gehen lassen wegen eines trades von uns. ihr alle werdet jetzt warscheinlich sehr laut lachen aber so unrealistisch ist der trade garnicht und es müsste auf die selbe sternanzahl kommen:
mein trade vorrschlag:
alonzo gee( der noch jung ist und viel vor sich hat) + 1st round pick + 1st round pick
für
Kobe bryant




ich weis du denkst ich sei verrückt, aber du bekommst einen relativ guten spielr und ich nehme den alten sack ins team:D. du könntest dadurch auch ordentlich bei den free agents zuschlagen und du würdest 2!!! neue und gute rookies bekommen.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Naja ein bisschen verrückt klingt das schon. :D

Ich weiß wie du es meinst und es ist gar kein schlechtes Angebot für einen alten Sack wie Kobe :)laugh2:), aber du siehst ja mein Profilbild und ich bin seit ich die NBA verfolge (Anfang der ShaKobe Ära) ein Kobe Bryant "Kiddie".
Tut mir leid, die letzten Jahre die er noch hat werde ich voll auskosten. Selbst wenn ich durch Lee, oder einen Free Agent den Abgang von Kobe iwie verkraften würde, könnte ich das nicht verantworten. Kobe ist und bleibt ein Laker for live, selbst in einer fiktiven Liga. Außerdem hat der Gute eine no Trade Klausel im Vertrag. :D
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
oh das ist aber schade:D

okay dann wie wärs damit:
alonzo gee und 1st round pick für andrew bynum


EDIT: ich glaube der trade ist verrücketer als der andere lol
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das wirst du verkraften und ich glaube du kanntest die Antwort schon. :D

Andrew Bynum? Jetzt gehts los.. :D
Ist das dein Ernst? Andrew kann (theoretisch) zum besten Center der NBA werden, offensiv ist er es wohl schon und dann soll ich ihn abgeben? Er ist nicht einmal in seiner Prime. Angebote für ihn hatte ich schon genug, aber auch da muss ich wohl nein sagen. Ich meine es nicht böse und die Angebote an sich sind nicht mal schlecht (verrückt, aber nicht schlecht), aber meine Trades waren auf das Grundgerüst abgestimmt (Bryant, Bynum, Gasol).

Ich könnte dir Barnes für Gee + 1st Rounder anbieten... Spaß...:laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Oden dürfte das aber schon hinbekommen. Wenn er denn spielt. :D

Soll ich für dich ein Veto einlegen? Das heißt aber nicht, dass der Trade nicht trotzdem durchgeht. Außerdem wäre deine Defense dann wirklich schrecklich! Aber dein Outside Shooting wirklich brutal.

Zur Not schicke ich Scola zu den Magic. Also brauchst kein Veto einlegen, danke für das Angebot.

Ich weiß, dass es von den Sternen her nicht passt und John Wall sicherlich mehr Wert hat, aber ich könnte dir Sessions + XY und meinen letzten Pick anbieten (ich würde mich zwar ungern von Sessions trennen, da er super ins Team passt und ich ihn mag, aber ich stehe auf Wall.. Auch ohne Wurf). Sessions kann aus allen Lagen treffen und spielt sich super. Außerdem hat er nur noch einen günstigen zwei Jahres Vertrag und besitzt noch upside. Wenn du willst lach jetzt ruhig, aber anbieten kann ich es dir ja. Wenn du einen guten Point Guard mit Wurf suchst, wäre Sessions keine schlechte Wahl. ;)

Sessions wäre in der Tat eine Überlegung wert, jedoch ist mir das zu wenig für Wall. Und ich bin generell nicht besonders interessiert an Picks.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Sessions wäre in der Tat eine Überlegung wert, jedoch ist mir das zu wenig für Wall. Und ich bin generell nicht besonders interessiert an Picks.

Wen willst du als Beigabe? Es ist ja nicht so, dass mein Kader keine Interessanten Spieler aufweisen könnte. Ich bin übrigens auch nicht so interessiert an Picks, deshalb habe ich auch nur noch den einen. Leider ist das ja nicht der reale Draft, denn dann würden hier sicherlich einige sammeln. Ein Davis, oder Robinson wäre auf jeden Fall interessant.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
@Method

Mit Originaldraft wäre es wirklich interessanter, so hab ich weniger Lust auf Rookies. Ich will auf jeden Fall ein Starspieler zurückhaben und ich denke wir kommen da nicht zueinander. Einzig Bynum würde mich interessieren, aber da kriegen wir glaube ich kein Paket hin, bei dem beide zufrieden sind.;)
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Das dachte ich mir schon. Ist auch verständlich, Wall hat grenzloses Potenzial, aber einen Bynum werde ich so schnell nicht abgeben.

Ja mit Original Rookies wäre es um einiges interessanter, aber das kann man in einer Online Asso glaube nicht einrichten.
 
Oben