NBA 2k12 Media Zone


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
wieso lädts du soviele uninteressante sachen hoch?
was spektakuläres oder seltenes/komisches muss her und keine 0815 sachen. :crazy:

Weil ich es kann :cool4:

Außerdem will ich auch mal nen "Best of" machen und das klappt nur wenn ich viele dieser Schnipsel Sachen auf Youtube hochlade und dann dort zu einem Video zusammenbringe.

Leider kann man ja nicht die Highlights des Player of the Game direkt auf Youtube hochladen und selbst das "Highlight Reel" ist doch unheimlich kurz und kann höchstens 2 - 3 Highlights verbinden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
der dunk ist nice, besser als alle uploads von supafly zusammen! :D
 

Take_in!

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
NRW
danke
uglylaugh1.gif

Leider klappt das mal wieder nicht mit den weiteren Uploads, hab schon 10-15 weitere Vids hochgeladen, die mir auch sehr gefielen, doch keines ist zu sehen :(
naja, ich versuchs weiter :p
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Meine Wizards "Gesammelte Werke" Part2:

>>Video2<<

Auf 720p und Vollbild stellen sonst ist die Bildquali schlecht.
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Vieleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich bekomme keine Videos bei Youtube hochgeladen.

Die Replays werden ja als .REP Datei und die Highlight Reels als .HCR Datei gespeichert.
Die Formate kann ich ja aber nicht einfach auf meiner Youtube-Channel-Seite hochladen, weil er die Dateien nicht als Videos erkennt.

Habe das Spiel bei der Installation mit Youtube verlinkt.
Muss ich ins Spiel gehen und die von da aus uploaden? Wenn ja, wo?
 

Monix

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich hatte gerade den verrücktesten Gamewinner meiner NBA-Videospiel-Karriere

Payton 4 the win

leider kam der vom Gegner.:mensch: erst habe ich mich riesig darüber aufgeregt, aber im Nachhinein finde ich es schon ziemlich witzig.

Durch den Treffer wurden ein paar bugs ausgelöst, so dass das Spiel selber auch ziemlich verwirrt danach war.
Die Sonics schütteln wie bei einer Niederlage alle den Kopf, genau wie die Bulls, obwohl Payton & Co. gewonnen haben.
Jordan wird trotz Niederlage zum Player oft he Game gewählt.
Aber der Hammer war der Boxscore. Angeblich hatte es eine Overtime gegeben, in der außer ein Dreier von den Sonics , nichts passiert ist. Zudem konnte ich mir den Korb im Gametrack nicht noch einmal anschauen, stattdessen wurde mir einen Dreier im Zweiten Viertel von Kukoc gezeigt.:crazy:
Schon ziemlich verrückt das ganze.:D

btw: darf der Korb überhaupt zählen, wenn der ball die shotclock berührt? ist das nicht 'Aus'?

@ Dirty Dirk
Du musst es im spiel hochladen. Unter features -> media zone
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@ Dirty Dirk
Du musst es im spiel hochladen. Unter features -> media zone

Danke, habe ich gemacht.
Bei Media Zone und dann Replays zeigen/teilen.
Dann hat er auch bis 100% geladen, aber danach kam keine Bestätigung und nichts.
Kann man denn vorher irgendwo eingeben wo der das hin uploaden soll? In meinem Youtube Channel finde ich nichts. Und auch auf der 2ksports Homepage finde ich keine hochgeladenen Videos.
 

Monix

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Danke, habe ich gemacht.
Bei Media Zone und dann Replays zeigen/teilen.
Dann hat er auch bis 100% geladen, aber danach kam keine Bestätigung und nichts.
Kann man denn vorher irgendwo eingeben wo der das hin uploaden soll? In meinem Youtube Channel finde ich nichts. Und auch auf der 2ksports Homepage finde ich keine hochgeladenen Videos.

hast du denn dein 2k-account mit dem youtube channel verbunden?
dass musst du unter features->my2k account.

außer dem kann es sein, dass es nicht immer klappt. mein obiges payton video musste ich dreimal hochladen
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich versuch mal was Neues :D.

Mein aktueller Wizards Lieblingsspielzug "Offscreen". Ist teigentlich ein SF Play, aber hat den Vorteil, dass er für fast jeden Spieler eine Abschlussoption bereit hält. Allenfalls Blatche nicht wirklich integriert. Ich hab einmal eine Trockenübung mit Playvision, dann jeweils jede Option im Spielzugtraining mit Defense (die allerdings nicht sonderlich aktiv ist) und dann nochmal im Trainingsspiel gegen die Heat (ein Team mit einer der besseren Verteidigungen auf Allstar mit Sim-Slidern). Wirklich hochprozentig sind allerdings nur die Option mit Young,Lewis und McGee. Die anderen beiden Varianten sind eher Fallback Lösungen

>>Video<<
(720p und Vollbild für beste Quali)
 
Oben