Nba 2k11 - My Player


excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
So zwischenzeitlich habe ich 10Spiele bei den Kings absolviert und habe auf diesem weg einen Sponsorenvertrag bekommen und war in den Starting Fives.

Ich befinde mich jetzt im 12.Spiel und wurde zu den Warriors getradet dort bin ich als 6.Mann aufgestellt mit 30Min pro spiel. Werde mal schauen ob ich hier für die Saison sässhaft werde;)

PS: Findet ihr die Drills auch schwerer als bei 2k10? Das ich mal Bronze kriege grenzt fast noch an ein Wunder. Welche Drills macht ihr?

Habe ein PG 1,78 Klein(der 3cm gewachsen ist :)) wie würdet ihr PG skillen?

Greez K-Swizz


welchen Spielstil hast du den gewählt?
mein Point Guard ist 3-Pointer dementsprechend hab ich zuerst 3pkt wurfu nd beständigkeit geskillt.

Drill nehm ich immer die Würfe, find sie eigentlich leicht und bekomme immer
Gold und mit ein bisschen glück noch 1-2 Pkt in 3Pkt-wurf Mid-Range ist auch
noch ok.
Hab bei beidem eine Wertung von 86 und fange noch an Passen ballhandling
und ballsicherheit zu skillen so wie Steals.

Die Würfe werden ehh durch die Drills noch besser werden.

Im Spiel konzentriere ich mich aber auch ausschlisslich auf 3er. Mein Rekord
sind 39 Pkt davon 33 Durch 3er. Mein Wurfquote für 3er liegt bei 42%.

bei einem PG der auf Passen ausgerichtet ist solltest du auch erst das passen
erhöhen und bei einem Atlethen erstmal auf Korbleger sowie Ballsicherheit und
Ballhandling gehen um es leichter beim zug zum Korb zu haben.
 

Zeiler08

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So, bin jetzt mal sowas von am durchdrehen.....

Hab jetzt 31 Spiele gemacht, mein PG bei 61, 2 mal Rookie des Monats usw.... Jetzt lässt sich einfach das Spiel nicht mehr starten :mad:. Alles geht, nur mein abgespeicherter Spielstand nicht mehr. Es regt mich nur noch auf. Spiel schmiert jedes mal beim laden ab. Irgendjemand ne Idee?
 

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
welchen Spielstil hast du den gewählt?
mein Point Guard ist 3-Pointer dementsprechend hab ich zuerst 3pkt wurfu nd beständigkeit geskillt.

Drill nehm ich immer die Würfe, find sie eigentlich leicht und bekomme immer
Gold und mit ein bisschen glück noch 1-2 Pkt in 3Pkt-wurf Mid-Range ist auch
noch ok.
Hab bei beidem eine Wertung von 86 und fange noch an Passen ballhandling
und ballsicherheit zu skillen so wie Steals.

Die Würfe werden ehh durch die Drills noch besser werden.

Im Spiel konzentriere ich mich aber auch ausschlisslich auf 3er. Mein Rekord
sind 39 Pkt davon 33 Durch 3er. Mein Wurfquote für 3er liegt bei 42%.

bei einem PG der auf Passen ausgerichtet ist solltest du auch erst das passen
erhöhen und bei einem Atlethen erstmal auf Korbleger sowie Ballsicherheit und
Ballhandling gehen um es leichter beim zug zum Korb zu haben.

Habe ein PG auf Allrounder -.-

Im Spiel mache ich nur Pkt beim Fastbreak sprich wenn wir in der Defense sind und es einen Defense Rebound gibt kannst du zu 100% rechnen das ich schon auf den Weg nach vorne bin um das ding reinzumachen.

Joa werde mal an dir ein bsp. nehmen und ihn dementsprechen skillen. Spiele jetzt immer noch mit 3 Min pro Viertel.

Thx for the Tip & Grz>>im Out:thumb::thumb:
 

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
So, bin jetzt mal sowas von am durchdrehen.....

Hab jetzt 31 Spiele gemacht, mein PG bei 61, 2 mal Rookie des Monats usw.... Jetzt lässt sich einfach das Spiel nicht mehr starten :mad:. Alles geht, nur mein abgespeicherter Spielstand nicht mehr. Es regt mich nur noch auf. Spiel schmiert jedes mal beim laden ab. Irgendjemand ne Idee?

Da bist du nicht der einzige hatte das problem mit meinem 1.Spieler auch dachte es liegt an der Xbox da ich schon den ROD hatte, musste aber neu anfangen habe jetzt immer noch einen 2.Save zur absicherung.
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Habe ein PG auf Allrounder -.-

Im Spiel mache ich nur Pkt beim Fastbreak sprich wenn wir in der Defense sind und es einen Defense Rebound gibt kannst du zu 100% rechnen das ich schon auf den Weg nach vorne bin um das ding reinzumachen.

Joa werde mal an dir ein bsp. nehmen und ihn dementsprechen skillen. Spiele jetzt immer noch mit 3 Min pro Viertel.

Thx for the Tip & Grz>>im Out:thumb::thumb:


dann solltest du erst recht Korbleger skillen für den anfang.

Allrounder ist irgendwie nicht meins kannst von allem ein wenig aber gerade zu beginn nichts richtig.
Du solltest dir überlegen wie du mit ihm spielen möchtest. also deinem persönlichen spielstil anpassen. wenn du bei fastbreaks bleiben möchtest wie gesagt erstmal korbleger. als allrounder würd ich aber wahrscheinlich versuchen meinen midrange jumper sowie die pässe zu skillen. so kannst du passable pkt durch würfe nehmen aber auch das spiel durch kluge und gute pässe lenken.

ich hab bei den Heat den vorteil das LeBron und Wade den Spiel aufbau zum größten teil übernehmen und mich immer gut freispielen und aussen in szene setzen.

hab jetzt vergessen bei welchem Team du warst glaub den Wolves, kenne mich mit ihnen nicht so aus aber glaube ihnen fehlt ein guter Spielmacher also wären pässe wohl die bessere alternative. sollte ich mich irren überlass den vorhandenen erfahrenen spielen den aufbau und versuch dich frei zu spielen um wie gesagt über die mid range zu pkt zu kommen.

mehr können dir aber vll noch die viel erfahrerenen hier im forum sagen.
 

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
dann solltest du erst recht Korbleger skillen für den anfang.

Allrounder ist irgendwie nicht meins kannst von allem ein wenig aber gerade zu beginn nichts richtig.
Du solltest dir überlegen wie du mit ihm spielen möchtest. also deinem persönlichen spielstil anpassen. wenn du bei fastbreaks bleiben möchtest wie gesagt erstmal korbleger. als allrounder würd ich aber wahrscheinlich versuchen meinen midrange jumper sowie die pässe zu skillen. so kannst du passable pkt durch würfe nehmen aber auch das spiel durch kluge und gute pässe lenken.

ich hab bei den Heat den vorteil das LeBron und Wade den Spiel aufbau zum größten teil übernehmen und mich immer gut freispielen und aussen in szene setzen.

hab jetzt vergessen bei welchem Team du warst glaub den Wolves, kenne mich mit ihnen nicht so aus aber glaube ihnen fehlt ein guter Spielmacher also wären pässe wohl die bessere alternative. sollte ich mich irren überlass den vorhandenen erfahrenen spielen den aufbau und versuch dich frei zu spielen um wie gesagt über die mid range zu pkt zu kommen.

mehr können dir aber vll noch die viel erfahrerenen hier im forum sagen.

Heat?! Ja do wollte ich auch hin, bin jetzt nach den Kings bei den Warriors habe aber dort erst 2Spiele gemacht.

Werde dein feedback in meinem Spieler Aufbau einbauen klingt doch ganz logisch;) Mit welcher Viertellänge spielst du denn?
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Heat?! Ja do wollte ich auch hin, bin jetzt nach den Kings bei den Warriors habe aber dort erst 2Spiele gemacht.

Werde dein feedback in meinem Spieler Aufbau einbauen klingt doch ganz logisch;) Mit welcher Viertellänge spielst du denn?


Ich spiel 12 min Viertel ^^

ja hatte das glück direkt von den heat gedraftet worden zu sein :jubel:

hab durch die hohe viertel länge erst 12 spiele gemacht und 3 verletzt aussetzen müssen.

bin bei den Heat jetzt in den Starting Five aber nur weil Wade verletzt ist.
Dadurch bleibt der Spielaufbau aber auch mehr an mir hängen besonders wenn LeBron nicht auf dem Feld ist.

läuft auch ganz gut haben 13-2 und ne 12er Siegesserie. Gerade die Magic geschlagen bis 4min vor ende war es knapp immer nur mit 2-4 geführt doch dann ein paar riskante 3er genommen wovon einige reingingen und am ende doch souverän 104-90 gewonnen :jubel:

mache mit meinem spieler mittlerweile immer min 25pkt nur bei den assist häng ich argh hinterher zur zeit immer 4 im schnitt find ich für nen PG bisl wenig nur werden selbst die besten pässe von mir nicht verwertet oder es wird weiter gepasst. normal hol ich mir die assist durch alley-oop anspiele auf wade doch wie gesagt der ist verletzt.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
ein PG der 20+ Pkt im Schnitt macht ist ganz selten auch noch ein Ballverteiler...da sind 4 Assits im Schnitt schon arg ok.

Ausser du bist ein Talent wie Magic Johnson dann schaffste vielleicht auch 20 + und 10 + pro spiel ;)
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ein PG der 20+ Pkt im Schnitt macht ist ganz selten auch noch ein Ballverteiler...da sind 4 Assits im Schnitt schon arg ok.

Ausser du bist ein Talent wie Magic Johnson dann schaffste vielleicht auch 20 + und 10 + pro spiel ;)

ja wie gesagt die ballverteiler machen LeBron und Wade und ich mache das jetzt solange Wade verletzt ist.

Wenn er wieder da ist kommt hin und wieder mal ein alley-oop anspiel auf ihn ist fest als Spielzug eingeplant klappt gegen die meisten auch ganz gut, eigentlich haben nur die Magic im 1. spiel bisher geschafft ihn zu verhindern im 2. war er ja wie gesgat verletzt.
 

ev91

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ALSO GANZ ERHLICH dieses spiel ist nur fürn arsch. aufmachung und so sind top , aber 2k will mal wieder von den bugs ablenken.
wie kann es sein , dass man aus den fehlern von 2k10 nicht lernt und myplayer immer wieder abstürzt ich bin gerade so deprimiert.
war mit meinem player auf superstar in den playoffs hab ne gute rolle gespielt und mit den nuggets die warriors gesweapet.
1.spiel conference semifinals gegen die rockets .
save gemacht 2 stunden spaeter probiert nazusamcehn und es geht nicht mehr
**** OFF 2K
es nervt nur noch sich so reinzuhaengen und alle drills zu machen, zu versuchen jedes mal die vorgegebenen aufgbane zu machen und am ende war es für die katz
 

K-Swizz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich spiel 12 min Viertel ^^

ja hatte das glück direkt von den heat gedraftet worden zu sein :jubel:

hab durch die hohe viertel länge erst 12 spiele gemacht und 3 verletzt aussetzen müssen.

bin bei den Heat jetzt in den Starting Five aber nur weil Wade verletzt ist.
Dadurch bleibt der Spielaufbau aber auch mehr an mir hängen besonders wenn LeBron nicht auf dem Feld ist.

läuft auch ganz gut haben 13-2 und ne 12er Siegesserie. Gerade die Magic geschlagen bis 4min vor ende war es knapp immer nur mit 2-4 geführt doch dann ein paar riskante 3er genommen wovon einige reingingen und am ende doch souverän 104-90 gewonnen :jubel:

mache mit meinem spieler mittlerweile immer min 25pkt nur bei den assist häng ich argh hinterher zur zeit immer 4 im schnitt find ich für nen PG bisl wenig nur werden selbst die besten pässe von mir nicht verwertet oder es wird weiter gepasst. normal hol ich mir die assist durch alley-oop anspiele auf wade doch wie gesagt der ist verletzt.

12min hört sich echt lange an dass nen ich mal Hardcoregamer aber dank deinen Tips mache ich jetzt bei einer länge von 4min immer 14pkt pro Spiel. Was zur einer Siegesserie von 6 führte und Rookie des Monats, thx:thumb:

Trotzdem werde ich jetzt noch kurz vor der Trade Deadline zum 2.mal in dieser Saison das Team wechseln. Durch die guten Spiele die ich in letzter zeit mache melden sich jetzt die Knicks , Clippers und Lakers natürlich wahr mein Trade Wunsch Heats oder Celtics mal schauen ob vielleicht noch daraus was wird :cool4:

Ich hoffe nur meine XBox macht da noch mit hatte heute schon wieder den Ring of Death:gitche:
 

theman_824

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
ALSO GANZ ERHLICH dieses spiel ist nur fürn arsch. aufmachung und so sind top , aber 2k will mal wieder von den bugs ablenken.
wie kann es sein , dass man aus den fehlern von 2k10 nicht lernt und myplayer immer wieder abstürzt ich bin gerade so deprimiert.
war mit meinem player auf superstar in den playoffs hab ne gute rolle gespielt und mit den nuggets die warriors gesweapet.
1.spiel conference semifinals gegen die rockets .
save gemacht 2 stunden spaeter probiert nazusamcehn und es geht nicht mehr
**** OFF 2K
es nervt nur noch sich so reinzuhaengen und alle drills zu machen, zu versuchen jedes mal die vorgegebenen aufgbane zu machen und am ende war es für die katz

Zumal es genau solche probleme in 2k10 im my player mode auch schon gab! Speicherstände, die beim Laden zum Absturz der ganzen Konsole führen - sowas geht überhaupt gar nicht! Bitte erst sowas beheben, bevor man einen komplett neuen spielmodus (jordan challenge) einführt. Was für Idioten...
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
macht ihr auch die erfahrung das ihr in auswärtsspielen regelmäßig aus der halle geschossen werdet. und dabei quoten habt so um die 20-25 %...??? daheim gehts aber auswärts... :mensch:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Zumal es genau solche probleme in 2k10 im my player mode auch schon gab! Speicherstände, die beim Laden zum Absturz der ganzen Konsole führen - sowas geht überhaupt gar nicht! Bitte erst sowas beheben, bevor man einen komplett neuen spielmodus (jordan challenge) einführt. Was für Idioten...

Wollte demnächst, sobald ich die aktuellsten Kader habe, den MyPlayer-Modus neu beginnen. Jetzt frag ich mich, ob das überhaupt Sinn macht. Ist ein Patch angekündigt? Ich hab noch nichts gelesen. Werde notfalls mehrere Spielstände für denselben Spieler anlegen und nicht während eines Spiels speichern. Hoffe, ich kann dem so entgehen. :sleep:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der My Player Mode geht mir sowas von auf den Sack.
Mein Drecksspieler trifft nicht mal 1 gg 0 Korbleger... die Layups gehen nur dann rein, wenn er sie richtig schön akrobatisch mit Foul macht. Jumpshots trifft er auch nur am wenn er denn mal Bock drauf hat. :wall:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Spielst du auf Simulation oder Standard? Als ich auf Simulation spielte, traff ich NICHTS. Nachdem ich dann auf Standard zurückgestellt habe, lief es bei den Jump-Shots ziemlich gut. Zu den Korblegern kann ich nicht viel sagen, da ich mir einen Schützen zusammengebastelt habe.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, inzwischen bin ich bei den Warriors gelandet. Bei den Wolves war ich am Ende auch Starter, in Golden State wieder 6th Man. Aber mit Monta Ellis zu spielen ist ja wohl die reinste Qual. Kein Schuss von weiter außen und ballert bis die Funken fliegen. Wirklich nervig. Bis auf Ellis mag ich das Team echt leiden, aber der hat uns sicherlich so manchen Sieg gekostet.

Sponsorvertrag habe ich auch bekommen, sonst war aber nix. Kein Plakat oder so :( Dabei bin ich nun auch 2 mal Rookie des Monats gewesen und liege momentan wohl auch bei der RoY Wahl vorne. Hm...
 
Oben