Nations League: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.180
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum eigentlich kein Brandt?
Weil drei Offensive spielen, Sané und Gnabry neu drin sind und Werner nun mal Stürmer ist. Ganz ehrlich, Brandt statt Werner und das Geschimpfe würde losgehen, dass kein gekernter Stürmer spielt. Natürlich könnte Brandt statt Gnabry spielen, aber sich da zu beschweren, hat was von der Geschichte mit den zwei Krawatten als Weihnachtsgeschenk ;)

Aufstellung gefällt, auch wenn ich nicht glaube, dass sie aus Überzeugung entstanden ist.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Also zu offensiv kann man Löw mit der Aufstellung nicht mehr vorwerfen...:saint:

Vier Innenverteidiger in der Abwehr (Hummels, Süle, Kehrer, Ginter) und einen Außenverteidiger (Kimmich) im Mittelfeld waren auch bei der WM2014 das Erfolgskonzept. :cool4: (Boateng, Hummels, Mustafi, Höwedes in der IV und Lahm im Mittelfeld)

Die Dreierreihe vorne gefällt mir aber auch :thumb: endlich mal Tempo da vorne drinnen

Seit Bekanntgabe der Aufstellung steigt die Quote auf Sieg Frankreich stark an, da gabs heut Mittag noch eine @1,6 und jetzt eine @2,1.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Natürlich könnte Brandt statt Gnabry spielen, aber sich da zu beschweren, hat was von der Geschichte mit den zwei Krawatten als Weihnachtsgeschenk ;)

Gut, ich finde Brandt stärker und auch das Leistungsprinzip (gerade in der NM) sollte für Brandt sprechen. Ist auch Positionsgetreuer, aber gut, ich bin auf das Spiel gespannt, das soll schon was heissen. Habe wie gesagt nur Bange um Ginter auf Rechts, aber wir werden sehen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Die Deutschen werden ein gut anzusehendes offensives Spiel machen. Trotzdem glaube ich, dass sie verlieren. Kimmich als AV auf der 6 funktioniert für mich immer noch nicht, und Kroos braucht nach wie vor jemand, der ihn absichert. Gegen dieses französische Mittelfeld wird sich genau das rächen.

Frankreich wird Deutschland auskontern. Mein Tipp: Frankreich - Deutschland: 2:1
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.970
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Franzosen haben Giroud, wir haben Werner...muss man noch mehr über "Die Mannschaft" sagen? :saint:
 
Oben