Namensänderungen 2009 - Auflistungen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
also ich wüsste schon gerne, wer sich hier für den majestätischen Namen Wutzi entscheiden wollte :laugh: raus damit!

:teufel: Wenn ich mit Nachname fucking Wutzler heiße und das mein Spitzname überall in meinem Umfeld ist, dann nenne ich sicher mein Ding nicht so. o_O Also Ronny! Mal ganz entspannt bleiben.

:D

So, das war dann quasi ein Outing aber da mich eh keine Sau kennt (außer Jerry), ist es Rille :love3:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
mal was anderes: kann man denn nicht für äußerst verdiente forumsmitglieder (z.b. 10+ jahre) einführen, dass sie sich was lustiges ausdenken können, was sie gern unter ihrem namen stehen haben (anstelle des jetzt eingeführten mvp oder allstar oder stammspieler oder was auch immer)?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
Grundsätzlich nix dagegen. Ich mach mir mal Gedanken, wo wir die Grenze ziehen, da ich keinen Bock hab für 1000 Leute hier die Dinger zu ändern. Aber für einen kleineren erlauchten Kreis sollte das kein Problem sein.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Wenn es keine großen Umstände macht, würde ich jetzt nach 10 Jahren gerne mal die Fischart wechseln. Knurrhahn wäre mein Wunsch. Danke
 
Oben