Nächste Five-Fantasy Saison


KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich habe dieses jahr schon wieder den Anfang des Five Fantasy games Verpasst wann fängt denn die nächste saison an? ich würde auch gerne einmal mit teilnemen. danke für die antworten :wavey:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Wenn die neue NBA-Saison anfängt, also musst du kurz davor dein Team fertig haben. Eigentlich logisch, oder ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also hat schon wer ne starting 5 gebastelt?
so ein paar sind fast klar die man nehmen wird denke ich!

fehlen noch 7 spieler!!! :D :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
acidflash schrieb:
also hat schon wer ne starting 5 gebastelt?
so ein paar sind fast klar die man nehmen wird denke ich!

fehlen noch 7 spieler!!! :D :D

naja, 3-4 sinds bei mir sicher schon, aber is nochn bisschen früh oder??? Außerdem weiß man die Preise nicht, und es gibt nächtes Jahr sicher genug steals, zum Beispiel Jay Williams ( wenn er mal unterschreibt ) :p

:sleep: oder in 2-3 Jahren mal Tim Ohlbrecht... Ich plane gerne voraus, mein Team für 2009 steht fest :laugh2: :D
 
Oben