mystic 4 President


Wie soll sein "Status" sein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wie wärs mit Graf Zahl

graf_zahl.jpg
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also der von KingCrunch zu eingangs beschriebene Vorfall war ja schon dermaßen krass:D . Da schreibt einer noch "wenn mystic jetzt da wär, dann könnt ich ihn ja fragen" und noch bevor das Spiel zu Ende ist kommt tatsächlich die Antwort:crazy: :laugh2: .
Das ist nahezu unheimlich. Aber dieses "Registrierter Benutzer" wird seiner definitiv nicht gerecht. Datenbank 24/7 wäre schon extrem passend, aber ...for president... fände ich cooler, bin schließlich schon früh bei Fo³s Kampagne mit eingesprungen.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hey, das nenne ich doch mal eine tolle Initiative. :jubel:


@Chri$

Dein Vorschlag Presitistik ist aus meiner Sicht der mit Abstand kreativste, der wäre ein no-brainer für mich.
Also Mädels, die Sache ist geritzt. Es sei denn es kommen noch ein paar Alternativen. Euch wird doch wohl noch was Besseres einfallen als Presitistik (ich fand Stat(t)mystic fast noch besser). :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Graf Zahl ist mal richtig geil :D

Ich korrigiere hiermit mein Voting für Datenbank 24/7
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Damit schlägst du wohl immer die Nazis und brüllst laut "**** the System", wa? :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich wär ganz klar für GRAF ZAHL, wenn irgendwer dagegen sei, möge er sich bitte melden oder für immer schweigen!

@Fab: Wenn sich bis morgen Abend keiner meldet: Walte deines Amtes! :)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
freu mich schon auf den Livethread....

"Wo istn Graf Zahl...mensch, was waren die meisten Punkte in einem 3. Viertel zwischen 06:00 und 02:00 auf der Uhr" :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
freu mich schon auf den Livethread....

"Wo istn Graf Zahl...mensch, was waren die meisten Punkte in einem 3. Viertel zwischen 06:00 und 02:00 auf der Uhr" :D

Wobei ich bei dieser Frage wohl passen müsste. :laugh2:

Ich würde allerdings anstelle von Graf Zahl das englische Original (Count von Count) bevorzugen. Natürlich müsste dann auch mein Avatar und die Signatur angepasst werden.

Listen to him, children of the night. (adaptiertes Intro von Der Graf der Ärzte)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich würde allerdings anstelle von Graf Zahl das englische Original (Count von Count) bevorzugen. Natürlich müsste dann auch mein Avatar und die Signatur angepasst werden.

Listen to him, children of the night. (adaptiertes Intro von Der Graf der Ärzte)

:thumb:
 
Oben