Musik bei Basketballspielen


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
The Game: Let's ride,
Jay-Z: 99 Problems
Busta Rhymes: Irgendein Remix von Touch it!
DMX: We "right" here

Method Man and Redman: Da Rockwilder!!!!!!!
Und nicht zu vergessen, das Lied was zum Teil in meiner Sig enthalten ist:

die kann man noch akzeptieren, aber nicht zum spielen! da muss man angeheizt werden! bei touch it fehlt was, 99 problems and a bitch ain´t one ist ganz OK, aber das ist eher zu langsam, da fehlt der passende beat! Let´s ride ist cool, aber nicht aggressiv genug!

DMX bietet neben we right here auch noch One more road to cross und Who we be. zwar ein bischen kommerziell aber knallen tut es! :smoke:

was auch gut ist, ist guerilla hood von der theodore unit (ghostface killah), aber da bezweifel ich, das jemand von euch das kennt. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Wat? Lied 2 Von "Year of the dog........again" heißt We in here . Genau das mein ich ;)

na toll, da war der feine herr dmx ja sehr kreativ! ich meine We right here von "the great depression" (2001), der letzten cd wo man DMX noch einigermassen hören konnte! hörs dir mal an, ganz cool eigentlich und pusht auf...

es gibt auch noch BOOM von royce da 5´9´´ aus dem rock city album, cooler beat von primo, ich sag nur: "tragic like the havoc of a nuclear bomb!" :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
worum geht es hier eigentlich? musik in basketballspielen (also videospiele?), musik für einen basketball-mix? oder musik die man beim basketballspielen hören kann?
also für einen basketballmix gibt es ziemlich viele....ich würde aber meistens die instrumental-version nehmen (ist mir sonst zu viel m*******cker und so). hier mal ein paar beispiele (aber nur die instrumental-version!!)

dr. dre - big ego's
dr. dre, snoop dogg - still dre
david banner - like a pimp
gangstarr - battle (muss nicht unbedingt instrumental sein)
lloyd banks - i'm so fly
obie trice - adrenaline rush
.......

das sind nur ein paar beispiele, gibt noch 200000 andere.......
 

WhiteSwisha

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
NRW Hood
Lil Troy - Wanna Be A Baller
Dr.Dre - Keep Their Heads Ringing
TooShort Ft Eazy E - Players Club
Eazy-e - Boyz N Da Hood
Notorious B.I.G Biggie Smalls & Bone Thugs - Notorius Thugs

+ die von phishey waren auch gut:belehr:

Ich update mal meine Liste

Royce da 5'9 - I'm the King
PK - Co-Sign
Dogg Pound feat. Snoop Dogg - Vibe with A Pimp
Mobb Deep - 7th Heaven
Lil Wayne - Pump That Bass
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Hi hab mal ne neue frage an euch, Suche jetzt lieder die man spielen kann um die Stimmung anzuheißen.

Hab schon We will rock you und Stand up for the Champion rausgesucht.

Weitere Vorschläge?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
put your hands up in the air


das kam doch immer beim handball

und in kölle: viva colonia....
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das "Chicago Bulls Theme" heißt Sirius vom Alan Parsons Project. Wenn du allerdings "Stand Up For The Champions" spielst, dann wird sicherlich keiner aufstehen ;)
 
Oben