Muhammed Ali (Prime) vs Evander Holyfield ( Prime )


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Beide mit ähnlichen Still nur das Ali beweglicher ist aber Holyfield ein Warrior ist wer würde gewinnen:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Klare Sache für Ali. Ich meine, Bowe hat doch für Holy schon mehr als gereicht...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ali durch TKO oder Punkte.

@ Kilaa und Giant Killer

Der uralte Foreman war noch gut genug mit Holy über die Distanz zu gehen bzw. ihm hin und wieder Probleme zu bereiten. Der junge Foreman hätte den Prime Holy daher warscheinlich geschlagen.
Und der junge Foreman verlor gegen den alten Ali, wie hätte Holy also gegen den jungen Ali gewinnen können?

Kilaa ist echt ein richtiger Ali-Hater, Vitali und Wladimir sind ja die größten Boxer aller Zeiten. :belehr: :laugh2:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ali durch TKO oder Punkte.

@ Kilaa und Giant Killer

Der uralte Foreman war noch gut genug mit Holy über die Distanz zu gehen bzw. ihm hin und wieder Probleme zu bereiten. Der junge Foreman hätte den Prime Holy daher warscheinlich geschlagen.
Und der junge Foreman verlor gegen den alten Ali, wie hätte Holy also gegen den jungen Ali gewinnen können?

Kilaa ist echt ein richtiger Ali-Hater, Vitali und Wladimir sind ja die größten Boxer aller Zeiten. :belehr: :laugh2:


Ich bin gewiss kein Ali Hater.Aber er hat mich eben nicht so begeistert weißte...und was ist daran so lustig,dass ich die Klitschkos als eine der besten Boxer ansehe?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich bin gewiss kein Ali Hater.Aber er hat mich eben nicht so begeistert weißte...und was ist daran so lustig,dass ich die Klitschkos als eine der besten Boxer ansehe?

Wenn Du es bei dem "einer der besten" belassen würdest wär´s ja ok. Vitali könnte durchaus wie Jake LaMotta in Erinnerung bleiben, zumindest ähnlich. Wladimir hat das Talent noch weiter nach oben zu kommen, er könnte die Top 10 aller Zeiten knacken, aber Ali, Louis, Dempsey, Johnson, Tyson, Holyfield, Lewis, das wird sehr schwer. Vor allem Ali und Louis, denn diese beiden setzen sich nach Meinungen der Historiker von allen ab. Ali ist im Gesamtpaket (Meinungen der Boxhistoriker, Journalisten, Boxer (u. a. Tyson, Lewis oder Leonard) vorn.

Du meinst eben die K´s würden Ali und die anderen locker wegkloppen, und das ist doch etwas hoch gestapelt. Ali konnte mindestens genau so viel fressen wie Vitali, war bis heute der einzige Schwergewichtler der sich wie ein Mittelgewicht bewegen konnte (und das wenn nötig über 15 Runden), zudem auch Kombos wie einer schlug. Natürlich versucht Wladimir auch zu tänzeln, aber das ist deutlich langsamer und unkoordinierter.
Vitali und Wladimir schlagen härter, aber das ist auch so ziemlich das einzige. Zum Boxen gehört mehr als nur Schlagen. Und Alis Punch war auch kein Softy wie z. B. der von Byrd, er konnte damit jedem verdammt weh tun.

Es muss ja nicht unbedingt Ali sein, aber die Klitschkos in einem Atemzug mit den oben Genannten zu nenen ist schon sehr gewagt. Da wird Dir auch kaum einer der Historiker usw. zustimmen.
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
@Drago
Ja gut,technisch ist Vitali wirklich nicht so wie Ali oder so.Aber er ist einfach sau der harte Kerl und ich glaube in einer Straßenklopperei würde er jeden Boxer besiegen.Aber nun gut,das ist Boxen und kein Straßenkampf.Aber Wladimir ist doch wirklich Technisch 1A....muss man so rumtanzen können wie Ali oder was?

Ausserdem finde ich,dass wenn die Klitschkos schon nicht dabei sind,dass Lennox Lewis der Beste war.

Was muss Wladimir denn tun,dass er unter die Top 5 oder so eingehen könnte?Egal wie und was er schlagen wird.Er wird nie so Ansehen bekommen wie Tyson oder Ali oder Lewis.....
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In regellosen Kämpfen wär die Verteilung sicher nochmal anders, da seh ich Tyson ganz weit oben, auch McCall, und auch Vitali, Ali gar nicht mal. ;)
 
R

Ray

Guest
Ali durch TKO oder Punkte.

@ Kilaa und Giant Killer

Der uralte Foreman war noch gut genug mit Holy über die Distanz zu gehen bzw. ihm hin und wieder Probleme zu bereiten. Der junge Foreman hätte den Prime Holy daher warscheinlich geschlagen.
Und der junge Foreman verlor gegen den alten Ali, wie hätte Holy also gegen den jungen Ali gewinnen können?

Kilaa ist echt ein richtiger Ali-Hater, Vitali und Wladimir sind ja die größten Boxer aller Zeiten. :belehr: :laugh2:

Was ist denn das fürn schwachsinniger Quervergleich ???
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
In regellosen Kämpfen wär die Verteilung sicher nochmal anders, da seh ich Tyson ganz weit oben, auch McCall, und auch Vitali, Ali gar nicht mal. ;)


Tyson ist sicherlich ein harter Straßenfighter....aber nicht stärker als Vitali,da bin ich mir ziemlich sicher.Es sei denn Tyson würde ihm irgendeine Gesichtspartie oder ähnliches anknabbern:D :D
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Tyson ist sicherlich ein harter Straßenfighter....aber nicht stärker als Vitali,da bin ich mir ziemlich sicher.Es sei denn Tyson würde ihm irgendeine Gesichtspartie oder ähnliches anknabbern

wenn du die größe im verhältnis zur muskelmasse betrachtes ist tyson stärker.
außerdem hat er den besseren Habel und was noch viel wichtiger ist der Punch Styles.
Klitschkos schlagen fast nur geraden. Sieht meistens sehr witzig aus,
wenn er mal nenn Uppercut versucht.
Tyson schlägt mit Full Force Power Punches Overhand Rights, kurze uppercuts, weaving hooks. und nicht zu vergessen die Bodypunches. Ein prime Tyson könnte Klitschkos schmale Tailie ganz schön verformen :D
und was noch wichtig ist. Wenn du wissen willst ob jemand stark ist. Achte auf die Beine, denn die Kraft kommt aus den Beinen. Tyson beugt öfter die Beine damit er mehr Schwung in den Schlag bekommt. Wenn du dir den Williams Kampf ansiehst, kannst du tyson's Punch Style in Zeitlupe bewundern, weil er sich da sehr langsam bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Omg....son richtiger Streetfight dauert wenn es nich grade kleine kinder sind nicht wirklich lange...da braucht der Vitali keine Haken und so ....wir reden hier jetzt über streetfight und nicht übers boxen....bei jenem entscheiden der erste oder zweite schlag schon den kampf normalerweise....
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Omg....son richtiger Streetfight dauert wenn es nich grade kleine kinder sind nicht wirklich lange...da braucht der Vitali keine Haken und so ....wir reden hier jetzt über streetfight und nicht übers boxen....bei jenem entscheiden der erste oder zweite schlag schon den kampf normalerweise....

darn merkt man, dass du noch nie eine geballert bekommen hast Kilaaaa :idiot:
Du würdest dich wundern, was ein Mensch so alles weg stecken kann.
Mike Tyson hat sich mal in einem streetfight die hand gebrochen und an meinem gesicht hat sich auch mal jemand den kleinen finger gebrochen.
Und selbst wenn du jemandem sofort die nase brichst, wird der typ nicht sofort gekränkt sein und von dir ab lassen.
Klitschko hatte doch nenn Haarriss, wenn ich mich nicht irre.
Und wie viel unzen hat so ein handschuh? 12?
Wo willst du jemand hin schlagen, dass der kampf sofort vorbei ist?
Wenn du so ein One-Punch-Wonda bist, dann geh doch zur mma in den käfig, da kannste ein bisschen geld machen!!!


http://www.youtube.com/watch?v=r9UQyZABwoU
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ein Bekannter von mir hat sich früher auch ständig in Kneipen und so geprügelt und meinte auch, dass so ein Kampf meist nur ca 15 Sekunden dauert. Und Tyson hat sich zwar die Hand gebrochen, aber Green lag sofort am Boden und sah ganz übel aus.
 
Oben