Muay Thai und Kickboxen - Sport und Geschichte


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Kickboxing Legende Benny "The Jet" Urquidez im Interview mit dem Viking Samurai


 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Hier mal ein Fight WKA Fight gegen Vollkontakt Legende Yoshihisa Tagami. Dessen Enkel boxt heute bei Rise. Da kannst du mal sehen wie gut the Jet tatsächlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ein Klassiker aus dem Jahr 2004. In diesem Gefecht ging der Stern von Buackaw auf. Er lieferte in diesem legendären Fight gegen Masato, die vieleicht massive Bestrafung eines weltklasse Athleten durch einen anderen, die es jemals in einem Finale eines Combat-Tuniers gegeben hat.

K1 Max Final
Masato vs. Buackaw

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Der erste K1 Fight ever fand zwischen Junji Kageishi und Yoshihisa Tagami am 30.03.1993 in Tokio statt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
ONE_Fight_Night_17.jpg


Heute Nacht live ab 2:00
ONE Fite Nite

Kryklia
vs.Roberts für die Muay Thai Worldheavyweight One Championship Crown.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Noch eine kleine Anmerkung betrffend der Sportler und der Signifikanz dieser Fights. Roman Kryklia ist der aktuelle ONE LHW Champion und Alex Roberts der WBC MT HW Champion. Zum ersten mal in der Geschichte von ONE Championship wird ein HW Champion gekrönt.

Diese Veranstaltung ist ein muss für alle MT Fans rund um den Globus.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Rico Verhoeven vs. Tariq Osaro
Glory
C6 Heavyweight Championship bout
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Kryklia vs.Roberts für die Muay Thai Worldheavyweight One Championship Crown.

-Tonghphoon vs. Barboza
Barboza WKO 3. Welch unerwartete Überraschung.

-Nguyen vs. Puric
Puric WKO 2. Die zweite Überraschung des heutigen Morgens. Favoriten sterben in den ersten beiden Kämpfen.

-Tabarez vs. Ghazali
Ghazali WKO 1. Der Junge ist erst 17, ausgestattet mit einem ONE Fighter Contract und auf dem Weg zum MT Superstar.

-Goncalves vs. Smith
Smith WKO 1. Der dritte Favorit der im vierten Fight KO geht. Smith schlägt den Number two ranked Contender im Flyweight.

-Menshikov vs. Chafi
Menshikov WKO 1. Das unglaubliche Favoriten sterben geht weiter. Menshikov schlägt den amtierenden WBC Lightweight Champion in einer Runde.

-Saemapetch vs. Rabah
Rabah WKO 1. Wow der Debütant übersteht einen KD und gewinnt gegen den Nummer 3 gesetzten Bantamweight in der ersten Runde.

-Nattawut vs. Lessei
Nattawut WUD.
Absolut bloody War. Meine Güte war das geil. Der Ami und Debütant Lissei hat richtig Endruck hinterlassen. Nattawut hat sich gegen einen Kopf größeren Gegner durchgesetzt und sich für einen Titelshot empfohlen.

-Kryklia vs.Roberts
Kryklia WKO 2. Kryklia beweist seine Ausnahmestellung im Combatsport und holt sich den ersten MT HW ONE Championship Titel. Er hält jetzt die ONE Championship Titel sowohl im Kickboxen als auch im Muay Thai.

Alles in Allem war das eine sehr gute und actiongeladene Veranstaltung, bei der es 7 KO's in 8 Kämpfen gab. Ich kann jedem MT Fan nur empfehlen diese Show im Relive anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Kryklia ist sehr schnell für sein Gewicht, was gepaart mit seiner Schlagkraft den Ausschlag gab. Doch er musste in tiefe Gewässer, Roberts war gefährlich. Spannender Kampf.
Einen Kampf gegen Rico wird es wohl leider nie geben.
Falls ich dazu komme, schaue ich mir auch die anderen Fights an. Klasse, dass das kostenfrei zu sehen ist.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Ein K1 Classic aus dem Jahre 1998 und für mich eines der besten technisch geführten HW Kickboxingfights ever. Enjoy...............

LeBanner vs. Greco II
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
.und noch ein Verband, gibt ja so wenige im Kickboxen :nono:
Mal gucken. Aertz ist eine riesen Nummer in Japan. Denke es besteht eine gute Möglichkeit das ein neues K1 artiges Turnier ins Leben gerufen wird. Das wäre doch großartig. Exzellentes Kickboxen gibt es regelmäßig nur noch bei ONE. Ab und zu passt es auch bei Glory, aber die meisten Kämpfe sind nicht sehr aufregend. Bei Loca in der Türkei finden auch noch gute Kämpfe statt. Rizen ist halt eine Veranstaltung von ABEMA, da kannst du dich nur aus Japan live zuschalten. Außerhalb Japans kann man nur hoffen das ABEMA die Veranstaltung relativ zeitnah auf Youtube posted, wenn überhaupt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.515
Punkte
113
Glory Collision 6

Abema vs. Touchassie

Hamicha vs. Camera

El Bouni vs. Latescu
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Respekt, dass Rico sich im März im Rahmen eines Turniers mit den 8 stärksten Glory-Schwergewichtlern allen stellen wird.

Das wird mir wohl das PPV wert sein.

 
Oben