MSN Messenger - Leerer Name


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Beim MSN Messenger (7.0) kenne ich jemanden,der einen Namen hat,wo einfach nichts dargestellt wird..Ich hab's auch probiert, doch wenn ich ein Leerzeichen angebe,wird meine E-mail-Adresse angezeigt und auch mit HTML-Codes bin ich nicht wirklich weitergekommen...also bitte ich euch um Hilfe!

Gruss Air Up There :smoke:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Beim MSN Messenger (7.0) kenne ich jemanden,der einen Namen hat,wo einfach nichts dargestellt wird..Ich hab's auch probiert, doch wenn ich ein Leerzeichen angebe,wird meine E-mail-Adresse angezeigt und auch mit HTML-Codes bin ich nicht wirklich weitergekommen...also bitte ich euch um Hilfe!

Gruss Air Up There :smoke:

Frag doch einfach den Bekannten von dir, oder will der sein dunkles Geheimnis nicht preisgeben?! :licht:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Tantrum schrieb:
Frag doch einfach den Bekannten von dir, oder will der sein dunkles Geheimnis nicht preisgeben?! :licht:

Keine Bohne :belehr: Der würde dieses Geheimniss bestimmt noch ins Grab mitnehmen :D Im Internet habe ich bisher vergeblich nach Tipps gesucht. Weiss jemand von euch Bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würd mal sagen er hat Farbcodes benutzt, wie Timberwolves schon andeutete.

Mein Name bei MSN zB geht von Rot in Blau über und dann wieder ins Rote.
Aber ich könnte ihn auch weiß machen, wenn ich den Farbcode hätte.

Um das machen zu können brauchst du MSN Plus, wenn du das hast, dann kann ich mir schon denken wie er das gemacht hat, aber wenn du kein MSN Plus hast, dann weiß ich auch nicht weiter.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Tituzzz schrieb:
Ich würd mal sagen er hat Farbcodes benutzt, wie Timberwolves schon andeutete.

Mein Name bei MSN zB geht von Rot in Blau über und dann wieder ins Rote.
Aber ich könnte ihn auch weiß machen, wenn ich den Farbcode hätte.

Um das machen zu können brauchst du MSN Plus, wenn du das hast, dann kann ich mir schon denken wie er das gemacht hat, aber wenn du kein MSN Plus hast, dann weiß ich auch nicht weiter.

Doch,ich habe MSN Plus.Die Idee mit der weissen Farbe kannte ich schon. Wenn man aber dann ganz genau hinschaut,erkennt man die weisse Schrift.Allerdings hat dieser Typ mit dem leeren Titel kein MSN Plus.Daher ist mir das ziemlich rätselhaft...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Stimmt es das der Msn Messenger kostenpflichtig wird?? :confused: :confused:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Danny81 schrieb:
Stimmt es das der Msn Messenger kostenpflichtig wird?? :confused: :confused:
Ja, das stimmt...aber nur für die Leute, die diese Nachricht nicht an 10.000 Freunde weiterleiten.

Ansonsten halte ich das für einen nicht besonders kreativen Hoax.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
mariofour schrieb:
Ja, das stimmt...aber nur für die Leute, die diese Nachricht nicht an 10.000 Freunde weiterleiten.

Ansonsten halte ich das für einen nicht besonders kreativen Hoax.
Die Dinger nerven nur und außerdem fallen immer wieder Leute drauf rein.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Request

Um nochmal auf den eigentlichen Grund dieses Threads zu kommen; weiss jemand,wie dieser Trick für den leeren Titel beim MSN-Messenger Name (nichts mit MSN Plus) funktioniert?
 

xxpolka4lifexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
oops...

sorry habs selber noch mal ausprobiert, musst nicht alt + 160 eingeben, sondern alt + 0160 ! Hoffe das klappt jetz auch bei dir ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
xxpolka4lifexx schrieb:
sorry habs selber noch mal ausprobiert, musst nicht alt + 160 eingeben, sondern alt + 0160 ! Hoffe das klappt jetz auch bei dir ;)

Also bei mir funt es auch nicht... selbst so...

Jetzt steht bei mir nur Alt+0160.
 
Oben