Motto für GP-52 gesucht.


Welches Motto soll es für den GP-52 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.478
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für den GP 52 wird mal wieder ein Motto gesucht. Zunächst starten wir mit der "Vorschlagsphase."

  • Die erste Phase (Vorschläge und Vergeben der Likes) läuft bis zum 30.04.2022, 23:59 Uhr
  • Jede Person darf maximal drei Vorschläge machen.
  • Jeder Vorschlag muss in einem seperaten Beitrag vorgebracht werden, da nur so ersichtlich ist, welches Motto es in die nächste Runde schafft.
  • Hierfür sind nämlich die "Likes", die der jeweilige Vorschlag erhält, entscheidend.
  • Die 10 Vorschläge mit der größten Zustimmung kommen dann in die Umfrage, die ich nach dem Auszählen der Stimmen erstellen werde
  • Und - welch Überraschung - das Motto mit den meisten Stimmen wird das Motto des 52. GPs
  • die Umfrage wird wieder so ablaufen, dass man nur eine Stimme hat, die Stimmen erst angezeigt werden, wenn man abgestimmt hat und die Stimme nicht geändert werden kann
  • Mottos/Motti, die bei der Umfrage mindestens 10% der Stimmen erhalten, sind beim nächsten Mal automatisch Teil der Umfrage - die übrigen Plätze werden wieder durch das "Vorschlag/Likes"-Prinzip bestimmt
  • ein Motto das schon mal dran war, darf wieder vorgeschlagen werden.
Folgende fünf Mottos haben beim letzten Mal über 10% der abgegebenen Stimmen bekommen und sind automatisch wieder bei der Umfrage dabei:

- Quickie (Songs unter 3 Min.)
- Songs aus den 70ern
- Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schon mal beim GP dabei waren).
- Komplette Neuheiten
- Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt).

Es sind also noch 5 Plätze zu vergeben.
Dann haut mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab meinen müden Kopf Mal ein bisschen angestrengt und nach bisher noch nie genannten Mottovorschlägen gesucht. Bei der Diskussion um den Beitrag von "Body Count" beim Rap GP kam ich auf dieses Motto:

Crossover Grand Prix
Lieder, die mindestens zwei Genres vermischen.


 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lieder in denen mindestens in zwei Sprachen gesungen wird.

Es zählt nicht, wenn z.B. in einem deutschen Lied einmal Yes, oder One, Two, Three drin vor kommt. Also zwei Zeilen sollten es schon mindestens sein.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nebenprojekte
Soll heißen, dass nur Lieder erlaubt sind, die Künstler nicht mit ihrer Hauptband (Bei Solokünstlern, nicht als diese) veröffentlicht haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Folgende vier Mottos haben beim letzten Mal über 10% der abgegebenen Stimmen bekommen und sind automatisch wieder bei der Umfrage dabei:

- Quickie (Songs unter 3 Min.)
- Schon wieder?!? (Bands und Künstler, die schon mal beim GP dabei waren).
- Komplette Neuheiten
- Leichenfledderer (nur tote Interpreten erlaubt).

- Songs aus den 1970er Jahren

hatte 13,2 % der abgegebenen Stimmen bekommen und ist ebenfalls automatisch qualifiziert. :belehr:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.055
Punkte
113
Ich hab meinen müden Kopf Mal ein bisschen angestrengt und nach bisher noch nie genannten Mottovorschlägen gesucht. Bei der Diskussion um den Beitrag von "Body Count" beim Rap GP kam ich auf dieses Motto:

Crossover Grand Prix
Lieder, die mindestens zwei Genres vermischen.

Oder auch "Wer als Erstes "Walk this Way" einreicht." :D


Ich verstehe. Du bist des GPs überdrüssig ...
 
Oben