Montag in Karlsruhe - Europahalle


AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
Hallo zusammen,

wir haben die ersten Court-Besuche hinter uns und es war einfach geil.
Vor allem in Reutlingen. Props an das Sprangers Squad -ihr seid klasse Jungs!

Wir sind gerade in KA angekommen und werden morgen mal in Richtung Europahalle fahren. Denn wir wissen nicht genau wo die besten Courts, oder die coolsten sind.
Ihr könnt ja schreiben wo wir hin sollen mit unserem Silberpfeil.

Vielleicht sieht man sich ja morgen,

AND1exPress
 

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
Karlsruhe D-Stock, Semi

So heißen die Plätze, die wir anfahren. Ich kenne mich in KA nicht aus, aber D-Stock ist nur 200m von unserem Hotel. ich hoffe mal, dass das Wetter mitspielt. So um 12.30 rum werden wir da sein. Die Frage ist nur ob wir mit dem Bus in die Nähe kommen. Oder so nah, dass auf die Plätze auf dem Court auchgezock werden kann, wir haben leider nur einen Korb am Bus....

@air up there: wir touren durch Deutschland, evtl werden wir auch in Österreich sein, ist aber nicht sicher, bei make your move.
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Ich komm aus KA. Ich komm ab und zu dort vorbei, "wenn mich nicht täusche" gibts an der frischen Luft kein Basketball-Court bei der Europahalle, aber es gibt welche in der Halle. Mit dem Bus wirds eng bei Kurven und durch die ganzen Parkplätze vorbei zu fahren und manche Schlaumeyer parken :rolleyes: in zweiter Reihe(regt sich immer mein Fahrleher darüber auf).


Edit:

Ganz passablen Basketball-Court gibts im Schulgelände meiner alten Schule die Gutenbergschule(Goethestr. 34) nur die Körbe sind nicht ganz in orginal Höhe angebracht. Und ihr müsst evtl. den Direktor um Erlaubnis fragen, ich glaub sein Name ist Hr. Beedgen oder Hr. Zäpfele. Wenn sie fragen wie ihr auf unseren Basketball-Court drauf gekommen seid, sagt ihr ein Tipp von einem ehemaligen Schüler dieser Schule.
 
Zuletzt bearbeitet:

AND1 exPress

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Radolfzell, Bodman-Ludwigshafen
D-STock erst um 14-15UHr

Wir kommen erst ein wenig später, da viele noch Schule haben.
14-15 Uhr.

Wir fahren einfach so lange ein wenig durch die Stadt...
mit dem Schulen ist es wie gesagt nicht so einfach, wegen Genehmigungen und so.
 

faKe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
München
wer nimmt denn alles an eurer tour teil, and1 mäßig?
ich habe leider null plan, gehts irgendwann auch mal nach münchen?
 
Oben