Money Powell IV Bandwagon


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hoffentlich verzögert sich der Hauptkampf nicht.

Entweder gibt es ne Extra Frage Runde oder wir können uns noch ein Kampf von Max Schmeling, Henry Maske oder Axel Schulz angucken.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Und jetzt kommen sie doch noch mit Wladimir-Peter, was mal überhaupt keinen Bezug zu irgendwas oder irgendwem heute Nacht hat.
Aber der mdr wahrscheinlich noch irgendwie die Rechte rumliegen hatte...

Nu klar, damals haben die Klitschkos fürs TV mit Sauerland kooperiert... und die hatten nen Vertrag mit dem mdr der auch im Ersten übertrug.

Die hätten jetzt auch Wladimir vs Byrd II zeigen können.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Nu klar, damals haben die Klitschkos fürs TV mit Sauerland kooperiert... und die hatten nen Vertrag mit dem mdr der auch im Ersten übertrug.

Die hätten jetzt auch Wladimir vs Byrd II zeigen können.
Wladimir-Sanders wäre mir am Liebsten. Wäre auch am Kurzweiligsten...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann man bei der MRD-Zentrale (welch gruselige forstellung) soetwas wie Schadenersatz einklagen wegen geistiger beraubung?
Hab grad das dumpfe Gefühl ,das mein box-intaktes-wissen ,sowohl beraubt als auch vergewaltigt wird......#nach-dieser-box-nacht-ist-nichts-mehr-wie-es-einmal-gewesen-ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wird die mehrzahl einer sparring runde mit einem "S"versehen?

Sparring-S-runden?Komm nur drauf weil mir das eben beim Kommentar des WK kampfes auffiel.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
JETZT haben sie Stieglitz, Bösel, Steinforth, Beyer dazu geholt...Wegner dafür verschwunden. Vielleicht auch nur eingeschlafen und von der Couch gerutscht.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Da sind jetzt sobviele Boxer in der Runde. Wäre schön wenn einer der Blonden Quaselstrippe mal eine Rechte verpasst damit se schlafen geht.

Obwohl. Steinfurz und Bayer heben sich da nicht gerade von ab. Wenger wohl mittlerweile im Delirium.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Da sind jetzt sobviele Boxer in der Runde. Wäre schön wenn einer der Blonden Quaselstrippe mal eine Rechte verpasst damit se schlafen geht.

Obwohl. Steinfurz und Bayer heben sich da nicht gerade von ab. Wenger wohl mittlerweile im Delirium.
Arsene Wegner?
Oder meinst du Uli Wenger?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Alter Finne und ich hab mir das ganze seit 22:30 Uhr im Halbschlaf auf meiner Couch gegeben:crazy:, bis ich dann irgendwann um hab 4 aufgewacht bin und mein Hund raus musste der auch schon genervt war:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
:D Der Thread war eigentlich nur für die SES Karte gedacht, aber ich find's mittlerweile echt unterhaltsam wie ihr die MDR-Farce hier kommentiert, könnt gern weitermachen Jungs... :thumb:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Toll jetzt unterbrechen die gleich diese Gehaltvolle und informative Talk Runde wegen son nem langweiligen Boxkampf. Zeit schlafen zu gehen.

Ich hoffe ja auf Splittscreen mit Livekommentaren der Gäste.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh man wie mich diese Schlager-Trulla da genervt hat....selbst dem Wegner ging die scheinbar auf die Nerven und das obwohl er Andrea Berg Fan ist! Und die anderen komischen Vögel waren auch nicht viel besser. Eine noch schlimmere Truppe hätte man nicht aufgabeln können. Da wäre selbst ein zweitklassiger Komiker gut gewesen um wenigstens etwas lustigen Trash in die Runde zu bringen wenn schon 0 Sachverstand vorhanden ist.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Oh man wie mich diese Schlager-Trulla da genervt hat....selbst dem Wegner ging die scheinbar auf die Nerven und das obwohl er Andrea Berg Fan ist! Und die anderen komischen Vögel waren auch nicht viel besser. Eine noch schlimmere Truppe hätte man nicht aufgabeln können. Da wäre selbst ein zweitklassiger Komiker gut gewesen um wenigstens etwas lustigen Trash in die Runde zu bringen wenn schon 0 Sachverstand vorhanden ist.

Das hätte Martin Semmelrogge als Solist besser hingekriegt als die Runde.
 
Oben