Money Powell IV Bandwagon


HeinrichDerZweite

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Betonkinn und keine Schlagkraft ist eine verhängnisvolle Kombination auf die Dauer.

Ja, weil Cayetano nach vorne gelehnt bewusst viele Schläge in Kauf nahm und mit seiner Körperspannung wohl meinte, viele Schläge absorbieren zu können, aber auf Dauer ist so ein Stil übel. Selbst in dieser Gewichtsklasse.
Und weil Quigg nicht davor zurückschreckte, Cayetano vorher mit Kopfstößen zu bearbeiten. :mad: Aber dem Veranstalter und dem Ringrichter ist es wohl recht, die sind eh schon ziemlich im Verzug.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ich bin doch kein Idiot! Die schmecken mir einfach und fertig! Und ich trinke vielleicht höchstens eine Dose pro Monat da kann ich mir auch einen Monster gönnen wenn er mir schmeckt.
Geheimtipp: Ein grüner Edding wäre auf Dauer billiger und du könntest jeden Energy Drink zu einem Monster verwandeln!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Ja, weil Cayetano nach vorne gelehnt bewusst viele Schläge in Kauf nahm und mit seiner Körperspannung wohl meinte, viele Schläge absorbieren zu können, aber auf Dauer ist so ein Stil übel. Selbst in dieser Gewichtsklasse.
Und weil Quigg nicht davor zurückschreckte, Cayetano vorher mit Kopfstößen zu bearbeiten. :mad: Aber dem Veranstalter und dem Ringrichter ist es wohl recht, die sind eh schon ziemlich im Verzug.

Tja, wenn Mexikaner zuviel "Rocky" gucken...
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Hab gehört, Chisora wird wegen der PK Aktion gesperrt und der Titel steht heute auch nicht im Raum, stimmt das ?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
hm? Vielleicht hat Chisora schon hinter den Kulissen irgendwas gemacht?
Oder er ist noch schnell bei einigen Buchmachern vorbei, um auf seine Niederlage zu wetten? Von irgendwas muss er ja leben. Beim Boxen zahlt er bald drauf.
Tja, weniger Tische auf den Gegner und Promoter schmeissen, dann klappts auch mit der Kohle:saint:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
1253886001_office-no.gif
 
Oben