MLB - Saison 2023


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
Torn UCL für Othani. Kein pitching mehr diese Saison. Ist sowieso egal, die Angels sind vierte und so weit behind das es wieder keine Playoffs gibt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
Und es geht weiter bei den Angels.
Man hat 6 Spieler auf die Waiver Liste gesetzt. Wenn alle Spieler von anderen teams aufgenommen werden haben die Angels so viel salary gespart das wenn Othani sie die offseason verlassen sollte, sie einen second round Pick anstelle eines fourth round als Kompensation bekommen.

Die waiverliste ist interessant in der mlb. Nur Team mit negativen rekord bieten auf diese Spieler. Die schlechteste Mannschaft bekommt den Zuschlag.

Die Spieler waren allesamt jetzt keine schlechten. Man scheint sich also wirklich irgendwie auf einen Abgang von Othani vorzubereiten. Oder man will ihn vielleicht schlechte bezahlen und hofft das kein anderes Team mehr bietet wegen seiner Verletzung.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
Wow. Die Angels wurden von den oakland aces geswept in einer drei Spiele Serie.

Mike. Sieh zu das du da endlich weg kommst. Geh irgendwo hin wo man dich zu würdigen weiß.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
18
Sorry ich Mal wieder ...
Hab jetzt ein DAZN all incl Account weil überall stand die zeigen alle MLB Spiele... Pustekuchen ... Garnix
Oder stell ich mich blöd an
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
Ich halte von DAZN (gesprochen dat Zen) überhaupt nix und kann dir da leider nicht weiter helfen.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
18
Hab mich da auch nur reingeschnorrt da mir des reguläre Abo für die restlichen 7 Redsox spiele zu teuer ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Sorry ich Mal wieder ...
Hab jetzt ein DAZN all incl Account weil überall stand die zeigen alle MLB Spiele... Pustekuchen ... Garnix
Oder stell ich mich blöd an

MLB haben die schon seit letztem Jahr nicht mehr im Programm, soweit ich weiß, lediglich MLB-Network.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
18
Tsss
Überall stand noch 2023...
Naja dann doch den MLB Pass für 30$ für ein Monat ...
 
S

Steve_

Guest
Hey, Guten Morgen, ich stehe ja immer zur besten US-Time-Sportstime auf und jetzt laufen gerade MLB Games. Ich kenne mich Null aus in dem Sport (ausser die Hannover Regents) und will mal fragen, was ist denn aktuell so das Top-Team der MLB, wo gibt es den spektakulärsten Baseball, wer spielt den besten Ball? Ehe ich hier jetzt bei irgendwas zuschalte. (Vielleicht habe ich ja sogar Glück und es sieht jmed. diesen Post diese Nacht)

Oder gibt es demnächst sogar Nachts sowas wie den Classico der MLB?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
Im Moment sind die Atlanta Braves wohl dasteam to beat. Texas ist ebenfalls gut.

Classicos gibt's jede Menge. Mets gegen Yankees, cubs gegen White sox . Die Liga gegen die Astros..

Ansonsten müssen top Spiele nicht wirklich schön fürs Auge sein. Gerade als Baseball Anfänger gehen einem die Duelle unbemerkt an einem vorbei. Gerade wenn gute pitching teams aufeinander treffen.
Ich würde ehrlich gesagt ein paar Klassiker auf Youtube schauen. Oder Dokus darüber.

Ich kann zum Beispiel nur meine cubs special Moments nennen.


 
S

Steve_

Guest
Alles klar, Danke. Atlanta läuft sogar gerade (gg. St. Louis). Ich kann den Spielstand noch nicht erkennen, aber das wird schon :p

+++

Home-Run, yeah :D

+++

St. Louis führt allerdings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Steve_

Guest
Die Pitcher machen Spaß hier. Mit was für ein Tempo die werfen. :D

Viele Strike-Outs.

+++

St. Louis - Atlanta FINALscore 10-6 :)

Ich halte von DAZN (gesprochen dat Zen) überhaupt nix und kann dir da leider nicht weiter helfen.
Ich sag immer "Dazzen", aber man sagt wohl "Da Zone", so verstehe ich es immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
18
Weiss jemand was des soll?
Hatte bisher noch nie Problem ...


Bla bla falsches Land kann den Stream nicht schauen
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
18
OK gibt wohl irgendwelche Spiele die man dann nicht als einheimischer der Stadt oder nicht USA schauen kann :(
 
S

Steve_

Guest
Hey Guten Morgen, jmd noch wach oder wieder wach wie ich? Es laufen eine Menge Partien. Was soll ich denn mal gucken? Gruß

+++

Ich gucke dann die Yankees :D

+++

4:2 Yankees derzeit. Aber ich muss mal in Erfahrung bringen wieviele Sätze im BB gespielt werden. Erscheint mir so viel :eek:

+++

4:3

+++

5:3 Yankees, yes :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.444
Punkte
113
Ort
Country House
Clayton Kershaw hat nicht mal ein Inning als Starter erlebt. Sechs Runs, ohne Out. Dodgers sind erstmal in einem tiefen 0-1 Loch.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.421
Punkte
113
Die playoffs laufen und es gab bereits einige Überraschungen.

In den wild card series haben sich mit Arizona, Texas und Minnesota jeweils die teams mit dem schlechteren record gegen Milwaukee, tampa und Toronto durchgesetzt, nur mit philly hat sich der klare Favorit gegen Miami durchgesetzt.

Die ersten Spiele der division series ging auch an den Außenseiter Arizona gewann klar gegen die dodgers mit 11-2 (clayton Kershaw wurde verhauen), philly gewann gegen atlanta (das beste Team der regular season) und Texas gewann knapp gegen Baltimore (wobei die Serie imo 50-50 ist)
 
Oben