Miss Sportforen 2024 – Wie soll es aussehen?


Wie soll die Misswahl 2024 aussehen?

  • Ladies aus Film- und Serien-Franchises im Team gegeneinander antreten lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miss K.I.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
giphy.gif


So ihr notgeilen Säcke. Ihr wollt eine Misswahl? Ihr sollt eine kriegen. Aber zuerst müssen wir mal wissen, wie das Ganze aussehen soll. Mit Motto und so oder ohne?

Vorschläge bisher:

-Eine einfache Miss Sportforen 2024. Keine Einschränkungen. Das aktuelle Aussehen zählt.
-Miss EM. Nur Teilnehmerinnen aus den qualifizierten Ländern. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. ZB zuerst mal eine Vorausscheidung, wo jeder User eine oder mehrere Ladies pro Land nominieren kann und die sich dann für die Endrunde qualifizieren. Und dann treten die Landessiegerinnen untereinander in den EM-Gruppen an. Oder so, wie von @maberlinho vorgeschlagen:
Vielleicht könnte man zur EM ein Special machen. Aus jedem Land wird eine Dame nominiert, die dann ihr Land repräsentiert und auch in den originalen EM Gruppen startet.

Wir bräuchten dann 24 User, die dann die ihrer Meinung nach jeweils schönste Frau aus dem vorher zugelostem Land auswählen.
Oder wenn man es komplizierter machen will, schickt jeder User bis zu 4 Frauen (aus einem Land) ins Rennen (oder 4 User je eine Frau für ein Land) und dann wird in einer Vorquali die jeweilige Frau für jedes Land ermittelt.

Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
-Unnominated Beauties - Part 2: Selbsterklärend. Wer schon mal dabei war, ist nicht mehr dabei.
-Seriendarstellerinnen
-Der Vorschlag von @M-shock hier:

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Vorschlag gemacht....

Wie wäre es denn mit dem Kriterium, Geburtsjahr in einer bestimmten Dekade?

Die jeweiligen Jahre stehen zum Voten für eine gewisse Zeit zur Wahl

Geburtsjahr:
- 50-59
- 60-69
- 70-79
usw.


Die Dekade mit den meisten Stimmen wird dann genommen.

-Die Idee hier von mir:

Ladies aus Film- und Serien-Franchises im Team gegeneinander antreten lassen. Z.B. Game of Thrones VS MCU. Emilia Clarke, Lena Headey, Carice van Houten etc. Titte an Titte im Duell gegen Scarlett Johansson, Elisabeth Olsen, Brie Larsson etc.

Dabei würde halt nicht die eine Miss gewählt werden, sondern mehr so die Franchise, durch die man(n) sich am liebsten durchschlonzen würde.

-MILF


Ansonsten können wir die hier gesammelten Vorschläge noch diskutieren und ein paar Tage lang würden wir noch weitere Vorschläge entgegennehmen, ehe es dann zur Abstimmung geht.

giphy.gif


🅸🅷🆁 🅷🅰🅱🆃 🆉🆆🅴🅸 🆂🆃🅸🅼🅼🅴🅽
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.677
Punkte
113
Kannst du lesen? Wir nehmen noch zwei, drei Tage lang Vorschläge entgegen, in der Hoffnung, dass was Sinnvolles noch dazu kommt. Dann gibt es Umfrage.
war genug zeit und wenn kommen nur noch doofe vorschläge, aber gut, ich lass den Azubi mal gewähren
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Ausserdem kann man z.B. ausklamüsern, wie man die EM-Version gestalten könnte etc., bevor man zur Wahl schreitet.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.677
Punkte
113
Ausserdem kann man z.B. ausklamüsern, wie man die EM-Version gestalten könnte etc., bevor man zur Wahl schreitet.
Da die EM Idee von mir kam, würde ich festlegen, dass nur Kandidatinnen aus den EM Teilnehmerländern erlaubt sind. Werden aus einem Land mehrere nominiert treten diese dann vorweg in Landesvorausscheidungen gegeneinander an, damit nur eine pro Land übrig ist.
Die Wahl würde dann komplett im EM Modus Gruppen"spiele" und danach in den KO runden stattfinden. Da es sich um die EM / Misswahl 2024 handelt aktuelle Schönheiten
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Da die EM Idee von mir kam, würde ich festlegen, dass nur Kandidatinnen aus den EM Teilnehmerländern erlaubt sind. Werden aus einem Land mehrere nominiert treten diese dann vorweg in Landesvorausscheidungen gegeneinander an, damit nur eine pro Land übrig ist.
Die Wahl würde dann komplett im EM Modus Gruppen"spiele" und danach in den KO runden
Das wäre auch meine Idee. Jeder nominiert nur Ladies aus den 24 Ländern und dann dürfen sich halt 10 Kroatinnen drum prügeln, welche gegen Italien, Spanien und Albanien ran darf. Gibt aber vielleicht auch andere Vorschläge
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Ja, gemessen daran, wie hier die Post angeht, kann ich die Umfrage wohl schon morgen hinzufügen :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.793
Punkte
113
Meine 5 Cents:

-Eine einfache Miss Sportforen 2024. Keine Einschränkungen. Das aktuelle Aussehen zählt.

Gefällt mir am Besten.

Danke allen Jungs, welche sich die Mühe machen, das Ding auf die Schiene zu bringen. (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.401
Punkte
113
Krystin Ritter
Tessa Fowler
Leni Klum
Ninet Tayeb
Birdy

Tamala Jones
Toks Olagundoye
Carla Gallo
Zooey Deschanel
Grace Park

Einfach mal ne spontane Liste, ob die Hübschen nun "Aktuell" sind lasse ich dahingestellt aber irgenwann muss es ja mal losgehen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Es wird weitergehen, wenn der Alltag mich lässt. Geduldet euch ihr Perverslingr
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.085
Punkte
113
Also ihr Luschen. Die Umfrage ist da. Ihr habt zwei Stimmen. Ändern ist nicht. In fünf Tagen ist Schicht im Schacht.
 
Oben