Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Jessica Alba, Maite Kelly, die atemlose Tante aus Sibirien da…
Jessica thront über allen, weil sie gleichzeitig süß und geil ist, das gibt's nur ganz selten. Insofern ATG.

Helene schaut zwar mittlerweile uralt und ziemlich verbraucht aus, aber dennoch nicht so langweilig wie Taylor swift.
Und Maite ist zwar ned schee, aber sie hat einen der besten neuen Schlager ever, das muss Taylor erstmal schaffen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.179
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich werde prime fotos raussuchen. wie das pack hier votet kann ich nicht beeinflussen
Und was ist mit den Damen von @HamburgBuam die nie eine Prime hatten und auch nie haben werden?
Ich habe bei diesem Fomat auch nur einmal mitgemacht, aber zu diesem Thema würden mir ein paar Kandidatinnen einfallen.
Manche Veranstaltung war mir zu sehr auf reine Fleischbeschau reduziert; hierbei spielt musikalische Ausstrahlung vielleicht auch eine Rolle.

@Savi
Bevor Du irgendwelche Fotos von Dir unbekannten Musikerinnen herausfriemelst, möchte ich lieber selbst welche aussuchen und vorschlagen.
Bei @theGegen Bilder rauszusuchen dürfte sowieso das einfachste überhaupt sein, da seine Liste aus 5x Alizee bestehen wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.510
Punkte
113
Jessica thront über allen, weil sie gleichzeitig süß und geil ist, das gibt's nur ganz selten. Insofern ATG.

Helene schaut zwar mittlerweile uralt und ziemlich verbraucht aus, aber dennoch nicht so langweilig wie Taylor swift.
Und Maite ist zwar ned schee, aber sie hat einen der besten neuen Schlager ever, das muss Taylor erstmal schaffen. :D
ungeschminkt-stars-ohne-make-328267-jessica-alba.jpg
14792586_ppsvie.jpg

Naja geht so!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ich mich nun mal darauf eingelassen habe, musste ich auch mal anfangen zu sammeln und finde es jetzt schon mega-schwer, mich auf 10 hübsche Musikerinnen zu beschränken.
Mal gehört der musikalische Eindruck mit dazu und manche Musikerinnen sind auch ohne die Musik einfach extrem gut aussehend. Wenn ich dann zsuätzlich noch nach optimalen Photos Ausschau halte, kann ich ein paar meiner ersten Ideen auch direkt wieder streichen.
Prime Aussehen ist natürlich die Messlatte und die Musik zweitrangig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und was ist mit den Damen von @HamburgBuam die nie eine Prime hatten und auch nie haben werden?

Bei @theGegen Bilder rauszusuchen dürfte sowieso das einfachste überhaupt sein, da seine Liste aus 5x Alizee bestehen wird.

Weil ich mich bei diesen Wahlen nicht so auskenne:

Gehört ständiges Spoilern zum Regelwerk, weil dann braucht man eigentlich gar keine Listen oder Vorrunden mehr.

Einfach über die Spoiler abstimmen und die Sache ist in 1 Woche durch.

b) Warum sollte ich 5 Plätze für höchstens 1 Vorschlag verplempern und nicht darauf vertrauen, dass @Savi die besten Photos auch selbst findet?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
hab mal spontan ne Shortlist gemacht, da stehen bislang 14 drauf. Ich muss mich da aber noch ehrlich damit auseinandersetzen, zumal eine Frau, die Gitarre/Bass/etc. spielt, in meinen Augen automatisch heißer wird. Das ist wie der Cheerleader-Effekt, nur schlimmer :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.510
Punkte
113
Das wäre unfair und bei manchen Künstler*nnen fatal. So wie ich es verstanden habe, gilt Prime.

Es gibt jedoch auch Musiker*innen, die sehen Jahre nach ihrer sog. Prime immer noch so gut aus, dass es wenig "unvorteilhafte" Bilder gibt.
Lita for example
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Darf man auch Videos als Beleg einreichen? :confuse:

Oder wäre das unfair?

Wieviele Photos braucht es? Und vielleicht je ein Video?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einfach den Namen der Dame bei Google eingeben, und dahinter "sexy" so mach ich das immer :D

Danke für den Tipp. "Hot" könnte ebenfalls ein Suchkriterium sein.

Das mit je 1 Video (plus obligatorische Photos) hätte aber vielleicht was. Sonst weiß man doch bei der Abstimmung eventuell gar nicht, dass es sich um Musikerinnen handelt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.641
Punkte
113
Ort
Kärnten
Danke für den Tipp. "Hot" könnte ebenfalls ein Suchkriterium sein.

Das mit je 1 Video (plus obligatorische Photos) hätte aber vielleicht was. Sonst weiß man doch bei der Abstimmung eventuell gar nicht, dass es sich um Musikerinnen handelt.
Ja oder auch Dessous/Bikini.

Also wenn das Thema Musikerinnen ist, dann werden ja nur solche dabei sein ;)
Wegen Videos musst du @Savi fragen, nicht das er noch überfordert wird :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.510
Punkte
113
Danke für den Tipp. "Hot" könnte ebenfalls ein Suchkriterium sein.

Das mit je 1 Video (plus obligatorische Photos) hätte aber vielleicht was. Sonst weiß man doch bei der Abstimmung eventuell gar nicht, dass es sich um Musikerinnen handelt.
Soweit ich das vestanden hab sollst Du nur die Namen einreichen.
Savi sucht dann die Bilder raus. Ich vertraue ihm da als Halbitaliener blind!
 
Oben