Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Am besten postest du ein Bild nach einer 3-Satz-Niederlage in Tränen aufgelöst. Gemeint war aber, dass sie eine gewisse Virilität ausgestrahlt hat, durch die sie "sehr beliebt" war. Und nen Hammerkörper hatte sie immer. Aber richtig, sie bedient nicht die aufgepumpte-Blondine-mit-IQ-97-Klientel.

Kann man ja drauf stehen, ich zitiere den Duden damit ich politisch korrekt bleibe „männliche Zeugungskraft, Manneskraft“. Mein Fall ist es nicht, und hier im Thread darf man sowieso nicht alles all zu ernst nehmen 😉 bisschen Spaß muss erlaubt sein, manche Duelle sind schon qualvoll genug 😂
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.244
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 13
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

war auch meine nr.1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 8
Carmen Jorda: 6
Hilary Knight: 0

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 12
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 7
Georgia Ellenwood: 6
Claudia Gadelha: 1
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Norendal hat das Potenzial das ganze Ding zu gewinnen. Was für eine perfekte Frau.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.251
Punkte
113
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 14
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Ding Ding Ding! We have a winner! Winifer, oh Winifer, was für ein wunderbares Geschöpf! :love:

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 8
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 0

Norendal...sorry, nicht mein Typ, Jorda hingegen schon eher.

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 13
Garbiñe Muguruza: 1
Frederike Kempe: 0

Wester hätte ich auch auf meine Liste gepackt, das ist schon ein richtig heißer Feger. Bei den deutschen Vertreterinnen nur knapp hinter Princess Jungfleisch.

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 7
Georgia Ellenwood: 7
Claudia Gadelha: 1

Eigentlich bräuchten wir mal ne Brasilianerin in der nächsten Runde, aber dann muss auch mal besser recherchiert werden. Gegen Ellenwood ist hier nämlich kein Kraut gewachsen - wahnsinnig hübsch (Rehauge FTW! o_O) und mit einem edlen Körper ausgestattet (gehört zu den stärkeren Teilnehmerinnen bis dato).
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 15
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 8
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 1

Match Up Nr. 43

Alexandra Wester: 13
Garbiñe Muguruza: 2
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood: 7
Claudia Gadelha: 1

Match up Nr. 41: nach dem 3er Bild, liegt Winifer Fernandez buchstäblich vorne. anmutige Erscheinung, sexy, sogar ein stunner. Oeberg kommt sympathisch rüber, absolut okay, Tania Enriquez durchaus hübsch, oh je, die Gesamtbilder bringen mich in üble Schwierigkeiten. Lady Fernandez ist noch hübscher als ich dachte, da hatten sie im Himmel aber eine Sternstunde, als sie diese schöne Frau designed haben. Leider hats da Frau Oeberg nicht einfach, weil die Fallhöhe halt schon sehr hoch ist. Sie ist bestimmt nicht hässlich, aber so richtig hübsch kann ich sie auch nicht sehen. Frau Enriquez gefällt mir wieder ein bisschen mehr. Erinnert mich irgendwie an Mexico. Solche Frauen sieht man dort noch ab und zu. Nominierung absolut gerechtfertigt, hübsche Frau, aber chancenlos gegen Fernandez, welche Oeberg und die Boxerin ko schlägt....

Match up Nr. 42: Norendal und Jorda auf den 3er Bildern absolut nicht mein Typ. Knight wirkt herzlich und liegt bei Halbzeit vorne. tja, Norendal wirkt auch in der Gesamtübersicht nicht hübscher auf mich. Da kommt so rein gar nix rüber. Hässlich ist sie nicht aber ich befürchte, ich muss sie völlig links liegen lassen, Jorda ist ne verbesserte Ausgabe von Regina Halmich, kann etwas punkten, denn sie hat n süsses Lächeln. Also wenn ich n Ausgang frei hätte, ich ginge mit Hilary Knight aus. die wirkt auf mich mit Abstand am Sympathischsten, ist jetzt nicht soooooo hübsch, aber bei ihr spür ich n Mensch dahinter.
Tolle Erfahrung. Ich geb ihr glücklich meinen Punkt.

Match up Nr. 43 Beim 3er Bild ist nur der Body von Frau Wester zu sehen. Muguruza kenn ich, hab sie ja schliesslich auf der Liste und Kempe erscheint mir etwas gar jung ist aber hübsch. Wester ist sehr hübsch, kommt sympathisch rüber, etwas zu definierte Bauchmuskeln, aber ein Hingucker. Bei Muguruza ists einfach so, dass ich seit ich sie damals in Wimbledon in weisser Abendrobe gesehen habe crushmässig unterwegs bin. Zudem hat die Lady unglaubliche Beine und ist in Interviews charming. Hoppla Kempe hat noch gar keine Punkte? Völlig zu unrecht finde ich. Die ist hübsch. Schade, ist mein Punkt schon vergeben, ich hätte ihn sonst Kempe gegeben.

Match up Nr. 44 Santa Maria Dolores de Compostela. Jaqueline Carvalho ist die hübscheste "Carvalho"`= "Eiche" die ich wohl je gesehen habe, was für ne Frau, n Weib im positivsten Sinne. Ellenwood durchaus auch hübsch und Gadelha deutet an, dass mit ihr nicht zu spassen ist. Tja die Gesamtübersicht enttäuscht mich nicht: Carvalho ist n stunner, auf manchen pics etwas herb, aber die Frau ist scharf wie mexican chili taccos. huch, ellenwood sieht in der Gesamtübersicht ganz anders als auf den 3er pics aus, bei manch anderem matchup hätte sie gewonnen, hier kann sie sich nicht gegen carvalho durchsetzen. Gadelha sieht stark, fast n tick männlich aus. bin mir nicht so sicher, ob ich mit ihr es in den infight wagen würde, weshalb ich vorsichtshalber mal Abstand nehme. Nein, es bleibt dabei: Carvalho ist hier ein überzeugender pick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit dem Voting von @John Lennon müsste das hier der Zwischenstand sein:

Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 16
Hanna Oeberg: 0
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 9
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 1

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 13
Garbiñe Muguruza: 3
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood: 8
Claudia Gadelha: 1


Nun kommt mein Voting:

Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 16
Hanna Oeberg: 1
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 10
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 1

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 13
Garbiñe Muguruza: 4
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood: 9
Claudia Gadelha: 1


Beim durchstöbern der Google Ergebisse "Hottest Athlets 2019", oder ähnliche Suchbegriffe, wurde mir ganz oft dieses Bild von Winnifer Fernández angezeigt. Ich war mir sicher, dass sie dann hier auch dabei sein wird; wahrscheinlich sogar mit Siegchancen. Ihr Körper ist schon ein Hingucker. Sie kommt auch verdient weiter, nur kann ich mit ihrem Gesicht nicht so viel anfangen. Die Ausstrahlung, wie sie auf mich wirkt. Irgendwie holt sie mich nicht ab. Oeberg ist zwar nur nett anzuschauen, jedoch finde ich sie süß und sympathisch. Sie hat bestimmt auch eine gute Figur (lässt sich halt nur erahnen; aber durchtrainiert ist sie) und deshalb bekommt sie, den (ohnehin nur Trost-) punkt.

Norendal ist hübsch, hat eine gute Figur, aber eben typisch Blond, was ich ja nicht in erster Linie präferiere. Vom Gesicht und natürlich Haare und Augen, sagt mir Knight mehr zu. Irgendwas fehlt mir aber bei ihr. Ihre Art zu lächeln mag ich nicht so. Jorda ist auch gut aussehend. Hier ist das ausgewählte Bild etwas unglücklich, wie ich finde. Da gibt es bessere. Letztendlich gehe ich aber mit der Norwegerin (auch weil ich das Land mag).

Ich finde Garbine Klasse. Warum hab ich sie eigentlich nicht auf meiner Liste gehabt? Schön dass sie trotzdem dabei ist. Leider nur ein Kurzintermezzo. Sie wirkt oft etwas unterkühlt, fast schon erhaben. Nicht auf dem ersten Blick, aber dann bei weiterem hingucken richtig erotisch. Da ist was an dieser Dame, dass finde ich sinnlich, zugleich aber auch markant und besonders; im positiven Sinne.

Ellenwood sticht hier klar heraus. Den anderen beiden kann ich ( fast) nichts abgewinnen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.718
Punkte
113
Nr 42: Hatte Silje auf meiner Liste, mag die aber gar nicht so. Weitere Recherche zeigt dann schon, dass sie net so der Brüller ist.

:LOL::crazy:;)


.....

Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 17
Hanna Oeberg: 1
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 11
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 1

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 14
Garbiñe Muguruza: 4
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood:10
Claudia Gadelha: 1

#41 und #43 waren klar, #42 leider auch - zwar denke ich mir bei jeder Snowboard Konkurrenz "...die Norendal sieht mir irgendwie zu sehr nach Püppchen aus..", aber in dem Duell reichts doch klar. #44 war das knappste dieser Runde, Carvalho auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.049
Punkte
113
Fernandez ist sicher ein Hingucker, aber ich werde mit ihrem Spiel nicht richtig warm. Die Abwehr ist natürlich super aber die Aufschläge und zweiten Kontakte sind bestenfalls Durchschnitt. Das reicht dann zwar, um gegen Teams wie San Francisco de Macoris oder die Hispanolia Warriors einen guten Libero abzugeben. Sobald es aber gegen den SV Santo Domingo oder die Puerto Plata Volleys-de-la-femininos geht, zieht sie auf ihrer Position klar den Kürzeren. Nicht umsonst hat Port-au-Prince das Angebot mittlerweile wieder zurückgezogen.

Da ist z.B. Jaqueline "Schakkeline Karwalljo" Carvalho spielerisch nicht so limitiert. Ironischerweise ist sie ja auch in den aktuellen Matchups zu finden.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.823
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 19
Hanna Oeberg: 1
Tania Enriquez: 1

Mhm, Jap.

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 12
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 2

Norendal finde ich überhaupt nicht hübsch, hier lassen sich scheinbar alle von den hellen Haaren blenden. Jorda gefällt schon eher, aber allein für dieses Bild bei der Vorstellung bekommt Hilary den Trostpunkt.

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 16
Garbiñe Muguruza: 4
Frederike Kempe: 0

Keine Konkurrenz in diesem Matchup für diese Mähne und diesen Body. Wester macht auch einen frechen, charismatischen Eindruck auf ihren Bildern.

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood:12
Claudia Gadelha: 1

Carvalho hat sieht ganz hübsch aus, hat aber eine Nase wie ein Pferd (höhö, oder sollte ich sagen Eiche? ), das reicht nicht gegen dieses Geschoss namens Ellenwood: Bei der passt ja wirklich alles.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.703
Punkte
113
Carvalho hat sieht ganz hübsch aus, hat aber eine Nase wie ein Pferd (höhö, oder sollte ich sagen Eiche? ),

Ich würde sagen die stößt beim Blasen an ihre anatomischen Grenzen :D

giphy.gif
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Man kann nach dem ersten Tag der Votings festhalten, es besteht wieder Hoffnung für das Forum! 👍
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.210
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Match Up Nr. 41
Winifer Fernández: 20
Hanna Oeberg: 1
Tania Enriquez: 1

Match Up Nr. 42
Silje Norendal: 13
Carmen Jorda: 7
Hilary Knight: 2

Match Up Nr. 43
Alexandra Wester: 16
Garbiñe Muguruza: 4
Frederike Kempe: 0

Match Up Nr. 44
Jaqueline Carvalho: 8
Georgia Ellenwood:13
Claudia Gadelha: 1

------------------------------------------------------------------------------------------------

Match Up Nr. 41
  • Der Name ist hier Programm: WIN-ifer...
  • Hanna nett, aber mehr nicht.
  • Die Boxerin nicht mal das...
Match Up Nr. 42
  • Die Eishockey-Lady hat mein Interesse geweckt, aber dann kam nicht mehr viel.
  • Die Motoren-Lady wollte ich gar nicht erst googlen, habs dann doch gemacht. Sie schaut nur auf Posing-Pics gut aus, sobald mehr reality dazukommt voll der Abtörner...
  • Bleibt die Border-Beauty und das völlig zurecht. Ganz klar eine Treppchen-Kandidatin (remember my words).
Match Up Nr. 43
Oh je, die sollten doch alle drei eher in die "Match DOWNS" kommen und hier nicht meine Zeit stehlen. Bei allen wurden das noch beste Bild gepostet, der Rest ist aber Schweigen. Kein Punkt für niemanden...

Match Up Nr. 44
  • Beim MMA kämpft Gadelha im "Frauenstrohgewicht" und gleiches Miss-mäßig. No more words needed.
  • Beim ersten Drüberschaun war eigentlich klar, dass Carvalho locker mindestens zwei big points vor jeder anderen im Match Up hat. Aber die sehr sachliche Recherche ergab dann schon einige negative Details, darum war Kanada wieder im Rennen.
  • Und dieses Vakuum wurde dann sehr selbstbewusst von Ellenwood eingenommen. Scheinbar nur ein Mäuschen ist das wirklich eine Kanone vor dem Herrn. Go, Canada, go !!!
 
Oben