Miss Sportforen 2018


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich ärgere mich gerade, dass ich meine Stimme für Mareen "verschwendet" habe. Ich würde sie jetzt viel lieber Emma geben, nur um eine Dobrev zu verhindern :panik:
Du hast den sinn bzw.die objektive grundhaltung als bewerterin nicht gerafft.
Es geht um dein neutrales Gedankengut im bezug auf sexy'ness und aura und nicht um taktisches politik gaytue.....
Genau wegen solchen unfertig, oder besser ausgedrückt ,Unfähigkeiten stagniert das Niveau hier.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Du hast den sinn bzw.die objektive grundhaltung als bewerterin nicht gerafft.
Es geht um dein neutrales Gedankengut im bezug auf sexy'ness und aura und nicht um taktisches politik gaytue.....
Genau wegen solchen unfertig, oder besser ausgedrückt ,Unfähigkeiten stagniert das Niveau hier.

Gezwungenermaßen muss ich dir Recht geben... ich hasse taktisches Wählen. Ich war anfangs nur zwischen Emma und Mareen hin und hergerissen und ärgere mich einfach :) Ist nicht zu ändern jetzt :)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Tauchen bestimmt noch ein paar 50 Jährige Forenleichen auf wie @Conroe , die die Dame in ihrem Alter zum Sieg puschen.

@germanwunderkin : ein Glück war meine Stimme ja nicht ausschlaggebend, aber dennoch:
leopor.jpg
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 12
Josephine Skriver: 16
Katrina Bowden: 20

Matchup Nr.59

Emma Stone: 19
Nina Dobrev: 21
Mareen von Römer (Apitz): 5

Matchup Nr.60

Anna Veith: 13
Andrea Torres: 9
Eugenie Bouchard: 25
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gezwungenermaßen muss ich dir Recht geben... ich hasse taktisches Wählen. Ich war anfangs nur zwischen Emma und Mareen hin und hergerissen und ärgere mich einfach :) Ist nicht zu ändern jetzt :)
Doch es ist zu ändern....und zwar das du hier fern bleibst oder daraus deine Schlüsse ziehst und zukünftig anders handelst.
Da aber frauen hier gern gesehen/gelesen werden,wäre eine Veränderung durch wegbleiben die schlechtere Alternative.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Typisch @hirschi. Kommt mal eine Dame in diesen Thread rein, ist er komplett verwirrt und fängt an diese Dame zu bewerten.
Die eigentlich Aufgabe vergisst er dabei aber komplett.
Daher bitte wieder etwas mehr Fokus auf die 9 Damen in dieser Runde, die du eigentlich bewerten solltest.:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 12
Josephine Skriver: 17
Katrina Bowden: 20

Das wohl deutlich beste match aller 3....
Alle shape,tight and juicy....BR hat knaller ballermänner ...KB nen perfekten College-look mit nachhilfesyndrom und Dirty Deer Ambitionen... JS nen makellosen kimmeverdecker rechts und links aka arrrsch.Dazu die sanduhr-Silhouette im lightweight format.
Will alle 3 am liebsten einsperren und abrichten.....But nur JS aka JerkSensation darf mich bay-Glück-ennn

Matchup Nr.59

Emma Stone: 19
Nina Dobrev: 22
Mareen von Römer (Apitz): 5

Och Nö!
Mareen'zzz beine sind zwar Nichtschwimmerbecken-hoch ...but that's not so amazing hot ,als das sie ES aka Enormes Spread oder ND aka Natural Doll gefährlich werden kann.
Da ick ja nicht so der Alabaster-fan bin und rothaarige teilweise wie nen halber chemiebaukasten schmecken und schnuppern ,ist es ND die durch ihre schlichte hotheit das rennen macht.
Sie muss weiterhin Glück haben solche mismatche'zzzz zu ergattern.Sonst wird das gitter ganz schnell geschlossen.....

Matchup Nr.60

Anna Veith: 13
Andrea Torres: 10
Eugenie Bouchard: 25

Easy bei AT aka After Tank....busty,cute and Wandelbarkeit....
Die tennis und skiperle wirkt dagegen wie die kassierin im Mäc-Geiz,welche mich immer taxiert wenn ick mir an die heftigen sittigeier fass....

Torres need KONKURRENZZZZZZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Typisch @hirschi. Kommt mal eine Dame in diesen Thread rein, ist er komplett verwirrt und fängt an diese Dame zu bewerten.
Die eigentlich Aufgabe vergisst er dabei aber komplett.
Daher bitte wieder etwas mehr Fokus auf die 9 Damen in dieser Runde, die du eigentlich bewerten solltest.:D
Erledigt....darf ick jetzt mit LatexLena weitermachen ?Danke
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 12
Josephine Skriver: 18
Katrina Bowden: 20


Matchup Nr.59

Emma Stone: 20
Nina Dobrev: 22
Mareen von Römer (Apitz): 5


Matchup Nr.60

Anna Veith: 13
Andrea Torres: 10
Eugenie Bouchard: 27
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Mensch @hirschi, Emma Stone ist naturblond, da ist nix mit Ginger-Geruch. :verbotenersmiley:

Nächstes Mal erwarte ich vom spirituellen Führer der Miss Sportforen-Wahl wieder gewissenhaftere Vorbereitung vor der Stimmabgabe.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 13
Josephine Skriver: 18
Katrina Bowden: 20


Matchup Nr.59

Emma Stone: 21
Nina Dobrev: 22
Mareen von Römer (Apitz): 5


Matchup Nr.60

Anna Veith: 14
Andrea Torres: 10
Eugenie Bouchard: 27
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mensch @hirschi, Emma Stone ist naturblond, da ist nix mit Ginger-Geruch. :verbotenersmiley:

Nächstes Mal erwarte ich vom spirituellen Führer der Miss Sportforen-Wahl wieder gewissenhaftere Vorbereitung vor der Stimmabgabe.
WAS?
BLOND?
WTF.....!!!

Muss jetzt erstmal recherchieren ob irgendwo pubic hair fotos existieren.....
Echt vollblut blondies haben ja bekanntlich auch recht helle haare im in-TEAM-bereich....(oder ist sie SKB aka StraßeKöterBlond?)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 13
Josephine Skriver: 18
Katrina Bowden: 21


Matchup Nr.59

Emma Stone: 22
Nina Dobrev: 22
Mareen von Römer (Apitz): 5


Matchup Nr.60

Anna Veith: 15
Andrea Torres: 10
Eugenie Bouchard: 27
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 13
Josephine Skriver: 18
Katrina Bowden: 23

Matchup Nr.59

Emma Stone: 23
Nina Dobrev: 23
Mareen von Römer (Apitz): 5

Um @Lena den Gefallen zu tun und weil ich Nina Dobrev echt langweilig finde bzw. Emma Stone mehr Facetten zu bieten hat.

Matchup Nr.60


Anna Veith: 15
Andrea Torres: 11
Eugenie Bouchard: 28
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Matchup Nr.58

Bar Refaeli: 13
Josephine Skriver: 18
Katrina Bowden: 24

Matchup Nr.59


Emma Stone: 23
Nina Dobrev: 24
Mareen von Römer (Apitz): 5

Matchup Nr.60


Anna Veith: 16
Andrea Torres: 11
Eugenie Bouchard: 28
 
Oben