Miss Sportforen 2018


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Glaub ich dir nicht. :saint:

Du vielleicht nicht, aber viele andere hier schon. :D Denn nicht alle dieser 3 Damen stießen bei den restlichen User hier auf große Vorliebe. Scheinst also in dem einen Fall einen einzigartigen Geschmack zu haben, wobei deine sonstige Liste eher nach Mainstream-Geschmack schreit.:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Dann ist es doch für dich super, dass wir das hier machen. So lernst noch ein paar Frauen mehr kennen. :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.831
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Matchup Nr.61

Mila Kunis: 4
Clara Alonso: 9
Olivia Munn: 3

Matchup Nr.62

Ana Celia de Armas: 7
Eva Green: 2
Petra Silander: 8

Matchup Nr.63

Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Adriana Lima: 7
Ester Exposito: 7

Matchup Nr.64

Amber Heard: 2
Jessica Alba: 8
Scarlett Johansson: 7
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Matchup Nr.61

Mila Kunis: 5 (korrigiert)
Clara Alonso: 9
Olivia Munn: 3

Matchup Nr.62

Ana Celia de Armas: 8
Eva Green: 2
Petra Silander: 8

Matchup Nr.63

Marie-Laurence Jungfleisch: 3
Adriana Lima: 8
Ester Exposito: 7

Matchup Nr.64

Amber Heard: 2
Jessica Alba: 8
Scarlett Johansson: 8

Kommentare hänge ich mal zum Schluss an, weils schon etwas nervt dass man die vom Vorgänger mit übernimmt und sie dann extra löschen muss. @ocelot danke für eine saubere Vorlage :D

Ich bin eine loyale Sau weshalb ich mich für Lima, Kunis und Scarlett entschieden habe. Teilweise musste ich die anderen erst googlen und dennoch gefallen mir die "Alten" besser. Matchup 64 ist aber sehr brutal, da kann man jeder einen Punkt geben.

@LeZonk thanx für den hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Es gibt auch männliche Influencer, mal bitte nicht jeden Schwachsinn auf das schönere Geschlecht abwälzen! :belehr:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Beim Erminator fehlt ein Punkt für Kunis, da hat jemand vorher lange zum Abschicken gebraucht.

Von Ester Exposito habe ich nicht ein einziges gutes Foto gefunden, und mich gefragt wieso die irgendeiner gewählt hat - bis ich nach "Ester Exposito body" gesucht habe ...

Wer es also auch nicht verstanden hat, das hier ist der Grund:
Ester-Exposito-desnuda-888x675.jpg

5ecde16c5476edb7a7d65cb9efde1ec0.jpg
icannotknow_8_10_2018_8_51_39_874.jpg


Diesen Körper kann man approven. :saint:
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Hm stimmt, die sind vor allem im dezember ja in allen medien vertreten oder war es die influenza?für mich kaum noch zu unterscheiden :belehr:

In vielen Fällen macht das wohl keinen Unterschied :D

Es gibt auch männliche Influencer, mal bitte nicht jeden Schwachsinn auf das schönere Geschlecht abwälzen! :belehr:

Da hast du allerdings Recht, der Unsinn ist nicht auf ein spezielles Geschlecht beschränkt
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich bin eine loyale Sau weshalb ich mich für Lima, Kunis und Scarlett entschieden habe. Teilweise musste ich die anderen erst googlen und dennoch gefallen mir die "Alten" besser. Matchup 64 ist aber sehr brutal, da kann man jeder einen Punkt geben.

Dann solltest du Mila deinen Punkt schnell noch geben bevor dich einer zitiert, das hast du nämlich nicht getan, die hatte vorher schon 4 ;)
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Beim Erminator fehlt ein Punkt für Kunis, da hat jemand vorher lange zum Abschicken gebraucht.

Von Ester Exposito habe ich nicht ein einziges gutes Foto gefunden, und mich gefragt wieso die irgendeiner gewählt hat - bis ich nach "Ester Exposito body" gesucht habe ...

Wer es also auch nicht verstanden hat, das hier ist der Grund:
Ester-Exposito-desnuda-888x675.jpg

5ecde16c5476edb7a7d65cb9efde1ec0.jpg
icannotknow_8_10_2018_8_51_39_874.jpg


Diesen Körper kann man approven. :saint:

Das Kind ist ja tatsächlich erst 18...

Ist das auch so eine Influencerin? (warum lernen die jungen Leute heutzutage eigentlich keine anständigen Berufe mehr?)

Der Körper ist durchaus nicht zu verachten, das Gesicht wäre allerdings auch mit weniger Jugend absolut 08/15
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Die Dame ist ne Serien-Schauspielerin aus Südamerika, und ist hierzulande wahrscheinlich ausserhalb von Netflix eher selten anzutreffen. Influencerin ist die also nicht.

Der Körper ist in der Pool-Version allerdings eher ne glatte 10,0 als "nicht zu verachten".
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.712
Punkte
113
Die Dame ist ne Serien-Schauspielerin aus Südamerika, und ist hierzulande wahrscheinlich ausserhalb von Netflix eher selten anzutreffen. Influencerin ist die also nicht.

Der Körper ist in der Pool-Version allerdings eher ne glatte 10,0 als "nicht zu verachten".
Ein Mitschüler hat mal Asien als das nördlichste Bundesland der BRD bezeichnet...
Aber seit wann ist Spanien in Südamerika?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben