Miss Sportforen 2018


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.134
Punkte
113
Hier nochmal zur Erinnerung der Grund, warum Lisa ganz ordentlich ausschaut:

b2e7120b60681c6c66f7ce0782f77234.jpg
fb93f23fd4aab2d4cae5ff8e7c28d5be--style-box-faces.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Matchup Nr.77
Margot Robbie: 10
Lyndsy Fonseca: 18

Ich finde Fonseca selber sehr hübsch, aber ernsthaft?

Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 17
Dianna Agron: 11

Tomadingems hatte kein kontroverses Matchup, und deswegen voten jetzt alle Heulsusen für sie, weil sie keinen ihrer Favoriten rausgekegelt hat.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.415
Punkte
113
Ort
CH
Matchup Nr.77
Margot Robbie: 11
Lyndsy Fonseca: 18

Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 17
Dianna Agron: 12

Tomaschewsky im Finale heisst so viel, dass man das Forum eigentlich auch direkt dicht machen kann...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Und eigentlich wäre es dann noch perfekt, wenn man so eine Art User Bewertung (wie es damals im Fußball Bereich gemacht wurde) anschließt, damit dann richtig Feuer über die Weihnachtstage hier ausbricht.:teufel::D

Das wäre wirklich eine gute Idee.

Tomadingems hatte kein kontroverses Matchup, und deswegen voten jetzt alle Heulsusen für sie, weil sie keinen ihrer Favoriten rausgekegelt hat.

Oder es ist deswegen, weil Agron so markant wie eine graue Wand ist, man weiß es nicht...
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Matchup Nr.77
Margot Robbie: 12
Lyndsy Fonseca: 18

Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 18
Dianna Agron: 12
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
Ach, Agron ist schon okay. Sie erinnert mich an ein Date aus meiner Studienzeit (prä Tinder :wall:,) mit der ich dann auch gefrühstückt habe. Sie war eine der 10 attraktivsten Frauen aus der Seminargruppe.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Euer Ernst? Robbie sieht nicht nur mit Abstand am besten aus, sie ist auch die coolste Socke der verbliebenen Kandidatinnen. Wer feiert Frauen, die das hier können, nicht?

11ec7w


Okay, hab das Durchschnittsalter hier nicht bedacht, bei den meisten liegen die Party-Zeiten wohl schon etwas länger zurück, aber Margot kann den Trick sicher auch mit zwei Schnabeltassen. Also Leute, stimmt für Margot Robbie und bewahrt Sportforen vor einer Peinlichkeit.:verbotenersmiley:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Matchup Nr.77
Margot Robbie: 13
Lyndsy Fonseca: 18

War ja klar, dass chalao die beiden, die eigentlich die würdige Finalpaarung wären, schon im Halbfinale gegeneinander lost :rolleyes:

Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 18
Dianna Agron: 12
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.134
Punkte
113
Man muss schon ein sehr eingefahrener Charakter oder ein Troll sein, um bierernst (pun intended) zu behaupten Robbie sähe "klar" besser aus als diese Frau:
fonseca4-1446165001.jpg

ENqad61.jpg

source.gif

Und, kann Robbie DAS ???

tumblr_njkmq8Ebgm1sochcgo1_540.gif
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Die Veranstaltung hier ist eh schon längst zu einer Farce geworden. Es geht hier nur noch um Schadensbegrenzung, aber so wie es aussieht wird das auch ein ganz übles Ende werden. Wenn Tomasdings das hier gewinnen sollte, dann kann man Sportforen beerdigen.

Matchup Nr.77

Margot Robbie: 15
Lyndsy Fonseca: 18

Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 18
Dianna Agron: 14
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.500
Punkte
113
Die Wahl ist generell irgendwie blöd. Warum?
Weil irgendwie jede der Ich den Sieg wünschen würde raus ist.
Das heisst jeder meiner Votes ist jetzt quasi ein Hatevote.
Dieses forum macht einen zum Hater und sollte geschlossen werden.

#hatevote #titsforpeace
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Matchup Nr.77

für einen Halbfinal eigentlich ein unwürdiges matchup.

Margot Robbie: 15
Lyndsy Fonseca: 19

Matchup Nr.78

auch hier: es hilft nix, beide sind nicht wirklich was besonderes.

Lisa Tomaschewsky: 19
Dianna Agron: 14

@John Lennon hat mir mit seinem Posting einer deutschen Politikerinnen-Schönheit andernorts nur bestätigt, was ich schon lange als Fakt akzeptiert habe: solche Ladies schlagen die hier mit viel Brimborium angekündigten und angepriesenen " Forenschönheiten" hands down.

Weitere Foren-Misswahlen Teilnahmen sind für mich zwecklos. Ich könnte die Rangliste fürs 2019 und fürs 2020 und wohl auch fürs 2021 jetzt schon schreiben und würde wohl nicht wirklich falsch liegen.:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Also ich glaube nicht, dass jemand diese Matchups vor Beginn dieser Miss Wahl vorraussagen konnte. Alle Halbfinalistinnen bis auf Margot Robbie sind für mich eine komplette Überraschung. Keine Überraschung ist aber, dass keine von deinen Damen, @Young Kaelin , noch dabei sind.:D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.103
Punkte
113
Ort
Duisburg
@John Lennon hat mir mit seinem Posting einer deutschen Politikerinnen-Schönheit andernorts nur bestätigt, was ich schon lange als Fakt akzeptiert habe: solche Ladies schlagen die hier mit viel Brimborium angekündigten und angepriesenen " Forenschönheiten" hands down.

Weitere Foren-Misswahlen Teilnahmen sind für mich zwecklos. Ich könnte die Rangliste fürs 2019 und fürs 2020 und wohl auch fürs 2021 jetzt schon schreiben und würde wohl nicht wirklich falsch liegen.:saint:

Also ich weiss dass sie im Ausland durchaus beliebt ist und hohes Ansehen hat, aber so eine Granate ist Angela Merkel nun wirklich nicht...

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber imho wäre Fonseca vs. Tomaschewsky das mit Abstand bislang beste Finale hier.
Zwei superschöne Frauen, mit knapp über 30 in der besten Zeit wobei beide jünger wirken, tolles Gesicht, klasse Körper - alles da was ich brauche!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.133
Punkte
113
Die Veranstaltung hier ist eh schon längst zu einer Farce geworden. Es geht hier nur noch um Schadensbegrenzung, aber so wie es aussieht wird das auch ein ganz übles Ende werden. Wenn Tomasdings das hier gewinnen sollte, dann kann man Sportforen beerdigen.

Matchup Nr.77

Margot Robbie: 15
Lyndsy Fonseca: 18

Matchup Nr.78
Lisa Tomaschewsky: 18
Dianna Agron: 14
Alter, zusammenfassend Stelle ich fest, dass Fussball, Musik und Frauen Baustellen bei dir sind :D;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.669
Punkte
113
Matchup Nr.77

Margot Robbie: 16
Lyndsy Fonseca: 19

Matchup Nr.78

Lisa Tomaschewsky: 19
Dianna Agron: 15
 
Oben