Miss Sportforen 2018


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Kann da meinen Rat nur erneuern: Vergesst die getunten, aufgetackelten völlig überhypten Ladies hier und mischt Euch unters Volk. Steht auf vom Compi und nehmt mal am Leben teil. Das richtige Leben findet vor Euren Haustüren ab und die richtige Poesie liegt in der realen Interaktion zwischen Lady und Gentleman. Da darfs für michz durchaus auch ein Besuch bei der Güterstrasse 100 sein mit dem Besuch des Thai-Restaurants, wo ein Bächlein durchs Restaurant fliesst. Sagenhaft, was die dort für Personal haben und das Essen schmeckt auch noch köstlich. :saint:

Klingt aber für mich bisher immer nur so als würde deine Interaktion darin bestehen, dass du die Damen sabbernd anstarrst.:D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Du kannst versichert sein, dass das für einige auch eine (Raketen)wissenschaft ist :D

Ja, ich verstehe einfach die Diskussionsgrundlage nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der eine steht mehr auf groß, blond, blauäugig... der Andere mehr auf brünett, kurvig, braunäugig... ud wieder andere auf markante, rothaarige Frauen mit grünen Augen. Männers, versucht doch nicht euren Typ als den einzig wahren anzupreisen. Vielfalt ist doch was schönes. :thumb: Wäre ja so, als wenn es nur eine akzeptable Musikrichtung gäbe :D

:weghier:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.134
Punkte
113
Ja, ich verstehe einfach die Diskussionsgrundlage nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der eine steht mehr auf groß, blond, blauäugig... der Andere mehr auf brünett, kurvig, braunäugig... ud wieder andere auf markante, rothaarige Frauen mit grünen Augen. Männers, versucht doch nicht euren Typ als den einzig wahren anzupreisen. Vielfalt ist doch was schönes. :thumb: Wäre ja so, als wenn es nur eine akzeptable Musikrichtung gäbe :D

:weghier:
Bei Musikrichtungen gibt es viel mehr Abfallprodukte als in der Damenwelt :belehr::D
P.S. ich zähle mich nicht zu den Raketenwissenschaftlern. Bin simpel gestricket, einfach und klar in meinen Aussagen. Der Club der toten Dichter tagt woanders :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Wir wählen hier doch sowieso nur den kleinsten gemeinsamen Nenner. Jeder hat andere Vorlieben und wirft man die in einen Topf kommt dann etwas raus, was in die Richtung Scarlett Johansson vor 5 Jahren und nun eben Margot Robbie geht. Vielleicht sollten wir nächstes Mal nach veröffentlichen der Matchups wieder geheim abstimmen. Dann fallen auch die "eigentlich mag ich ne andere, aber die hat in dem Matchup keine Chance also mache ich es spannend"-Stimmen weg. ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.790
Punkte
113
Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 35
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 28
Jessica Alba: 27

Matchup Nr.75

Margot Robbie: 34
Kate Beckinsale: 21

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 29
Adriana Lima: 26
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Matchup Nr.73

Lisa Tomaschewsky: 33
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74

Lyndsy Fonseca: 26
Jessica Alba: 27

Matchup Nr.75

Margot Robbie: 33
Kate Beckinsale: 20

Matchup Nr.76

Dianna Agron: 27
Adriana Lima: 26

Mir sind die beiden Matchups in denen es eng zugeht ja relativ egal, aber ist dieses Posting nicht ein wenig suspekt? :verbotenersmiley: Ein User, der sich nur anmeldet um hier abzustimmen und kein einziges weiteres Posting verfasst?

Wir müssen hier schon aufpassen, dass es mit rechten Dingen zugeht. @chalao möge urteilen :verbotenersmiley:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.334
Punkte
113
Mir sind die beiden Matchups in denen es eng zugeht ja relativ egal, aber ist dieses Posting nicht ein wenig suspekt? :verbotenersmiley: Ein User, der sich nur anmeldet um hier abzustimmen und kein einziges weiteres Posting verfasst?

Wir müssen hier schon aufpassen, dass es mit rechten Dingen zugeht. @chalao möge urteilen :verbotenersmiley:

wenigstens hat der User/die Userin Humor: robare heisst stehlen oder klauen. Da deutet aber wirklich alles draufhin, dass dies ein Doppelaccount ist. :thumb:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Also nach der Stimmenvergabe zu urteilen, handelt es sich entweder um Dianna Agron oder um Jessica Alba.:D

Nein, aber das häuft sich mir hier auch zu sehr mit den neuen Usern, die nur hier reinkommen, um abzustimmen. Es kann natürlich sein, dass dies wirklich mal vorkommt und diese Miss Wahl so viel Interesse erzeugt, dass sich User dafür extra in diesem Forum abmelden. Aber die Möglichkeit einer Manipulation ist mir dann doch zu hoch. Aus diesem Grund gibt es nun die Regel:
Ein User muss mindestens 50 Beiträge im Forum haben, um hier mitmachen zu dürfen. Diese Beiträge dürfen auch nicht nur unnötige Einzeiler sein, sondern müssen auch Inhalt mitbringen. Die letztliche Entscheidung, ob jemand diese Voraussetzung erfüllt, liegt bei mir.

Ich entschuldige mich dabei bei allen neuen User, die keine bösen Intentionen haben und sich wirklich hier anmelden, weil sie Lust auf diese Miss Wahl haben. Trotzdem hoffe ich, dass es für sie auch verständlich ist, warum diese Regel erlassen werden muss. Außerdem wollen wir durch diesen Thread ja auch Mehrwert für das ganze Forum erzeugen.:D Somit wäre es ja schön, wenn User sich nur einmalig hier abstimmen, sondern sich auch sonst an Diskussionen im Sportbereich beteiligen.

Aus diesem Grund wird die Stimmabgabe von @robare nicht gewertet und es steht:

Matchup Nr.73
Lisa Tomaschewsky: 34
Clara Alonso: 18

Matchup Nr.74
Lyndsy Fonseca: 28
Jessica Alba: 26

Matchup Nr.75
Margot Robbie: 33
Kate Beckinsale: 21

Matchup Nr.76
Dianna Agron: 28
Adriana Lima: 26
 

robare1

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
wenigstens hat der User/die Userin Humor: robare heisst stehlen oder klauen. Da deutet aber wirklich alles draufhin, dass dies ein Doppelaccount ist. :thumb:
Anmerkung dazu:

Der Nick ist eine Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen, vielleicht nicht sonderlich originell, aber egal ;)

Das es in irgendeiner Sprache "stehlen" heißt, war mir nicht bewusst, aber sei es drum.

Peace
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.177
Punkte
113
Ein User muss mindestens 50 Beiträge im Forum haben, um hier mitmachen zu dürfen. Diese Beiträge dürfen auch nicht nur unnötige Einzeiler sein, sondern müssen auch Inhalt mitbringen. Die letztliche Entscheidung, ob jemand diese Voraussetzung erfüllt, liegt bei mir.

Also müssen wir jetzt jeden Vote von @John Lennon wieder rausnehmen?? :panik:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Ein User muss mindestens 50 Beiträge im Forum haben, um hier mitmachen zu dürfen. Diese Beiträge dürfen auch nicht nur unnötige Einzeiler sein, sondern müssen auch Inhalt mitbringen. Die letztliche Entscheidung, ob jemand diese Voraussetzung erfüllt, liegt bei mir.

Wie gut, dass ich schon die 5.800 Beiträge vom Flughörnchen-Forum hatte :laugh:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
So sterben Demokratien. Anschauungsbeispiele von @chalao. Irgendein dubiose und willkürliche Regelung einführen und diese dann retrospektiv einführen.
Ich schlage ein neues Gesetz vor, wonach User, die bei mindestens zwei, von einander unabhängigen Fragen, schlechten Geschmack demonstriert haben, von der Wahl auszuschließen sind.
Die Postings zu Goretzka sind bekannt, deswegen erwarte ich die Annullierung der Stimmabgaben von User @John Lennon.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
So sterben Demokratien. Anschauungsbeispiele von @chalao. Irgendein dubiose und willkürliche Regelung einführen und diese dann retrospektiv einführen.
Ich schlage ein neues Gesetz vor, wonach User, die bei mindestens zwei, von einander unabhängigen Fragen, schlechten Geschmack demonstriert haben, von der Wahl auszuschließen sind.
Die Postings zu Goretzka sind bekannt, deswegen erwarte ich die Annullierung der Stimmabgaben von User @John Lennon.

:jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.136
Punkte
113
Ich würde weder Robbie noch Beckinsale von der Bettkante schubsen, ich bin da einfach viel breiter aufgestellt als die Jungs die nur Lookalikes ihrer ersten Flamme in der 5. Klasse akzeptieren. :cool4:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.031
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde weder Robbie noch Beckinsale von der Bettkante schubsen

Donald-Trump-oh-hell-no-gif.gif


Breitmaulfrosch Robbie kommt mir nicht ins Haus :verbotenersmiley:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Also müssen wir jetzt jeden Vote von @John Lennon wieder rausnehmen?? :panik:

Da hätte ich schon von Beginn an eine Regel aufstellen sollen, welche die Teilnahme von @John Lennon nicht zulässt. War doch klar, dass sein Geschmack den Thread hier runterzieht.:D

So sterben Demokratien. Anschauungsbeispiele von @chalao. Irgendein dubiose und willkürliche Regelung einführen und diese dann retrospektiv einführen.
Ich schlage ein neues Gesetz vor, wonach User, die bei mindestens zwei, von einander unabhängigen Fragen, schlechten Geschmack demonstriert haben, von der Wahl auszuschließen sind.
Die Postings zu Goretzka sind bekannt, deswegen erwarte ich die Annullierung der Stimmabgaben von User @John Lennon.

Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der sich innerhalb meiner Diktatur mit Vorschlägen anderer Leute beschäftigt. Aber der Vorschlag ist super und die Regel sollte man einführen. Werde ich mal in mein nächstes Meeting mit mir mitnehmen.

Ich würde weder Robbie noch Beckinsale von der Bettkante schubsen, ich bin da einfach viel breiter aufgestellt als die Jungs die nur Lookalikes ihrer ersten Flamme in der 5. Klasse akzeptieren. :cool4:

Moment. Du bist breit aufgestellt, schubst aber niemanden vom Bett? Das kann doch irgendwie nicht gehen.:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.031
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hätte ich schon von Beginn an eine Regel aufstellen sollen, welche die Teilnahme von @John Lennon nicht zulässt. War doch klar, dass sein Geschmack den Thread hier runterzieht.:D

tumblr_n4ubivzRmB1ssnqqgo1_400.gif


Wir stehen kurz vor einem Halbfinale an dem Margot Robbie und Dianna Agron teilnehmen werden, aber mein Geschmack zieht den Thread runter?!? :crazy:
 
Oben