Miss Sportforen 2015


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Vielleicht erinnern sich einige User an den legendären "Ring frei...Matchup der Woche Ladys Edition" Thread, der leider ein ziemlich unrühmliches Ende erfahren musste und seit nun mehr als 6 Jahren im komatösen Zustand verweilt.

Ich will mit diesem Thread einmal das Interesse an einer Miss Sportforen 2015 Wahl abklopfen. Eine "ähnliche" Wahl wurde z.B. 2011 von Vash initiert und durchgeführt.

Warum ähnlich? Um den Charakter des Matchups der Woche wiederzubeleben, habe ich mir vorgestellt, dass die Siegerin mit Hilfe eines Bracketsystem, wie wir es z.B. aus den NBA Playoffs kennen, bestimmt wird.

Wie in der NBA würde dann eine Reihenfolge der Teilnehmerinnen festgelegt werden. Die Bestimmung des Bracket würde durch eine Punktvergabe der User stattfinden, wie es z.B. bei der Wahl von Vash der Fall war. Die Frau mit den meißten Gesamtpunkten erreicht Platz 1 und tritt in der ersten Runde gegen die Frau mit den wenigsten Punkten an. In dem nun folgendem Matchup vergeben die User dann wie im Matchup der Woche Thread jeweils einen Punkt für Miss X oder Miss Y.

Die ganze Wahl würde im Endeffekt also in zwei Phasen ablaufen:

Phase I: Bestimmung des Teilnehmerinnenfeldes durch Einschicken von Listen plus Punktevergabe für das Playoffseeding.
Phase II: Matchup-Voting durch die User im Playoffbracket-Format Miss X vs. Miss Y

Regeln:

1. Jeder Teilnehmer schickt mir per PN seine Top 10.
2. Wie bei der Wahl 2011 sind alle Frauen aus sämtlichen Bereichen des öffentlichen Lebens wahlberechtigt.
3. Die Punktevergabe für das Seeding sieht wie folgt aus

01. Platz - 25 Punkte
02. Platz - 20 Punkte
03. Platz - 15 Punkte
04. Platz - 13 Punkte
05. Platz - 11 Punkte
06. Platz - 09 Punkte
07. Platz - 07 Punkte
08. Platz - 05 Punkte
09. Platz - 03 Punkte
10. Platz - 01 Punkt

4. Bis zum Einsendeschluss (Zeitraum 14 Tage, 30.08.2015 - 23:59) der Listen darf die eigene Liste beliebig oft geändert werden. Für die Auswertung gilt dann die zuletzt abgeschickte Liste.
5. Um "Querschläger" zu verhindern, die das Playoffteilnehmerfeld zu sehr aufblähen, schaffen es nur Damen in die Playoffs, die auf mindestens zwei Listen von unterschiedlichen Usern stehen.
6. Die Damen, die nur auf einer Liste vertreten waren, werden mit einer kleinen Bilderauswahl gebürtig in die Offseason geschickt.
7. Die Damen, die die Playoffs erreicht haben, werden nun anhand der Punktevergabe in das Bracket eingeordnet. Die Dame mit den meißten Punkten erreicht Platz 1 usw. Sollten sich zwei oder mehrere Damen einen Platz teilen, wird durch random.org eine Reihenfolge für das Bracket bestimmt. Damit die Damen mit den meißten Punkten nicht schon in den ersten Runden aufeinander treffen, erfolgt die Einteilung in das Bracket so wie in der NBA, wo die potenziellen Top 2 einer jeden Conference erst im Halbfinale aufeinander treffen könnten.
8. Anschließend beginnen die Playoffs per Voting in einem Eins gegen Eins. Sollte es in einer Bracketrunde zu einer ungeraden Zahl an Teilnehmerinnen kommen, erhält die Dame mit dem höchsten Seeding ein Freilos.
9. ?
10. Profit

Jeder der Lust hat, kann mir ab sofort eine Liste schicken. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar User für diesen Zeitvertreib finden lassen würden. Bei der Wahl 2011 waren es immerhin 40 und bei der Miss Olympia 2012 noch 14. :D

Edit:

Bisher eingesendete Listen von:
chalao
G-SUS
John Lennon
THORGAL
HamburgBuam
Fuffie
freiplatzzokker
Young Kaelin
Deontay Wilder
Team Litt
Jevi Swizzy Federow
Unbekannter User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Werde wohl keine Liste einreichen, aber beim Abstimmen würde ich mich beteiligen. Da braucht es dann keine Eigenrecherche, sondern ich kann mich einfach auf mein Auge verlassen bei der Abstimmung. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.190
Punkte
113
Bin dabei und mache mich sofort auf die Suche nach hübschen Frauen.:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
WAS AUF DEM MÜLLHAUFEN DER GESCHICHTE IST, SOLLTE DORT AUCH BLEIBEN!!!!!


APROPOS ALT, WO IST EIGENTLICH GEGEN??? UND HAT IRGENDWER MYSTIC GESEHEN, IST DER JETZT WIRKLICH SO EIN SPIESSER GEWORDEN, UND WENN JA, HAT ER EINEM VON EUCH ZUFÄLLIG DIE BONG VERMACHT?????
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Dann mach ich mich auch mal auf die Suche. Geht's bei der Wahl eher um Hotness oder um Girlfriend-Material? Oder völlig egal?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Um einen Vergleich aus dem Thread von 2011 heranzuziehen:

Kate Upton vs. Emma Watson.

Letztere ist ja heiß begehrt gewesen, ohne wirklich Sexappeal auszustrahlen.

Da hier nach Interesse gefragt wurde: Würde auch eine Liste beisteuern. :D
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Ich definier's für mich so, dass Hotness ausschließlich das Aussehen und den Sex-Appeal der Dame umfassen darf.

Beim Girlfriend Material ist die Hotness zwar nicht irrelevant, hier spielen aber - abhängig vom Betrachter - Charisma, Ausstrahlung, Wesen, Grips etc. ... mit rein.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hab da auch ein paar Bilder von euren Schwestern:

Nice-Lipstick-Really-Ugly-Girls.jpg


Ugly-Ginger-Really-Ugly-Girls.jpg
 
Oben