Minnesota Timberwolves: Saison 2017/2018 - Rise of the Wolves?!


Bart_Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Ausnahmslos alle Looseballs gehen zu den Nuggets, 100 Sekunden vor dem Ende in einem extremst wichtigen und engen Spiel wirft Teauge den Ball unbedrängt 1 Meter an Crawford vorbei.

Ich gehe auch von einer Niederlage in LA aus, unser Aktivitätslevel ist ungefähr bei - 5. Wenn man dachte Wiggins kann nicht noch lustloser und ohne Energie spielen, sollte man sich das Spiel gegen die Nuggets ansehen. Jeder in der Halle wusste bei der Possesion von Murray, dass er von Towns einfach nur gefoult werden will, Towns liefert natürlich umgehend. Das kann man eigentlich nicht mehr als Fehler einen jungen Spielers ansehen. Unsere Bank ist der allerletzte Müll.

Und trotzdem, die Saison ist noch nicht vorbei und irgendwie leben wir noch.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Ich drücke keinem Team diese Saison mehr die Daumen für den Playoffeinzug als den Wolves. Bin auch optimistisch, dass es diesmal klappt. Memphis wird man schlagen und in Denver würde es um die Wurst gehen aber: Denver muss erstmal gegen Portland gewinnen, das "Endspiel" ist zuhause und man ist im tiebreacker vorne. Keine so schlechten Aussichten also.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mit Butler sind wir ein komplett anderes Team, ich bin jetzt wieder etwas optimistischer. Trotzdem bin ich recht angespannt, aber das wird wohl bis Mittwochnacht anhalten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Existenzen? Thibs wird bei einem Aus schon nicht auf der Straße landen.

In so einer Franchise hängen deutlich mehr Leute mit drin als nur der Cheftrainer.

Wer weiß, wenn die Wolves wieder die POs verpassen(wären dann 14 Jahre) dann könnten ein paar Köpfe rollen, selbst wenn es nur der Busfahrer, Zeugwart oder Teamkoch wären die dran glauben müssen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
In so einer Franchise hängen deutlich mehr Leute mit drin als nur der Cheftrainer.

Vielleicht fehlen mir die Einblicke, aber das sind doch keine existenzen, die gefährdet sind. Wenn jeder, der seinen Job verliert, auch existenziell bedroht ist, wäre die Welt ziemlich *******e.

Will mich auch nicht weiter an dem Wort aufhängen. Ich sehe übrigens noch keine Bedrohung für Thibs, denke aber Gegenstimmen würden dann lauter werden. Donnerstag wissen wir mehr.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Man @Strodini:rolleyes: eine gewisse übertriebene Dramaturgie vor so einem Spiel aufzubauen, gehört doch im Profisport dazu;)


WAR

RbgYhzI.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich denke nicht, dass die Franchise random irgendwelche Angestellten feuert und ich brauche den Gedanken auch nicht, um ungesund aufgeregt zu sein.

Die Playoffs damals habe ich übrigens noch im BASKET-Forum als diskutiert, bevor ich dann hierüber gewechselt bin.

Wie lange das her ist? Es gab noch nicht einmal Youtube......
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Mit den Playoffs dann die Saison vernünftig beendet und den Bann gebrochen.
Gegen die Rockets hat man alle Spiele verloren.
In den letzten beiden Jahren waren die Rockets nicht gerade erschreckend stark in den Playoffs unterwegs.
Vielleicht kommen die ins Grübeln wenn man denen im ersten Spiel direkt einen Sieg klaut.
Ansonsten sehe ich eigentlich wenig Chancen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Glückwunsch :thumb:Wer am Ende im direkten Duell den Sieg holt hat es dann auch verdient. In Bestbesetzung hätte es sowieso niemals so weit kommen dürfen. Ich finde sowohl die Rockets als auch euch sehr schwer einzuschätzen haltet mich für verrückt aber ich gebe euch eher eine Chance den Top Seed zu ärgern als z.B den Spurs mit den Warriors. Ob das "Ärgern" jetzt gleichbedeutend mit 4 Siegen ist behalte ich zunächst für mich :laugh:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
SO ICH HAB DEN HALBEN TAG GEBRAUCHT UM WIEDER KLARZUKOMMEN. WAS FÜR EIN KRASSES SPIEL WAS DAS DENN? SELTEN SO EIN INTENSIVES SPIEL GESEHEN UND IN DER RS SOWIESO NICHT. BIS AUF CRAWFORD HABEN ALLE WIRKLICH GUT; SELBST WIGGINS HATTE SEINE MOMENTE. UND TAJ GIBSON:::HALLLOOO? BESTER DEFENDER EVER UND KAT UND BUTLER SOWIESO BESTE!!!!

UNFASSBAR WIEDER NACH ALL DEN JAHREN IN DEN PLAYOFFS ZU SEIN: MIR EGAL OBS GEGEN DIE ROCKETS GEHT; WIR HABEN NICHTS MEHR ZU VERLIEREN UND SIND DIE UNDERDOGS: VIELLEICHT KÖNNEN WIR DIE JA EIN BISSCHEN ÄRGERN:

ARROOOOOOOOOOO
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Timberwolves Fan sein, heißt Masochismus. Das kann man sich doch nicht besser ausdenken. Ich hoffe jedenfalls auf einen Butler Trade für irgendwas und dass Thibs entlassen wird. Dann halt wieder Rebuild, vielleicht wächst dann ein Team, und ist nicht so ein seltsam zusammengewürfelter Haufen wie letztes Jahr.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Kein neuer Thread!?
Aber bei der Untergangsstimmung auch verständlich.
Ich werfe mal eine steile These in den Raum. Luol Deng ist besser als Wiggins :clown::weghier:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sobald ich hier wieder Themen eröffnen kann (danke Skispringen), gibt's den Saisonthread. Solange tun 'wir' einfach 'alle' so, als ob noch Offseason wäre. okay?!
 
Oben