Milwaukee Bucks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ich frage mich irgendwie was Parker eigentlich von Michael Beas ley unterscheidet. Eigentlich was Größe und skills betrifft, doch dessen Kopie?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der fetteste unterschied ist wohl, dass jabari parker lernwillig und bescheiden ist, während michael beasley eher ein headcase ist/war. skills sind nicht alles. aber ja, beasley ist eig ein riesentalent. gerade in der heutigen nba wird weniger probleme bekommen, weil die bigs kleiner, leichter und mobiler sind. das tweenerproblem existiert für ihn nicht mehr so stark.

jabari parker überrascht. zuerst als carmelo klon angesehen, aber deutlich athletischer als angemommen, dafür weniger wurf als erhofft. dennoch ein toptalent.

die bucks müssen ihr dreierproblem lösen. solange sie dies nicht abstellen, wirds immer schwer für sie. schwache dreier teams gleichen ihre offensivschwäche (-1 punkt pocession) mit beinharter defense aus (memphis oder heat). das wäre ein ausweg, aber obs dann irgendwann für das ultimative ziel reichen wird? fraglich. they need range.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
der fetteste unterschied ist wohl, dass jabari parker lernwillig und bescheiden ist, während michael beasley eher ein headcase ist/war. skills sind nicht alles. aber ja, beasley ist eig ein riesentalent. gerade in der heutigen nba wird weniger probleme bekommen, weil die bigs kleiner, leichter und mobiler sind. das tweenerproblem existiert für ihn nicht mehr so stark.

Beasley fehlt es m.E. an Cleverness. Er hat es nie verstanden, sein Offensivtalent in die richtigen Bahnen zu lenken und Schwächen zu verbessern. Wenn ich ihn heute spielen sehe, habe ich immer noch den 19-jährigen vor mir, der damals zu den Heat kam. Stimme dir zu, dass er in der heutigen NBA mit seiner Statur eigentlich keine Probleme haben sollte. Als PF war er für mich aber immer schon kein so schlechter Fit, wie es einige heruntergebetet hatten. Taditionelle Bigs konnte er nach außen ziehen und im 1:1 attackieren. Defensivprobleme hätten zumindest kaschiert werden können, wenn er sich lernfähiger gezeigt hätte.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Beasley hatte auch ein bisschen Pech: erst als nächster Carmelo abgefeiert, dann Platz für LBJ machen müssen, in Minnesota in einem dysfunktionalen Team gelandet und die persönlichen Eskapaden gaben ihm den Rest. Parker ist dagegen eine Gymrat und Nice Guy. Kein Problemkind und dazu ein lernwilliges.
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Geht ja gut los mit der neuen Saison, eigentlich das ganze Spiel hinterher gelaufen. Jabari Parker wird sich noch steigern. Giannis war gut drauf, hoffe er reißt einiges raus diese Saison.
Samstag dann im BMO gegen die Nets.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Und die Mavs so -> :wall:

fFdrgEg.png
 

BobJones

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Habe das Spiel der Bucks gegen die Kings vom Samstag gesehen. Das war offensiv wirklich stark. Giannis ist echt eine Kanone! Da lag man lange Zeit und oft mit 20 Punkten vorne und der Sieg gegen Sacramento war so eigentlich nie gefährdet.
Gegen die bisher so schwachen Mavs hat es am Sonntag ja nicht gereicht. Mal sehen wie es gegen die Pelicans morgen Nacht aussieht. Gegen die hat es in dieser Spielzeit ja schon einmal geklappt.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Was ist denn mit Kidd los? Bekommt der Feuer in Milwaukee? So viel, dass er schon so dünnhäutig ist. Ich finde eigentlich, das die Bucks viel besser sind, als ich vor der Saison gedacht hatte. Und ohne Giannis und Middleton kann man schon mal gegen die Wizards verlieren denke ich.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Parker hat sich erneut das linke Kreuzband gerissen :(

Tut mir unglaublich leid für den Jungen, hat mir richtig gut gefallen von seinem Spiel und seiner Rolle im Team. Bleibt nur zu hoffen, dass sein Knie nicht endgültig schlapp macht...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Einer meiner lieblings Jungspieler. Hoffe er kommt stark zurück. :)

Erst Lavine jetzt Jabari:(:(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich leide echt mit den Jungs. Ausgerechnet die jungen Mega Talente und Athleten wie Parker und La Vine. Ich gehe jede Wette ein, dass beide nicht die Karriere hinlegen werden, die sie hingelegt hätten ohne die mMn schwerste Verletzung im Sport. Beide hatten für mich MVP Kaliber.

Und wieder ohne Fremdeinwirkung...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Parker hat sich erneut das linke Kreuzband gerissen :(

Leider liegt hier die Betonung auf erneut. Das ist schon echt eine ******* Verletzung, die Parker nicht nur die Saison, sondern womöglich auch die Off-Season kosten kann. Wollen wir es nicht hoffen! Hoffentlich kommt er (und LaVine) stärker zurück
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Alter Verwalter echt, das gibt es doch nicht:(

21 Jahre alt und 2 Kreuzbandrisse, ach du liebe Güte, da kannst du die Karriere in die Tonne kloppen, der wird niemals das was er mal hätte werden können.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Alter Verwalter echt, das gibt es doch nicht:(

21 Jahre alt und 2 Kreuzbandrisse, ach du liebe Güte, da kannst du die Karriere in die Tonne kloppen, der wird niemals das was er mal hätte werden können.

Selbst wenn er sportlich hin und wieder Megaspiele abliefern sollte ist er ab jetzt (2 Kreuzbandrisse binnen nicht mal 3 Jahren) meiner Meinung nach medizinisch red flagged. Der wird nie nen Max bekommen einfach schade für Jabari :(

Gerade in der Saison hatte man das Gefühl, dass er endgültig in der NBA angekommen ist und seine Rolle/Position gefunden hat.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Tut mir leid für den Jungen, hat sich so gut gemacht. Toller effizienter Spieler! Wünsche ihm vollständige Genesung.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Jabari kam gut von seinem ersten Kreuzbandriss zurück, ich hoffe beim zweiten wird es ähnlich. Schade und ärgerlich das es wieder passiert ist :(
 
Oben