Mikkel Kessler - Librado Andrade (mit Spoilern)


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
So, hab den Kampf jetzt auch endlich mal gesehen. Hammerleistung von Kessler. Und auch Respekt für Andrades Kämpferherz. Kessler ist damit wohl endgültig in den P4P-top10 angekommen, bleibt aber immer noch "nur" die Nr2 im SMW. Seh ihn zwar gegen Calzaghe nicht chancenlos, aber doch als 40:60 Außenseiter. Calzaghe wäre P4P-Top3-Material! Dafür müsste er nur endlich mal bessere Gegner boxen. Lacy hätte da nur der Anfang sein dürfen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn der Kampf kommt, werden dir deine "coolen" sprüche vergehen!Kessler Nummer 1 SMW

Jetzt warten wir erst den Kampf am 07.04. ab.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Calzaghe gewinnt überzeugend, Manfredo leistet gar keine Gegenwehr. Ändert sich nichts. Die Situation bleibt unverändert. Die Stimmen die die Diskrepanz zwischen Sprüche und tatsächlicher Gegnerwahl kritisieren bleiben unverändert.
Sehr wahrscheinlich.


2. Calzaghe quält sich und die Zuschauer bis zum Sieg. Er bleibt Nummer 1, die Stimmen aber, die Herrn Kessler als Nummer 1 sehen, vermehren sich und werden lauter. Fast jeder will einen Kampf zwischen den beiden sehen.
Wahrscheinlich.

3. Calzaghe verliert. Kessler ist klar Nummer eins und fordert Mafredo heraus.
Unwahrscheinlich, aber könnte sein.


Die Autoren des Ring Magazins haben nie behauptet, daß Herr Calzaghe die Herren Kessler und Erdei gleichzeitig ausknocken würde. Deswegen, denke ich, daß das Ring Magazin wesentlich objektiver ist, als der Calzaghe-Kindergarten hier.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Calzaghe ist sicher einer der besten Boxer, aber ich mag ehrlich seine relativ unsaubere Art des boxens überhaupt nicht.
Außerdem finde ich das Calzaghe sich seine Gegner genauso aussucht wie man es einem Maske, Ottke, dem Tiger oder sonst wem vorgeworfen hat.

Ich weiß nicht, ich habe Ihn schon öfter gesehen seine überzeugenste Leistung war gegen Lacy. Ein Fight gegen Kessler muss einfach kommen und lacht mich nicht aus ein Beyer in Bestform könnte auch einen Calzaghe schlagen.

Aber was weiß ich schon :clown:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Calzaghe ist sicher einer der besten Boxer, aber ich mag ehrlich seine relativ unsaubere Art des boxens überhaupt nicht.
Außerdem finde ich das Calzaghe sich seine Gegner genauso aussucht wie man es einem Maske, Ottke, dem Tiger oder sonst wem vorgeworfen hat.
Ich weiß nicht, ich habe Ihn schon öfter gesehen seine überzeugenste Leistung war gegen Lacy. Ein Fight gegen Kessler muss einfach kommen und lacht mich nicht aus ein Beyer in Bestform könnte auch einen Calzaghe schlagen.

Ich bin mit Dir maximal einverstanden. Ich sehe diese Sache auch so wie Du.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Calzaghe gewinnt überzeugend, Manfredo leistet gar keine Gegenwehr. Ändert sich nichts. Die Situation bleibt unverändert. Die Stimmen die die Diskrepanz zwischen Sprüche und tatsächlicher Gegnerwahl kritisieren bleiben unverändert.
Sehr wahrscheinlich.


2. Calzaghe quält sich und die Zuschauer bis zum Sieg. Er bleibt Nummer 1, die Stimmen aber, die Herrn Kessler als Nummer 1 sehen, vermehren sich und werden lauter. Fast jeder will einen Kampf zwischen den beiden sehen.
Wahrscheinlich.

3. Calzaghe verliert. Kessler ist klar Nummer eins und fordert Mafredo heraus.
Unwahrscheinlich, aber könnte sein.

Och, das find ich jetzt aber schon ziemlich hart ;) Kannst du dir wirklich gut vorstellen, dass Calzaghe sich nur zum Sieg quälen wird? Ich mein, Manfredo hat ja gar keinen schlechten Eindruck gemacht, aber da sollte ja schon ein Klassenunterschied bestehen.

Calzaghe ist sicher einer der besten Boxer, aber ich mag ehrlich seine relativ unsaubere Art des boxens überhaupt nicht.
Außerdem finde ich das Calzaghe sich seine Gegner genauso aussucht wie man es einem Maske, Ottke, dem Tiger oder sonst wem vorgeworfen hat.

Ich trau mich ja gar nicht mehr, mich über Calzaghes oder Hattons Geclinche zu beschweren, weil man dann gesteinigt wird ;) Aber das regt mich jetzt schon wieder auf, dass die Referees da nicht stärker gegen vorgehen. Calzaghe hats auch eigentlich ohnehin nicht nötig.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Och, das find ich jetzt aber schon ziemlich hart ;) Kannst du dir wirklich gut vorstellen, dass Calzaghe sich nur zum Sieg quälen wird? Ich mein, Manfredo hat ja gar keinen schlechten Eindruck gemacht, aber da sollte ja schon ein Klassenunterschied bestehen.
2. Ich trau mich ja gar nicht mehr, mich über Calzaghes oder Hattons Geclinche zu beschweren, weil man dann gesteinigt wird ;) Aber das regt mich jetzt schon wieder auf, dass die Referees da nicht stärker gegen vorgehen. Calzaghe hats auch eigentlich ohnehin nicht nötig.

1. Ich habe auch die Wahrscheinlichkeit aus meiner Sicht angegeben.

2. Vielleicht hat er es doch nötig?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So jetzt habe ich mir den Kampf mehrmals angeguckt.Was ein Kampf!!!
Wahnsinn:ricardo: .Lang nimmer so einen geilen Kamnpf gesehen!!!!

Beide Boxer haben einen Super Job gemacht.Jetzt zu meiner Frage.Ist Andrade ein Mensch:skepsis: :D :confused: ?????Wahnsinn was der genommen hat:ricardo: .Mit dem Andrade werden alle anderen Boxer ihre Mühe haben da bin ich mir sicher.Andrade ist ein Top-Mann!!!!!! Da hatte Beyer Glück gehabt das er nicht gegen Andrade geboxt hat:D .

Beyer hätte keine chance gegen Andrade gehabt!Bin jetzt schon gespannt wie sich alle anderen Leute gegen Andrade präsentieren werden.

Ach ja Lacy wird gegen Andrade verlieren wen er ihn boxt:D .Andrade ist härter und stärker als Lacy!

Nach dieser Grandiosen Leistung von Kessler sage ich jetzt schon das JC böse ausgeknockt wird wenn er Kessler boxt.Kessler boxt in einer ganz anderen Liga als alle anderen Boxer im SMW(inklusive JC).Kessler is the Ruler and Dominator im SMW!!!!!!!Kessler is the Best SMW of all Times!!!!!

Zum Schluss.Kann mir jemand mal das Walk-In Lied von Kessler nennen?Das ist sowas von Geil:cool3: .Das Pusht,da kann man gar nicht verlieren:D .Ich will das Lied unbedingt haben!!!!!Helft mir!!!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Ach ja Lacy wird gegen Andrade verlieren wen er ihn boxt:D .Andrade ist härter und stärker als Lacy!

Kann sein, aber das sind nicht (allein) die Mittel, mit denen man Lacy besiegen kann :p

Ich meine zu wissen wie das Lied heißt, aber kanns gerade nicht nachhören, weil ich keinen Kessler Kampf mehr parat hab.
 
Oben