Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
vbcompany schrieb:
Ich bin zwar auch Tyson Fan aber dem kann ich nur zustimmen! Zumal das mit Lennox Lewis!




vbc.

Jep, das mit Lewis dürfte so ziemlich alles übertreffen, was ich von Wild Stallion gelesen hab. Und das will was heissen!
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
ya wo er mit lewis gekämpft hat da war tyson schon alt ! also das war auch am ende seiner karriere er müsste am anfang gegen ihn spielen aber lewis war ja am anfang noch im amatür-boxen !

und ihr müsstet mal mccal-lewis(1) sehen !
das ist doch boxen - mit einschlagg kann mal den ganzen kampf verändern !!!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Lewis stand im Schwergewicht genau so lang an der Spitze wie Tyson, nur dass es in seiner Zeit auch andere absolute Top-HWs gab(Holy, Bowe, Moorer, Tyson...).
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
first-strike schrieb:
ya wo er mit lewis gekämpft hat da war tyson schon alt ! also das war auch am ende seiner karriere er müsste am anfang gegen ihn spielen aber lewis war ja am anfang noch im amatür-boxen !

und ihr müsstet mal mccal-lewis(1) sehen !
das ist doch boxen - mit einschlagg kann mal den ganzen kampf verändern !!!


Hallo? gehts noch? Lewis war beim Tysonkampf noch älter als Tyson!



vbc.
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
es hat nix damit zu tuhn ob er älter war, das war lewis zeiten sein amfangs karriere da hat tyson schon alles erreicht was er erreichen wollte ..
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
first-strike schrieb:
es hat nix damit zu tuhn ob er älter war, das war lewis zeiten sein amfangs karriere da hat tyson schon alles erreicht was er erreichen wollte ..


:idiot: :idiot: :idiot:

:idiot: :idiot: :idiot:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: ...aaaaahhhhhhrrrggg... :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:


Lewis ist gut 10 Jahre vor dem Tyson-kampf das erste mal WM geworden. Er war zu diesem Zeitpunkt bereits 13 Jahre Profi. Genau wie Tyson, wenn man dessen Zeit im Knast abzieht.
 

first-strike

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
aber trozdem war er nicht bekannt du hast recht er war weltmeister aber er war damals nicht bekannt wie tyson !


:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ironfist schrieb:
Auf gewisse Sachen, wegen denen Tyson berühmt ist sollte man nicht allzu stolz sein!



Genau! Ich habe schon mal gesagt wenn du wen fragst der keine ahnung vom Boxen hat wer Mike Tyson ist kommt zu 95% die Antwort der hat doch einen das Ohr >>>>>>>>Abgebissen<<<<<<<<< !!! Natürlich ist er auch durch den Sport bekannt!




vbc.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Genau! Ich habe schon mal gesagt wenn du wen fragst der keine ahnung vom Boxen hat wer Mike Tyson ist kommt zu 95% die Antwort der hat doch einen das Ohr >>>>>>>>Abgebissen<<<<<<<<< !!! Natürlich ist er auch durch den Sport bekannt!




vbc.

mag sein , daß es viele gibt , die bei tyson in erster linie an den Ohrbiss denken , aber sie würden tyson auch ohne diesen biss kennen.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Sorry, aber so was bescheuertes hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

dann lese mal die beiträge von lion-boxing ^^

seit dem mc bride fight hatte ich tyson eigentlich abgeschrieben hab jetzt was gelesen, von tyson vs. tarver aber hat man schon lange nix gehört von wie schauts denn da aus ???
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Former heavyweight champion Mike Tyson could have a chance to get back his former mansion in Las Vegas. Millionaire businessman Dominic Marrocco, who paid $4 million for the property last year, is trying to put together a poker reality series where he, Tyson and four other finalists will play for Iron Mike's former digs.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Tyson halb-bruder cliff couser , der auch HW-Boxer ist , würde gerne gegen Tyson boxen..... Rekord: 25-10!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
cliff1.jpg




Der sieht Mike schon ähnlich!




vbc.
 
Oben