Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ich auch nicht. Nur find ich das ne gute Werbung für den Vegetarismus, wenn Tyson sich ohne Fleisch ernährt und gut fühlt :wavey: Ich glaube, ich würde mittlerweile auch garkein Fleisch mehr essen, selbst wenn der Aspekt mit der Tierquälerei nicht wäre. Ich fühle mich gut ohne Fleisch und vermisse Fleisch oder Fisch kaum.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich auch nicht. Nur find ich das ne gute Werbung für den Vegetarismus, wenn Tyson sich ohne Fleisch ernährt und gut fühlt :wavey: Ich glaube, ich würde mittlerweile auch garkein Fleisch mehr essen, selbst wenn der Aspekt mit der Tierquälerei nicht wäre. Ich fühle mich gut ohne Fleisch und vermisse Fleisch oder Fisch kaum.

Fühlst du dich dadurch wirklich besser, als Vegetarier?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ich kann das auch nur bestätigen. Es ist quatsch, dass einem was fehlt, wenn man kein Fleisch ist. Vor allem in der heutigen Zeit wo es so ein riesiges Angebot an Lebensmitteln gibt.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich kann das auch nur bestätigen. Es ist quatsch, dass einem was fehlt, wenn man kein Fleisch ist. Vor allem in der heutigen Zeit wo es so ein riesiges Angebot an Lebensmitteln gibt.

Und ich fühl mich an Grillabenden mit Freunden oder so, auch keinesfalls irgendwie ausgegrenzt oder so...
Ist wirklich so, für mich ist es völlig normal.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Naja jeder soll essen was er für richtig hällt :) Ausserdem ist es meistens eh so das die vegetarier die Fleischesser ausgrenzen und nicht umgekehrt, uns Barbaren ist es nämlich schnurz was andere Essen und wir wollen auch niemanden Bekehren ;)

Ne also ich find das Leute die sich "ausgewogen" Vegetarisch ernähren auch sehr gesund leben, das benötigte Tierische Eiweis kann man sich auch über nebenprodukte zuführen. EDIT andersrum ist Fleisch essen auch nicht ungesund wenn man es im Rahmen hällt und sich nicht NUR davon ernährt. Der Grund fürs Vegetarische kann eigentlich nur eine Geistige Gesinnung sein. :)

Immerhin sind Vegetarier ja keine Veganer *g*
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Man sagt, dass die sogenannten moderaten Vegetarier am gesündesten leben, also die die so 2 mal die Woche Fleisch essen. Dass die Vegetarier die Flerischesser ausgrenzen glaube ich eigentlich nicht, dafür sind sie eh zu wenig. Es ist doch eher , dass den Vegetariern Hass und Unverständnis entgegen schlägt und sie sich ständig erklären müssen. :D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Man sagt, dass die sogenannten moderaten Vegetarier am gesündesten leben, also die die so 2 mal die Woche Fleisch essen. Dass die Vegetarier die Flerischesser ausgrenzen glaube ich eigentlich nicht, dafür sind sie eh zu wenig. Es ist doch eher , dass den Vegetariern Hass und Unverständnis entgegen schlägt und sie sich ständig erklären müssen. :D

Ja stimmt schon.
Passiert mir aber immer nur bei Leuten die mich nicht (wirklich) kennen.
Die die mich kennen haben's akzeptiert.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Tyson auf facebook:"I will never get in the ring again. No way, I’m so glad its over. I was a wild man."
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
207368_204690996230821_132542523445669_629315_5752474_n.jpg
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Dass die Vegetarier die Flerischesser ausgrenzen glaube ich eigentlich nicht, dafür sind sie eh zu wenig. Es ist doch eher , dass den Vegetariern Hass und Unverständnis entgegen schlägt und sie sich ständig erklären müssen. :D

Die Diskussionen gehen -mein Erleben- aber eher von den Vegetarieren aus. Mir ist das ziemlich wurscht, wer was isst. Andersherum habe ich aber oft erlebt, dass ich mich erklären sollte, wegen Tierquälerei, wegen CO2, wegen ungesundem Essverhalten, wegen whatever.

Auch das oben gepostete Tyson-Plakat ist ein "Beleg" dafür. Oder habt ihr schon mal eines gesehen, in dem Fleischesser Vegetarier zum Umdenken auffordern?

Obwohl das als Motiv ganz lustig wäre :-D
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00106/tyson_holyfield_HA__106132b.jpg
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tyson als Komiker in roast of charlie sheen

http://www.youtube.com/watch?v=ObUiYIh2hus&feature=related

Schaut es euch mal komplett an wenn ihr Zeit habt, us promis halten jeweils eine schmährede auf charlie sheen und machen sich gegenseitig auch teilweise sehr weit unter der Gürtellinie fertig. Tyson macht eine richtig gute Figur in der Sendung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

serhan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Nochmal zum Kampf Klitschko vs Byrd. Denkt ihr nicht auch das es dumm war in der 10.runde aufzugeben ?
Zwar fingen die schmerzen schon in der 3.Runde an , aber wer es noch 7 runden aushalten kann der schafft es doch mehr oder seit ihr anderer meinung ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
falsches Forum! Herr Kohl meinte in der Klitschko Doku das Vitali seinem Körper oftmals nicht viel zutraute und immer Angst vor verletzungen hatte. Auch in diesem Kampf hätte er damit Mentale Probleme gehabt. Das lässt viel raum für Spekulation, denn gerissen war an der Schulter nichts.
 
Oben