Mike Bibby wechselt zu den Atlanta Hawks


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Artikel

www.sacbee.com schrieb:
The Kings have reached an agreement in principle to send veteran guard Mike Bibby to the Atlanta Hawks for guards Anthony Johnson and Tyronn Lue and forwards Lorenzen Wright and Sheldon Williams, sources told The Bee on Saturday.

Die Play-Offs werden für die Hawks somit wahrscheinlicher: Bibby-Johnson-Williams-Smith-Horford. Ein sehr guter Deal für die Hawks, eher mau für die Kings.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hm, Bibby für einen Haufen Trash. Konnten die Cavs nichts besseres bieten, oder hatten die gar kein Interesse mehr?

Die Kings haben auch nur noch Platz für 2 der 4 Spieler, wird interessant wer da gehen muss.

Jetzt haben die Hawks einen PG mit Starter-Format, das ist schlecht für meine Suns. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Willkommen in den Playoffs, Atlanta. :)

Freut mich. Vor allem für den Gegenwert. 4-mal Müll für 1-mal (All-)Star auf der bislang größten Schwachstelle. Nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Sieht nach einem Super Trade für die Hawks aus.
Shelden der einzige Spieler mit ein bisschen Potenzial.
Diesen und ein paar Rollenspieler für Bibby ist nicht schlecht. :cool4:
Playoffs you can do it Hawks
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich tippe auf Wright und Lue - die kann man beide nicht brauchen.

Oder es gibt 'nen deal mit dem alten Anthony, der dann woanders helfen darf.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
so, Sacramento leitet nun auch alles in die Wege, um einen Neuanfang starten zu können. Auch der Trade um Artest dürfte in näherer Zukunft folgen.

Für Atlanta natürlich ein No-Brainer für diesen Gegenwert und das Erreichen der Playoffs sollte jetzt realistischer denn je sein.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Sehr schöner Deal für die Hawks:)
Denk durch Bibby wird auch Johnson wieder effektiver und kann sich auf das Shooting konzentrieren. Er hat schon sehr unter der Verantwortung beim Ballvortrag gelitten.:thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Freut mich für die Hawks. Ein geiles Team, das mit Bibby jetzt genügend Klasse und Erfahrung auf einer Schwachstelle bekommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Super Deal für die Hawks, die damit sogar den miesen Draft von Williams (direkt vor Roy/Foye/Gay gezogen) wieder einigermaßen ausgleichen können.

Wenn Bibby gesund bleibt sollten die Playoffs damit relativ sicher sein.

Und wieder geht ein guter Spieler für auslaufende Verträge + Shelden weg...
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Sacramento hat erkannt, dass Udrih ein Starter-PG ist und holen sich jetzt mit Wright, Lue und AJ 9,5Mio die nach der Saison auslaufen.
Hoffe, dass Bibby erkennt, dass man ihn in Atlanta als Passing-PG braucht.
Hätte nie gedacht, dass die ASG überhaupt einen Deal auf die Reihe bekommen.
 
H

Homer

Guest
Schöner Deal für die Hawks. Und wenn er so durchgeht, erinnert er von der einseitigkeit her doch stark an den Gasol-Deal. Besonders wenn keine Picks dabei sind (den 2008er der Hawks haben ja sowieso schon die Suns).

Shelden Williams + Cap Relief für Mike Bibby. Wow!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
So viel Crap hätten die Magic auch anbieten können. :mad:

Arroyo+Garrity+Augustine+Redick+Bogans
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin gespannt auf den weiteren Ausverkauf der Kings. Wobei Artest nach seiner Ankündigung eigentlich nicht mehr tradebar ist.

Was passiert mit Brad Miller? Ein Veteran tut einem Rebuild immer gut, man hat noch die schrecklichen Verträge von Reef und Kenny Thomas. Könnte mir vorstellen, daß Miller nur getradet wird, wenn man einen der beiden mit ins Paket bekommt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Meine Güte, der von Mark Cuban erwähnte Dealer scheint ja wirklich gross im NBA-Business Fuss gefasst zu haben. Kann mich wirklich nicht daran erinnern, innerhalb von wenigen Wochen soviele Trashdeals gesehen zu haben. :laugh2: :teufel:
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Jihaaa! Perfect Deal! ;)

Und das meine ich nicht, weil ich Bibby für die beste Lösung halte - natürlich, er ist sehr gut -,sondern weil weder Joe, noch Horford, Smith und Williams abgegeben wurden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Was lernen wir aus dem Trade? Es ist der nächste überdurchschnittliche Point Guard, der den Weg nach Cleveland *nicht* findet. :D
 
Oben