Miguel Cotto vs. Saul "Canelo" Alvarez, 21.11.2015


R

Ray

Guest
Cotto verdient ne schöne Abreibung allerdings wird es schon schwierig für Canelo..ich sehe es recht ausgeglichen
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dieses Catchweight geht mir unheimlich auf den Zeiger, dennoch ein Fight den so ziemlich alle gefordert haben und ihn nun bekommen! Meine Meinung zu diesem Fight hat sich aber nicht geändert. Canelo wird dieses Gefecht gewinnen..

Ich rechne mal spontan mit 700-900k buys.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Vergangenheit hin, Vergangenheit her..Cotto ist was das drumherum angeht ne ziemliche p***y geworden,
nervt richtig übel dieser CW-Mist..

Allein deshalb hoffe ich das Canelo Ihn ausknockt und bin mir was das angeht auch trotz des CW recht sicher.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Jup CW nerven, aber in diesem Fight spielt's kaum eine Rolle, da Canelo seine letzten drei Kämpfe auch @155 geboxt hat.
Schade ist nur dass dieser - mittlerweile bedeutungslose - 'Lineal title' weiter blockiert wird.

Cotto war Jahre lang mein absoluter Liebling. Sein Pussy-Verhalten in den letzten 1.5 Jahren stösst mir aber auch auf, während Canelo sich mehr und mehr als cooler Typ und Fighter bewies, der niemanden aus dem Weg geht (wie einst Cotto).
Ausserdem glaube ich, dass Canelo auch Golovkin boxen wird.
Somit hoffe ich mittlerweile, dass mein alter Liebling in den Ruhestand geschickt wird und der junge, legacy-motivierte Fighter triumphiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cotto wird Alvarez im typischen stylischen Cotto-Style verhauen! :smoke:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
:thumb:

Beste!
Weiß in diesem Kampf nicht auf wen ich setzen würde.
Auch favorisiere ich keinen der beiden.

Einfach einer der geilsten, zur Zeit machbaren Kämpfe - GÄNSEHAUT PUR!
genau, es ist einfach ein überragender kampf...
jetzt hoffe ich einfach, dass das ding so schnell wie möglich offiziell gemacht wird, damit die zweifel verschwinden!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sehe rothaar da recht "klar" gewinnen.
er hat die physis,schnelleren hände in der innenbahn,ein bis jetzt tadelloses kinn und die frische der jugend.
bin wie NEO es schon ansprach von der neubelebung cottos nicht wirklich überzeugt.
denke das cotto schnell cuts,schwellungen bekommt und der kampf zwischen der 8-11runde dann abgebrochen wird.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
:thumb:

Einfach einer der geilsten, zur Zeit machbaren Kämpfe - GÄNSEHAUT PUR!



Ja. Der Business Insider hat meine Gedanken zu dem Kampf ganz gut in Worte gefasst.

businessinsider.com schrieb:
....The potential bout between the two would be the biggest fight since Mayweather-Pacquiao. Many have called it "the biggest fight that can be made today." However, unlike the historic bout between the top two pound-for-pound fighters in the world, which fans and reporters called "a boring con job" and "a complete waste of time and money," many believe a fight between Cotto and Alvarez will bring the excitement that Mayweather-Pacquiao did not....

http://uk.businessinsider.com/miguel-cotto-canelo-alvarez-fight-2015-6?r=US#ixzz3f1353UIj


Eigentlich dachte ich, dass es eine klare Angelegenheit für Alvarez sein würde.
Vor 3 Tagen habe ich mich mit einem Bekannten, der in seiner Jugend relativ intensiv und gut boxte, und der aus Region Cottos kommt, über den Kampf unterhalten. Ich war total überrascht, wie stark er und seine Freunde Cotto favorisieren.
Für mich ist Alvaraz weiterhin Favorit, dennoch war ich sehr überrascht, dass mein Freund und seine Bekannten, Cotto als sehr klaren Favoriten sahen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eigentlich dachte ich, dass es eine klare Angelegenheit für Alvarez sein würde.
Vor 3 Tagen habe ich mich mit einem Bekannten, der in seiner Jugend relativ intensiv und gut boxte, und der aus Region Cottos kommt, über den Kampf unterhalten. Ich war total überrascht, wie stark er und seine Freunde Cotto favorisieren.
Für mich ist Alvaraz weiterhin Favorit, dennoch war ich sehr überrascht, dass mein Freund und seine Bekannten, Cotto als sehr klaren Favoriten sahen.

Hm, in der Tat seltsam... o_O
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hm, in der Tat seltsam... o_O

Es ist nicht Puerto Rico. Es ist eine Nachbarinsel. ;) Und ich traue meinem Bekannten auch aufgrund seines Hintergrunds als halbwegs guter Boxer eigentlich zu, die Sache relativ unvoreingenommen zu betrachten. Nicht zuletzt, da er mit seinen Einschätzungen vergangener Kämpfe meinen Erinnerungen nach immer richtig lag.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist nicht Puerto Rico. Es ist eine Nachbarinsel. ;) Und ich traue meinem Bekannten auch aufgrund seines Hintergrunds als halbwegs guter Boxer eigentlich zu, die Sache relativ unvoreingenommen zu betrachten. Nicht zuletzt, da er mit seinen Einschätzungen vergangener Kämpfe meinen Erinnerungen nach immer richtig lag.

Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn dein Kumpel richtig liegt. Das ist aber einer dieser Kämpfe, der die Massen spaltet. Mal sehen wie es letztendlich ausgehen wird. Hab ich schon erwähnt dass ich mich auch tierisch drauf freue?
 
R

Ray

Guest
Ich verstehe nicht wieso so viele Canelo deutlich vorne sehen.Cotto hat Probleme nit Gegnern die ihn in Sachen Beinarbeit ueberlegen sind oder pure Pressure Fighter die hohen Druck ausueben.Cotto hat imo die bessere Beinarbeit und Canelo baut keinen unmenschlichen Druck auf dafuer scheint er einen ticken Explosiver als Cotto zu sein.

Ich sehe es wirklich 50-50 , kann mir schon vorstellen das Cotto ihn mit schnellen In and Out in der ersten Haelfte ausboxen wird aber mit zunehmender Kampfdauer ermuedet und sich dann eine harte Kombi faengt.Ich denke es wird sich relativ frueh zeigen ob Cotto den Punch von Canelo nehmen kann

Ein super Interessantes Matchup was aber auch sehr schwer zu prognostizieren ist
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Canelo vs. Cotto is ON - 21. November




The much anticipated bout between World Boxing Council middleweight Champion Miguel Cotto, and Saúl ´Canelo´ Álvarez, will be on November 21st according to the former Champion and distinguished promoter Oscar De a Hoya.

The possible host venues are the MGM Grand Garden Arena and The Thomas & Mack Center. The fight will be broadcast by PPV by HBO.
The official announcement is imminent. A promotion tour of California, New York, México and Puerto Rico is also eagerly expected.

http://wbcboxing.com/wbceng/news/4994-it-s-on-cotto-vs-canelo-on-november-21st
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Irgendwie war es zuletzt recht still um den Kampf. Hoffentlich versensen sie die Verhandlungen nicht aus irgendeinem Grund. Der Kampf ist top.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
lt. de la Hoya hakts noch an der rematch-clause die Team Cotto unbedingt haben möchte.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Och nööö. Die Diva Cotto will sich schon direkt im Vertrag den dicken zweiten Payday festschreiben lassen. So langsam verspielt der Typ bei mir alle Sympathien. Ich habe mir, wenn alles gut geht im Frühjahr 16 Titelvereinigung zwischen Canelo vs. Golovkin erwünscht und dachte die Chancen stehen ganz gut.
 
S

sabatai

Guest
Zu Cottos Verteidigung: De la Hoya wollte eine Rückkampfklausel - gültig für beide Seiten. Cotto will keine. Deshalb hat De la Hoya auch schon eingelenkt und gesagt, dass es keine Notwendigkeit ist. Tatsächlich geht es offenbar um Banalitäten wie die Farbe des Ringbodens (Cotto will einen schwarzen Ringboden). :laugh:

Außerdem möchte Cotto jetzt wieder lieber in NY boxen. In Vegas nur wenn er 60% gekriegt.

Warum kämpfen die beiden nicht gleich im Zirkus Krone um den Titel im 155 Pfund Diva-Weight? :crazy:
 
Oben