Miguel Cotto, ..., im MMA- Käfig


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Not bad!

Aber wird wohl nie was werden. Er lernt was, ja, wird aber niemals reichen um im MMA oben mitmischen zu können.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
James Toney hat ja nun endlich unterschrieben bei der UFC
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/james-toney-unterzeichnet-multi-fight-deal-mit-der/

ich finds cool und freue mich drauf. den Kimbo dürfte er packen. danach wirds aber auch schon sehr schwierig. bin gespannt wie es aussieht und wie er sich anstellt. er sagt ja immer für ihn ist ein fight ein fight LOL. ich glaube er wird feststellen müssen, was ihm bei nem echten fight so alles erwarten kann.
vom boden brauchen wir garnicht anfangen, da wird er wie ein käfer liegen und null chance haben. im stand kann ich mir vorstellen, dass er gut mit kicks zurecht kommt, allerdings sehe ich hier eine große gefahr von knien. boxer ducken ja gerne mal ein bisschen ab. da kommt dann nen lowkick und es wird ein übles knie nachgezogen. das könnte übel werden. naja bin gespannt wie er sich macht von fight zu fight.
Randy Couture hofft als erster ran zu dürfen. der ist ja auch noch nen paar jährchen älter als Toney, allerdings wäre das ein mismatch. Randy würde nur wenige sekunden brauchen, um Toney alles zu brechen, was der irgendwie bewegen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh Mann ist Toney doof! Ich sehe das als Verrat an den Boxsport! Buuuh!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das ist denn ja noch mehr Freak Show... :ricardo:

Naja Toney vs. Slice wird ein Standkampf. 100%!

Und da knockt Toney Slice aus.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Oh Mann ist Toney doof! Ich sehe das als Verrat an den Boxsport! Buuuh!

wieso verrat am boxsport? kann der nichts anderes ausprobieren. ich freue mich jedenfalls das er dabei ist. mal sehen was er am boden so drauf hat. ich vermute mal nicht besonders viel , aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
ich finds cool und freue mich drauf. den Kimbo dürfte er packen. danach wirds aber auch schon sehr schwierig. bin gespannt wie es aussieht und wie er sich anstellt. er sagt ja immer für ihn ist ein fight ein fight LOL. ich glaube er wird feststellen müssen, was ihm bei nem echten fight so alles erwarten kann.
vom boden brauchen wir garnicht anfangen, da wird er wie ein käfer liegen und null chance haben. im stand kann ich mir vorstellen, dass er gut mit kicks zurecht kommt, allerdings sehe ich hier eine große gefahr von knien. boxer ducken ja gerne mal ein bisschen ab. da kommt dann nen lowkick und es wird ein übles knie nachgezogen. das könnte übel werden. naja bin gespannt wie er sich macht von fight zu fight.
Randy Couture hofft als erster ran zu dürfen. der ist ja auch noch nen paar jährchen älter als Toney, allerdings wäre das ein mismatch. Randy würde nur wenige sekunden brauchen, um Toney alles zu brechen, was der irgendwie bewegen kann.

Toney mit seiner nicht vorhanden Beinarbeit und seiner Beinstatik scheint mir deplatziert bei MMA zu sein, er hat kurze Arme und dürfte wie Wanderlei Silva eher schwierig zu hebeln sein, Toney kann gut kontern, das ist schon mal positiv, aber glaube nicht, dass der sich eine halbwegs gute take-Down-Defence wiurd aneignen können.

Anders sehe ich es bei Maryorga, seine ganze Bewegungsrhythmik ist sehr unorthodox, hier denke ich, dass der sogar eine ordentliche Take-Down-Defensive entwickeln könnte.

Es gab ja einige die mehr oder wenige reine Stand-Up-Fighter mit guter Take-Down-Defensive waren und alles auf Standup gesetzt haben wie Chuck Liddel.

Mayorga ist schon recht alt, aber vom Style hat der sicher weit bessere Chancen als der beinfaule Toney.

Tyson hätte gute Voraussetzungen für MMA gehabt, ein sehr junger Toney hätte sich vielleicht Style-mäßig Richtung B.J. Penn entwickeln können, aber jetzt sicher nicht mehr und vor allenden Dingen nicht im Schwergewicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Das ist denn ja noch mehr Freak Show... :ricardo:

Naja Toney vs. Slice wird ein Standkampf. 100%!

Und da knockt Toney Slice aus.

Das wird IMO auf Toneys Clinch- und Takedowndefense-Fertigkeiten ankommen. Ich gehe jedenfalls mal davon aus, dass Kimbo den Takedown suchen wird. Housten Alexander hat er auch schon geslammt und gegen Ray Mercer war er auch schlau genug, nicht zu boxen.

Bezüglich Toneys fehlender Beinarbeit stimm ich zu. Im MMA kann er sich nicht an den Käfig lehnen und gemütlich mit dem Oberkörper herumpendeln. Dann kriegt er entweder ein fettes Knie oder er kassiert den Takedown. Ein fetter Toney würde ja auch schon bei jedem Versuch, einen Leg Kick zu checken, wohl von alleine umfallen :D
Aber er soll ja so 215!? wiegen und vielleicht sogar @205 antreten. Wobei Kimbo ja eher 220 oder so als Catchweight hätte, wenn überhaupt irgendne Begrenzung.

Auf Mayorga bin ich auch gespannt. Der hat aber ja mit Din Thomas sogar nen recht ordentlichen Gegner. Thomas wird ja vielleicht auch einfach Guard pullen, wenn ihm kein Takedown gelingt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Auf Mayorga bin ich auch gespannt. Der hat aber ja mit Din Thomas sogar nen recht ordentlichen Gegner. Thomas wird ja vielleicht auch einfach Guard pullen, wenn ihm kein Takedown gelingt.

Der hat ja gute Leute gekämpft, findet der Kampf gegen Mayorga im Ring oder im Octagon statt?

Ich hoffe doch auf Ring.

Thomas ist schon recht steif im Oberkörper, den könnte Mayorga schon erwischen, aber für den Start muss das doch nicht so ein erfahrener Mann sein, wie sind die denn auf den gekommen?

Ich will Mayorga nicht verlieren sehen, dazu hat der zuviel Herz und Charisma um da als Opfer vorgeführt zu werden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Auf jeden Fall werden Mayorga und Thomas bei Shine Fights antreten und den Event, glaub ich, auch headlinen, wo Mayorga dann natürlich kein Opfer vorgesetzt bekommen soll. Ob Cage oder Ring weiß ich jetzt aber nicht. Kann auch nicht recherchieren, weil ich mir WEC nicht spoilern will^^
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Shine Fight III: Mayorga vs. Thomas
15. Mai 2010
Fayetteville, N.C
 
Oben