Mightygloves.com (Amerikanische Boxseite)


ScaryKati

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Halli Hallo an alles Boxfans,

ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass es eine neue Boxseite aus Amerika gibt und zwar www.mightygloves.com Dort findet ihr allmögliche Boxnews, viele Fotos (unteranderem auch Bilder von Wladimir Klitschkos letzten Kampf gegen Lamon Brewster) und vieles mehr :D Ich hoffe ihr scheut euch die Seite mal an und sagt mir, was ihr von der Seite haltet, das wär echt sehr lieb von euch :)

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann schickt mir eine eMail an katschiri.schwalm@mightygloves.com!!

PS: Ab September wird es ein neues Design online kommen, also schaut mal vorbei ;)

Viel Spaß beim durchwühlen :D

Liebe Grüße

Katschiri und von den Rest vom Mightygloves Team


www.mightygloves.com
l_ef626b6803252a01e69ad86f67075873.jpg
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also sehr innovativ finde ich die Seite nicht, sind zwar ´ne Menge Fotos, aber die News-Sektion ist doch sehr spärlich gehalten. Um aktuelle Informationen zu bekommen taugt die Seite nichts. Zudem scheint man mir da mehr auf Kronk-Glorifizierung wert zu legen. Ein Muß für Boxfans ist das meiner Meinung nach nicht, sorry.
 

ScaryKati

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Die Seite ist ja auch noch im Aufbau. Mightygloves gibt es noch nicht so lang und es wird auch erst an den Design und alles gearbeitet. Also für dass das die Seite erst noch am Anfang steht, haben sie schon sehr viel an News zu bieten!!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die Seite ist ja auch noch im Aufbau. Mightygloves gibt es noch nicht so lang und es wird auch erst an den Design und alles gearbeitet. Also für dass das die Seite erst noch am Anfang steht, haben sie schon sehr viel an News zu bieten!!

Naja die Ranks gehören aufjedenfall mal wieder akt. und die News kann man nich wirklich so nennen die sind auch schon ein paar tage alt
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie schon gesagt, die Seite ist noch im Aufbau, die wird ja komplett neu gemacht!!!!

Da habt ihr ja einiges vor euch! Die Konkurrenz ist hart, fightnews, boxingtalk, boxingscene, maxboxing um nur einige zu nennen! Mal sehen ob ihr es auf ein ähnliches Level schafft!
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da habt ihr ja einiges vor euch! Die Konkurrenz ist hart, fightnews, boxingtalk, boxingscene, maxboxing um nur einige zu nennen! Mal sehen ob ihr es auf ein ähnliches Level schafft!

Das wird nicht klappen und ist wohl auch nicht das Ziel, da es eine "Hauszeitung" von Kronk ist :licht: . Kritik in dieser Richtung wird 100 %ig nicht geben. - Aber immerhin schöne Fotos ;) .

Gruß, Competition
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.701
Punkte
113
Also ich hab jetzt erstmals erfahren, dass George am Donnerstag kämpfen wird und der Bell Fight ausfällt. Die meisten Seiten kümmern sich um solche Sachen nen ******dreck leider.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mir gefällt die Site sehr gut. Super Fotos :thumb:

Die "Hauszeitung" von Kronk lese ich sehr gerne. :wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Also die Bilder sind schon ganz nett. Aber da lese ich doch lieber fightwriter.com, auch wenn es dort fast keine Bilder gibt. Aber dafür stimmt der Inhalt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Ich find die Seite recht ordentlich. Ist halt ne Seite, die etwas mehr im Fokus auf die Kronk-Boxer ausgerichtet ist, aber das wird ja nicht verschwiegen oder so ... von daher ist das ja keineswegs verwerflich.

@Kati
Ich wünsch euch jedenfalls weiteres gutes Gelingen mit eurer Seite.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. :wavey:

Ok, dann sag mir mal, ob Du auf dieser Seite ein Wort darüber erwartest, daß der letzte Gegner von Kronk-Boxer Andy Lee sieben Kilo (!!!) leichter war als Lee, also eigentlich im Weltergewicht boxte anstatt im Mittelgewicht :licht: ? So etwas wirst Du auf einer solchen Seite nicht finden. Deshalb sage ich: Eine Seite für Fans genau jener Boxer, aber nichts für Freunde einer objektiven Berichterstattung.

Um bei diesem Beispiel zu bleiben: Lees Gegner wurde für ein gefährliches Mismatch rekrutiert. Er hatte keine Chance, landete keinen eigenen Treffer und ging wenige Sekunden nach Eröffnung des Kampfes zum ersten Mal zu Boden. Bei Mightygloves liest sich das so:

http://www.mightygloves.com/the_kronk_connection/

... Andy unleashed flurries of crisp sharp punches before knocking out his game 34 year old opponent , Thomas Hengstberger from Graz, Austria ( record of 18 fights - W 12 (3KO) L4 D2) in the second round. ...

Game opponent? Ich würde sagen: Verarschung der Boxfans :rolleyes: .

Dennoch sind die Fotos gut und wie ich es verstehe, hat Kati wohl selbst einige geschossen. Immer gut, aktive Leute hier im Forum zu haben :) .

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:

ScaryKati

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Ja das ist richtig, ich hab auch ein paar Fotos schon gemacht. Ich war die ganze Woche in Köln, als Wladimir Klitschko seine ganzen Pressetermine für den Kampf gegen Lamon Brewster hatte.

Zu Andys Kampf wollte ich noch sagen, ich war live dabei und es stimmt, das Thomas Hengstberger in der ersten Runde mal zu Boden ging aber nicht gleich am Anfang, sondern am Ende der ersten Runde und Andy hat den Kampf dann in der zweiten Runde durch TKO gewonnen :D
 
Oben