Miami - Atlanta wird wiederholt


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
NBA Grants Protest Filed By Miami

Die letzten 51,9 Sekunden des Heat - Hawks Spiels vom 19. Dezember werden wiederholt. Grund dafür ist, ein Fehler während des Spiels, wodurch Shaq ein Foul mehr hatte und somit zu Unrecht vom Platz musste.

Ungewöhnliche Entscheidung der NBA, ich hätte eher mit einem "We are sorry, but shit happens"-Urteil gerechnet.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es ist zumindest mal merkwürdig, daß dieses Spiel wiederholt wird, in der letzten Saison bei einem ähnlichen Fehler eine Wiederholung aber nicht für nötig gehalten wurde. Da gab es ja - komischerweise auch in Atlanta - ebenfalls einen Fehler durch den Scorekeeper, der 2 Punkte von TJ Ford nicht vermerkte. :skepsis:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Cool, es gibt wieder Hoffnung! Vielleicht wird ja auch Spiel 6 der finals 1998 wiederholt. Da haben die Bulls ja auch auf Grund von offensichtlichen Fehlentscheidungen bei 24 Shot Clock Violations gesamt 5 Punkte bekommen. Gut ist bissi was anderes, da es da die Refs waren, aber vielleicht ist der Stern ja gut gelaunt. Also alle nochmal zurück auf's Parkett. ;) :wavey:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
NBA Grants Protest Filed By Miami

Die letzten 51,9 Sekunden des Heat - Hawks Spiels vom 19. Dezember werden wiederholt. Grund dafür ist, ein Fehler während des Spiels, wodurch Shaq ein Foul mehr hatte und somit zu Unrecht vom Platz musste.

Ungewöhnliche Entscheidung der NBA, ich hätte eher mit einem "We are sorry, but shit happens"-Urteil gerechnet.

Ich finde auch, dass es die richtige Entscheidung ist. Es stand zum Zeitpunkt des Fehlers 114-111 für die Hawks; vielleicht können sie das Spiel doch noch umdrehen... :D
Naja, ein Sieg mehr oder weniger macht für Miami zumindest keinen großen Unterschied.
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Also trifft man sich für gut 50 sekunden nur um eine Szene zu wiederholen? LOL ...bin ma gespannt welcher Fan dafür Geld ausgeben wird....:p
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Vor dem nächsten Aufeinandertreffen der beiden Teams werden einfach die 50sec vor das Spiel geschoben. Danach fängt das eigentliche Spiele an. Seh da kein Problem und finde die Entscheidung absolut vertretbar.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Diese 50 Sekunden werden glaube ich direkt vor dem nächsten Aufeinandertreffen der beiden Teams wiederholt werden.. alles andere wäre doch noch größerer Quatsch ;) naja ich finde diese Entscheidung auch etwas..komisch. Bei den Fehlern die manchmal beim Anschreiben passieren müsste man viel mehr Spiele 'wiederholen' wenn man jetzt einmal damit anfängt...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Also trifft man sich für gut 50 sekunden nur um eine Szene zu wiederholen? LOL ...bin ma gespannt welcher Fan dafür Geld ausgeben wird....:p
The replay will occur immediately prior to the next scheduled game between the two teams -- on March 8, 2008, also at Philips Arena.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Irgendwie ists lächerlich! Es passieren immer wieder Fehler! Von welcher Art diese dann sind ist eigentlich auch egal.

Naja... :skepsis:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Vor dem nächsten Aufeinandertreffen der beiden Teams werden einfach die 50sec vor das Spiel geschoben. Danach fängt das eigentliche Spiele an. Seh da kein Problem und finde die Entscheidung absolut vertretbar.

Besser wäre es nach so einem Spiel, damit der Frischewert berücksichtigt wird...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
eine etwas komische entscheidung.

Beim Anschreiben sind schon viele Fehler passiert, und soviel ich weiß deswegen noch mal 50sec zu wiederholen etwas lächerlich.
Aber naja was solls
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Vor 10 Jahren wäre seine Anwesenheit wohl relevant gewesen, aber heutzutage doch nicht. :rolleyes: Geb dir recht...

Trotz allem ist Shaq immer noch eine Präsenz unter dem Korb. Er ist immer noch einer der besseren Center in der Liga.


X schrieb:
Irgendwie ists lächerlich! Es passieren immer wieder Fehler! Von welcher Art diese dann sind ist eigentlich auch egal.


Achso, nur weil immer unrecht getan wird, soll man weiter so machen? Das war einfach eine benachteiligung der Heat. Die Hawks haben dafür zu sorgen, dass alles einwandfrei läuft. Und wenn sie das nicht bewerkstelligen können, dann passiert halt sowas. Das ist einfach nur fair.
 
Oben