Mein allererstes Cosplay đŸ”„


Welche Farbe fĂŒr mein Cosplay?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Hey ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr mein erstes Cosplay machen.
Es wird eine individuelle Version der RĂŒstung von Bo Katan Kryze aus STAR WARS The Mandalorian sein.

Ich tu mich nur mit der Festlegung der Farbe schwer. Es soll ein Lilaton werden, nur welcher?
Auf einer Schulterplatte wird mein Kanallogo aufgedruckt werden.Vielleicht könnt ihr mir eine kleine Entscheidungshilfe sein. :)

Das ist der Weg!

Cosplay.png
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.301
Punkte
113
Ist natĂŒrlich nicht ganz einfach, wenn man es nur so als Grafik sieht, da es an einer Person schon nochmal ganz anders wirkt. So auf den ersten Blick gefĂ€llt mir 2 am besten, aber ich glaube, dass dir 1 oder 3 besser stehen wĂŒrden. Ich entscheide mich fĂŒr 3.

EDIT: Toll, dadurch haben jetzt alle 1 Stimme. Sorry :(
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Nicht schlimm...

Die 2 schaut schon badass aus, hab nur die BefĂŒrchtung bei wenig Licht wĂŒrde die Farbe kaum Akzente setzen.
 

timberwolves

Bankspieler
BeitrÀge
9.890
Punkte
113
4 verbindet das Beste aus den anderen VorschlĂ€gen. Die Knalligkeit von 1, Das Bad-Ass-MĂ€ĂŸige von 2 und die slicke Coolness von 3.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Also, ich hab insgesamt 3 Umfragen gemacht (hier, mein Discord und Twitter)

Fazit: hier gewinnen 1 und 4, auf Discord 3 und auf Twitter 2...

:clowns::clowns::clowns:
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.212
Punkte
113
Ich bin natĂŒrlich der Forenleitung gefolgt und habe mich, wie von @Max Power gewĂŒnscht, fĂŒr die Nummer 3 - Lavender entschieden :D
 

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
4.277
Punkte
113
@Lena

Wow, wie crazy cool. Hast du den selbst Hergestellt? Erinnern mich von der Farbgestalltung ein wenig an den Suite von Sabine Wren, aus Rebels. Sie bekommt auch eine Majorrole in Ashoka's neuer Serie.

Big Up und much Respect fĂŒr deine Dedication.

tOO9NQSK_1105231258501gpadd.jpg
 
Oben