Meet the Fockers(Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich)


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Seit gestern läuft die Fortsetzung vom Komödien Hit "Meine Braut ihr Vater und Ich" und ich hatte gestern die Gelegenheit mir den Film anzuschauen. Da man die CIA Spionage-Methoden von Robert de Niro und die zahlreichen Lügen von Ben Stiller um seinen zukünftigen Schwiegervater zu beeindrucken bereits aus dem ersten Teil gewohnt war kommen die Gags weniger überraschend, aber Dustin Hoffman und Barbara Streisand sind eine echte Bereicherung für den 2.Teil. Insgesamt sehr unterhaltsam und lustig auch wenn manchmal die Gags ein wenig ins Lächerliche gezogen werden. Hat sich ihn einer schon angeschaut und wie findet ihr den Film?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich liebe den Film Meet the Parents. Finde es einen der lustigsten Filme und darum freue ich mich auf den 2. Teil. Doch im Kino werd ich es mir nicht anschauen da so ein Film im Kino keine besonderen Effekte oder Atmospären hat. Dazu hat es immer paar Idioten die bei jeder kleinigkeit verdamm laut und grausam lachen dass es einen langsam stört.

Ne ich warte bis man es ausleihen kann. Werde es mir dann gemütlich zuhause reinziehen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
ich war vorgestern drin, war ganz nett aber die witze drehen sich immer um dasselbe
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Natürlich sind die Witze jetzt nicht der große Brüller schlechhin, aber alles in allem doch ein sehr netter und witziger Film, vor allem schauspielerisch auch sehr gut find ich. Also lohnt sich jedenfalls den anzuschauen.
 
Oben