McCline vs. Golota...


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
...in ihrer jetzigen Form.Wer würde gewinnen?
Ein Golota,der halbwegs in Form ist,könnte Mc Cline durchaus ausboxen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ne, ich denke mal das Golota in dieser Form wenig Chancen hat gegen McCline.
Immerhin hatte McCline Peter 3mal am Boden. Außerdem kann McCline von der Physis mithalten.
Golota konnte noch nicht mal Mollo ausknocken, der ihm ja wirklich körperlich sehr unterlegen ist und auch noch konditionell am Ende war.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein Golota in guter Form würde mcCline sicherlich ausboxen können. Aber wer glaubt Golota war gestern auch nur annähernd in einer dafür notwendigen Form oder hätte Chancen eine solche nochmal zu erreichen, sollte mal den Augenarzt aufsuchen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
ne, ich denke mal das Golota in dieser Form wenig Chancen hat gegen McCline.
Immerhin hatte McCline Peter 3mal am Boden. Außerdem kann McCline von der Physis mithalten.
Golota konnte noch nicht mal Mollo ausknocken, der ihm ja wirklich körperlich sehr unterlegen ist und auch noch konditionell am Ende war.
Nun hat Mollo geradezu exzessiv geklammert und der Ringrichter hat das nicht unterbunden.Mal abgesehen davon,daß ein anderer Ringrichter den herumschwangenden Boxer schon längst herausgenommen hätte.Golota hat zumindest in den Runden 2 bis 4 sein altes Können aufblitzen lassen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
TKO oder klare UD von McCline

UD kann sein, aber eher eine knappe für McCline. Die Paarung McCline (Prime) vs. Golota (Prime) würde sicherlich ein toller Kampf werden. Mit Prime meine ich nicht einen labilen Golota, sondern den aus den Bowe-Kämpfen und ohne Lowblows.

Und Hawk gebe ich Recht, in Runde 2 hat Golota einwenig alte Klasse aufblitzen lassen. Wäre der Typ nicht labil gewesen, wäre er Weltweister geworden. Hätte wenn und aber zählt nicht, sondern das Ergebnis. Hätte Mollo nicht permanent geklammert, geschoben und geschubst, wäre er nicht 12 Runden stehen geblieben. Da war eindeutig zu sehen, wer der bessere Boxer war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Also schlecht fand ich Golota gegen Mollo nun nicht, aber Letzterer war auch ziemlich überbewertet. Sobald jemand in Tyson-Manier auf seine Gegner zumarschiert, ist er der nächste Heavyweight-King. Dass Mollo ansonsten überhaupt niemanden von Rang geschlagen hat, interessiert da kaum.

McCline ist ein ganz anderes Kaliber und seine Art zu boxen, nämlich aus der Distanz dürfte Golota weit weniger entgegenkommen. McCline ist für seine Größe/Gewicht erstaunlich flink, Golota wird´s schwer haben, so klare Treffer wie gegen Mollo zu landen. Und Golota ist für mich auch nicht unbedingt der Mann, der McCline´s Schwächen hintenraus zu nutzen weiß. Ich würde McCline nach Punkten favorisieren.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Jameel wuerde recht schnell durch Ko gewinnen, er war sehr gut in Form zuletzt und nur weil Golota den Mollo geschlagen hat, der bis jetzt noch niemand gutes geschlagen hat muss man Golota noch nicht in den Himmel jubeln.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Jameel wuerde recht schnell durch Ko gewinnen, er war sehr gut in Form zuletzt und nur weil Golota den Mollo geschlagen hat, der bis jetzt noch niemand gutes geschlagen hat muss man Golota noch nicht in den Himmel jubeln.

Welchen guten Gegner hat denn Mccline schon geschlagen?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Leute wie Briggs,Whitaker,Grant... desweiteren sah er gegen viele Top Boxer richtig gut aus wie gegen Valuev,Peter.... Mollo hat noch nicht solche Leute geboxt....
 
Oben