Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
David Haye vs. Manuel Charr am 29.Juni

Charr head of the list for David Haye’s next opponent on June 29th

By Scott Gilfoid: #8 WBC heavyweight contender Manuel Charr (23-1, 13 KO’s) is reportedly at the top of the list for David Haye’s comeback fight on June 29th at the Manchester Arena in Manchester, UK

Rest unter http://www.boxingnews24.com/2013/03/charr-head-of-list-for-david-hayes-opponent-on-june-29th/


Das wäre irgendwie enttäuschend als Gegner, und lustig und ulkig zugleich. Da würde Charr doch übel vorgerführt werden:crazy:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde aber in der näheren auswahl stehen laut der britischen sun aktuell:
European champion Kubrat Pulev
WBO’s No 1-ranked contender Robert Helenius
Ukrainian Vyacheslav Glazkov
Russian Denis Boytsov
Manuel Charr

laut charrs facebookseite wird er in zwei wochen den vetrage unterschreiben. ich drücke die daumen dass haye doch noch gegen pulev ran muss. das wäre mal wirklich ein richtig guter kampf! den klitschkos würde es sicher nicht gefallen wenn haye potentielle contender abfertigt, falls haye denn gewinnen würde...

quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...-my-fee-to-peace-if-David-Haye-fights-me.html
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
laut charrs facebookseite wird er in zwei wochen den vetrage unterschreiben.
Kannst du das bitte mal zitieren, ich habs auf Charrs FB-Seite nämlich nicht gefunden.

Aber falls es stimmen sollte: Ich dachte, Haye will sich mit 2 Siegen gegen hoch gerankte Boxer in die Pflichtherausfordererposition bringen. Ist das Schwergewichtsboxen wirklich schon so tief gesunken, dass ein Gegner wie Charr dazu beitragen kann?:mensch:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei aller liebe, Charr hätte sich dass von allen genannten mit Abstand am wenigsten verdient. Allerdings wäre er auch mit Abstand der leichteste Gegner. Aber Eindruck kann Haye damit nicht machen, falls es zu dieser Auseinandersetzung kommt. Ich bin sehr gespannt wie sich der Hayemaker entscheidet. Bis Mitte April müssen wir uns aber noch gedulden.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Kannst du das bitte mal zitieren, ich habs auf Charrs FB-Seite nämlich nicht gefunden.

Aber falls es stimmen sollte: Ich dachte, Haye will sich mit 2 Siegen gegen hoch gerankte Boxer in die Pflichtherausfordererposition bringen. Ist das Schwergewichtsboxen wirklich schon so tief gesunken, dass ein Gegner wie Charr dazu beitragen kann?:mensch:

das stand doch nicht auf facebook sondern in einem sun artikel war ein screenshot von einem charr tweet (twitter) wenn ich mich recht erinnere. ich werde das heute abend mal raussuchen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Charr hat aber zumindest den Sun-Artikel gepostet.

Dieser Kollege hat es schon passend "analysiert"

Ali Diab
Haye wird dich ****** wie die Syrische Arme die Terroristen fickt... ich **** jeden FSA hundesohn
Elhamdulillah mir geht es gut häng immer noch ab mit Hamudi Swaydan aus dem jnoub

:D:mensch:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Charr hat aber zumindest den Sun-Artikel gepostet.

Dieser Kollege hat es schon passend "analysiert"

Ali Diab
Haye wird dich ****** wie die Syrische Arme die Terroristen fickt... ich **** jeden FSA hundesohn
Elhamdulillah mir geht es gut häng immer noch ab mit Hamudi Swaydan aus dem jnoub

:D:mensch:

:eek::mensch::D Oh Mann

In einem Punkt hat er recht. Haye wird Charr klarmachen. Küchen-Manu bekommt die Prügel seines Lebens. Trotz allem gebe ich jetzt mal nix auf das Gelaber von Charr. Mir wäre ein Fight gegen Pulev lieber.
zu einem Fight gegen Helenius wird es wohl nicht kommen. SE setzt ihn nicht gegen Haye aufs Spiel, ausserdem muss er wegen der Verletzung seiner Schlaghand 6 Wochen pausieren. Ausserdem hätte Robby gegen Haye keine wirkliche Chance.
 
N

npu

Guest
Charr vs Haye fände ich richtig klasse! :D Wäre einfach ne lustige Ansetzung.

das Dumme an der Geschichte ist nur, dass Charr selbst nach einer weiteren vernichtenden Niederlage immer noch der Meinung sein wird dass er zur Weltspitze gehört und entsprechende Forderungen stellt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich aber zwischen Charr und Haye nicht verleugnen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Haha, nix gegen diesen Kampf, der wird super unterhaltsam!! :laugh2::D

Denke das Ding wird schon 6-8 Runden gehen, Charr hat nen Betonkinn.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das Bild ist wirklich nicht schlecht. :laugh2:

Vom Kampf erwarte ich leider ungleich weniger. Ich denke, Charr wird plattfüßig und mit Doppeldeckung hinter einem wohldosiert boxenden Haye herschwabbeln und entweder in der Mitte des Fights tko gehen oder haushoch nach Punkten verlieren.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ohjeee...es war irgendwie zu befürchten, dass es Charr wird.

Die Sache mit Pulev war doch nur Alibimäßig um zu zeigen "ja wir woltlen ja unbedingt einen top mann".

Nun, damit hat Charr sich besser in einen Kampf reingelabert, als es Haye je gemacht hat (und das heißt schon was).

Bin mal gespannt, auf die ganzen Klitschko-Kritiker/Hater, was sie nun zu Haye vs Charr sagen.

Es ist wohl dann auch zu befürchten, dass Haye, wenn er Charr kurzrundiger als Vitali besiegt, dies als Anlass nimmt um Vitali abermals herauszufordern
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Bild ist wirklich nicht schlecht. :laugh2:

Vom Kampf erwarte ich leider ungleich weniger. Ich denke, Charr wird plattfüßig und mit Doppeldeckung hinter einem wohldosiert boxenden Haye herschwabbeln und entweder in der Mitte des Fights tko gehen oder haushoch nach Punkten verlieren.


Charr wird nicht wie gegen Saglam mit 120 kg antreten, trotzdem hat er natürlich keine Chance, aber der Kampf ist trotzdem
lustig :D :D :D
 
Oben