Manny Pacquiao vs Antonio Margarito


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich denke es wird einer der, wenn nicht DER fight des jahres. wer weiß, vielleicht einer der besten aller zeiten. zwei kämpfer, die im grunde nur den vorwärtsgang kennen und nahezu durchgängig schlagen. undzwar keine patschehändchen, sondern diese jungs hauen mit power.
natürlich hat Manny das zeug dazu Margarito komplett auszuboxen. aber wir kennen Manny. er liebt es den fans etwas zu bieten und sie glücklich zu machen. er lässt sich auch mal hauen und bringt auch mal den gegner in szene.
Margarito ist der optimale gegner für ihn, um es so richtig krachen zu lassen.
der fight wird der kracher:thumb:

chris-robinson-Pacquiao_Margarito_TR_shoot_100901_004a.jpg
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Margarito ist hochgradig gefährlich, ein absolutes Tier, für den geht es hier um Leben und Tod, um die Ehre, der kampf ist die Chance seines Lebens, die einzige die er hat, um nochmal mit der Welt ins Reine zu kommen, sowas darf man nie unterschätzen, er wird alles versuchen, er wird sich auch kaputt schlagen lassen und tot aus dem Ringe raustragen lassen, der den geht es um seine Erlösung und der Kampf ist die einzige Chance nochmals Respekt von den Boxfans und der Welt zu erhalten.

Natürlich sollte er 12 Runden lang ausgeboxt werden, aber man darf nie die Kraft von jemanden unterschätzen, der alles verloren hat und die einzige Chance seines Lebens hat, nochmal ins Gleichgewicht zu kommen.

Ich glaube er hat gegen Cotto schon viel Substanz verloren und ist nicht mehr auf dem Level, aber er wird absolut am Limit alles geben, bis zum letzten Atemzug.

Margarito ist gefährlich. Kämpfen oder Sterben, ein gibt keine unangenehmeren Gegner als jene die in Verzweiflung zu allem bereit sind.

Steroidtechnisch wird er die stärkste "Kur" seiner Karriere fahren, davon gehe ich aus. Der wird im Kriegermodus in den Ring steigen, für den geht es um für ihn weitaus wichtigere Dinge als nur um Sport.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Mal sehen, ob Margarito wieder seine "Spezialbandagen" mitbringt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Steroidtechnisch wird er die stärkste "Kur" seiner Karriere fahren, davon gehe ich aus. .

Nanana!! Solche Sprüche würde ich schön sein lassen! Vergiss bitte nicht das wir in einer heilen Welt leben.
Wie auch immer, der Kampf wird spektakulär und großartig, Steroids hin oder her.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.022
Punkte
113
Auf jeden Fall setzt Pacquiao damit ein Zeichen, sich so einem Gegner zu stellen. Der ist ja nicht nur ein Top-Mann in seiner Gewichtsklasse, sondern normal eben auch noch einiges schwerer als das wo Manny hingehört.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.816
Punkte
113
Es ist zwar widerlich, dass Margarito nach der Geschichte mal eben wieder so eine Chance bekommt, aber sportlich ist der Kampf ok. Mayweather will halt nicht, dann gibt es auch nicht so viele sportlich herausforderndere Gegner. Williams und vllt. Mosley, das war es dann auch schon. Ich schätze mal, das Pacquiao aber schon gewinnen sollte.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Sportlich geht der Kampf ja durch, aber dass sich nun zwei Boxer im Catchweight begegnen und um den Titel der nächsthöheren Gewichtsklasse kämpfen, in der nur einer der beiden bislang zweimal geboxt hat - das darf eigentlich nicht sein. Hier wird der nächste Titel für die Legacy eines Boxers mit äußerst fragwürdiger Methodik gemolken, und das Traurige daran ist, dass man in ein oder zwei Jahren, wenn man die Liste der Titelsiege vor Augen hat, nach dem Zustandekommen nicht mehr fragt. Für meine Begriffe sind das schäbige Spielchen, die das Verbändewesen einmal mehr ad absurdum führen - soweit zur einen Seite. Auf der anderen steht ein Boxer, den ich eigentlich in keinem Ring der Welt mehr sehen möchte.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.816
Punkte
113
Sportlich geht der Kampf ja durch, aber dass sich nun zwei Boxer im Catchweight begegnen und um den Titel der nächsthöheren Gewichtsklasse kämpfen, in der nur einer der beiden bislang zweimal geboxt hat - das darf eigentlich nicht sein. Hier wird der nächste Titel für die Legacy eines Boxers mit äußerst fragwürdiger Methodik gemolken, und das Traurige daran ist, dass man in ein oder zwei Jahren, wenn man die Liste der Titelsiege vor Augen hat, nach dem Zustandekommen nicht mehr fragt. Für meine Begriffe sind das schäbige Spielchen, die das Verbändewesen einmal mehr ad absurdum führen - soweit zur einen Seite. Auf der anderen steht ein Boxer, den ich eigentlich in keinem Ring der Welt mehr sehen möchte.

Das kann ich nachvollziehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.683
Punkte
113
Pacquiao ist zu schnell für Margarito. Ich glaube das wird ne sehr einseitige Sache ... Margarito wird nicht viel weniger einstecken als gegen Mosley und deutlich weniger austeilen ... was auch an der Wettkampfpause liegen wird. So zumindest mal meine Prognose.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
hat hier jemand schon info wird der kampf steigen?
Also steht der ?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.424
Punkte
113
Der kampf wird vermutlich so ausgehen wie der mosley fight. margarito ist einfach langsam, seine einzige chance ist dass manny am ende die luft ausgeht.

und ob marga noch mal die form des cotto fights erreicht ist doch eher fraglich und selbst dann würde es wohl nicht reichen.

marga ist mal wieder gemacht für manny (mal wieder ein mann ohne präzise rechte)
 
S

sabatai

Guest
Ja, Roach weiß schon was er macht. Natürlich steckt hinter der Gegnerwahl System. De la Hoya can't pull the trigger. Cotto hat man abgekocht und Margarito ist auch nicht mehr ganz frisch. Wenigstens redet er ihn nicht stark. Bei Mosley war er auch ehrlich. "Mosley is a good guy. He asked me why we won't fight him. I asked him if he can make 143 lbs. He said no. I said then there's no fight. He said but you've fought Oscar. I said you're not Oscar. You're better then him.".

:rocky:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ja, Roach weiß schon was er macht. Natürlich steckt hinter der Gegnerwahl System. De la Hoya can't pull the trigger. Cotto hat man abgekocht und Margarito ist auch nicht mehr ganz frisch. Wenigstens redet er ihn nicht stark. Bei Mosley war er auch ehrlich. "Mosley is a good guy. He asked me why we won't fight him. I asked him if he can make 143 lbs. He said no. I said then there's no fight. He said but you've fought Oscar. I said you're not Oscar. You're better then him.".

:rocky:

Ich bin mir relativ sicher, dass Papa Roach genauso belämmert dreinschauen würde, wenn man ihn mit seinem Müll aus zahlreichen Interviews (die er in den letzten beiden Jahren gegeben hat) konfrontieren würde.

Der Knabe kommt mir einfach zu gut weg. Jemand, der am Schalthebel sitzt, kann natürlich bequem seine Psychospiele abziehen und den dicken Mann markieren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich hab mir gerade nochmal Margarito vs Mosley angeguckt.
mir tut Marga dabei richtig leid. man darf nicht vergessen dass der typ auch nur ein mensch ist. man spricht immer von seinem tollen kinn. ich glaube allen ernstes nicht mehr an sein tolles kinn. nicht mehr nach diesen schlachten die er bereits hatte. alle sagen Marga ist ein monster ein riese, der spielend die schläge mit dem kopf stoppt. ja, das war einmal. sowas hält keiner lange durch und ich bin mir sicher dass Margaritos kinn das kleinste problem für Pacquiao im fight sein wird. auch das auge von Marga. er sieht einfach die konter nicht, große winkel sieht er nicht und er verliert schnell die übersicht. mit broken rhythm kommt er auch nicht zurecht, weil er vor allem dadurch probleme hat die distanz zu verkürzen. seine schläge sind ausserdem zwar wuchtig und massig, haben aber wenig snap und sind vor allem auf bewegliche ziele viel zu langsam.
naja, Marga hat nur die chance eines glückstreffers. ansonsten mach ich mir doch auch schon ein bisschen sorgen um ihn. hoffe er kommt heile aus dem kampf. bei allem hype und der freude auf Manny in action muss ich aber doch zugeben, Marga ist nur ein opfer.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
gebt ihr Margarito echt keine Chance? Die Quoten sind fantastisch da Marga 6:1 außenseiter ist, da muß man ja schon fast ein wenig auf Margarito setzen.

Ich denke wenn Margarito die treffer gut wegstecken kann und Pacman hintenraus müde werden sollte kann das ein Upset werden.

Ich denke nicht das Pacman den Margarito so durchrütteln kann wie Mosley da dieser doch mehr Power haben sollte.

Ich finde den Kampf sehr interessant und freu mich darauf.
 
Oben