Mal ne Frage zu eurem Nickname...


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Ich heiße ".....F.....", weil ich so ein geiler Ficker bin.
Die zehn Punkte stehen für den Wert meiner Potenz auf einer Skala von 1 bis 10. :belehr:

Oha, was ist das denn? Plötzlicher Hormonausschuss nach gelungener körperlichen Liebe? Bist du am Ende sogar Nachfahre von "cojones grande" oder ähnlichen :clown:s?
;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das Wissen um Omega schafft Menschen, die entschlossen der Zukunft entgegengehen. Ja, Omega ist Voraussetzung eines sinnvollen, zukunftsbezogenen Handelns. Omega ist schließlich Sinnbild der Vollendung: Je mehr sich in der Menschheit das Geistige, Humane und Personale zusammenschließt und damit konvergiert, desto mehr eilt das daraus resultierende Superhumane und Über-Personale dem Ziel der Evolution entgegen. Indem diese humanokosmische Bewegung mit der Bewegung des Glaubens 'in Gott' zusammenfällt, erscheint Omega als der Inbegriff der Vollendung. http://home.tiscali.nl/sttdc/omegadu.htm
:saint:
Außerdem bin ich gesund
http://www.isodisnatura.de/neuigkeit.htm?ID=46
:belehr:
Nicht zu vergessen theGegen und .....F..... waren schon vergeben

:laugh2:


Ganz wichtig, ich kann es mir sehr einfach merken :cool4:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Ich heiße theGegen, weil .....F..... schon besetzt war.

na na, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, schließlich sieht man das Anmeldungsdatum. Mit so ner recht billigen Masche, kommst du aber nicht bis in den Poppes hochgekrabbelt, sondern bleibst am Schließmuskel hängen, was ja Sinn und Zweck des ganzen höchst marginal streifen würde.... :saint:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Lendenschurz schrieb:
Oha, was ist das denn? Plötzlicher Hormonausschuss nach gelungener körperlichen Liebe? Bist du am Ende sogar Nachfahre von "cojones grande" oder ähnlichen :clown:s?
;)

Nä, ich wollte nur irgendetwas zum Thema beitragen. Und da habe ich mir gedacht, wenn ich schon auspacke, dann die ganze Wahrheit. :D

@ Gegen und Omega: :laugh2: und :thumb: .
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich benutze diesen Nick seit Ewigkeiten, da er komplett flirtfrei ist. So bleibt die PN-Box immer schön leer.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Nein, er ist DER Big Ben! panik:

Ne, die meisten Variationen von BigBen waren schon besetzt, daher kommt der Name! Außerdem habe ich heute beim Training 4 Blocks gemacht! :D ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.156
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Giftpilz schrieb:
Ich benutze diesen Nick seit Ewigkeiten, da er komplett flirtfrei ist. So bleibt die PN-Box immer schön leer.

Dieses Zitat hat mich lange grübeln lassen. Bei der doch äußerst geringen Frauendichte hier im Forum: WER hat Interesse daran, mit welchem Geschlecht zu flirten? :confused:

Achso @Giftpilz: Ich mag Deinen Diskussionsstil im MVP-thread. Können wir uns mal treffen? :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.156
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Ne, die meisten Variationen von BigBen waren schon besetzt, daher kommt der Name! Außerdem habe ich heute beim Training 4 Blocks gemacht! :D ;)

Ich hatte geschätze 15 Blocks beim one-on-one mit einer Kollegin*! ;)

(*) = immerhin Vereinsspielerin Verbandsliga
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
theGegen schrieb:
Dieses Zitat hat mich lange grübeln lassen. Bei der doch äußerst geringen Frauendichte hier im Forum: WER hat Interesse daran, mit welchem Geschlecht zu flirten? :confused:
Blöde Witze werden noch schlechter, wenn du sie erklärst. :D

Achso @Giftpilz: Ich mag Deinen Diskussionsstil im MVP-thread. Können wir uns mal treffen? :love:

Geh wech! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.156
Punkte
113
Ort
Randbelgien
bodomchild31 schrieb:
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass geschätzte 15 Blocks etwa 4 reelle Blocks sind! :belehr:

Ich habe eher untertrieben. Sie ist 1,60m und ich über 1,80m. Jede Aktion von ihr nah unterm Korb war zum Scheitern verurteilt. Sie hat mich allerdings gefühlte ebenfalls 15-mal alt aussehen lassen, mit einem Wurffake - vorbeiziehen und layer. :wall:
Hab' nur deshalb gewonnen, weil ich Dreier getroffen habe und rebounds verwertet. :clown:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich habe eher untertrieben. Sie ist 1,60m und ich über 1,80m. Jede Aktion von ihr nah unterm Korb war zum Scheitern verurteilt. Sie hat mich allerdings gefühlte ebenfalls 15-mal alt aussehen lassen, mit einem Wurffake - vorbeiziehen und layer. :wall:
Hab' nur deshalb gewonnen, weil ich Dreier getroffen habe und rebounds verwertet. :clown:

Wir haben ja so ein richtiges 3on3 gespielt und die Blocks kamen immer aus'm Spielfluss heraus, alleinen 2 davon waren Helpside-Blocks. Die anderen waren, als ich angerannt kam und sie dann von hinten weggehämmert habe :cool4: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
boah was seid ia denn für lusa mit mädschen blocken und so... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben