Maccarinelli-Card Online-Scoring


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Ok da war ein sehr harter Treffer drin, der Enzos Kopf zurückschnellen liess, aber der Junge war noch voll da. diese Stoppage war n Witz
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Das ist nicht das erste Mal das John Lewis so ein Abbruch bringt. Was für ein krasser Fehler! Die zweite Runde war klar bei Maccarinelli und er war mal nicht angeschlagen. :D :wall::crazy::laugh2::eek::gitche:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ok da war ein sehr harter Treffer drin, der Enzos Kopf zurückschnellen liess, aber der Junge war noch voll da. diese Stoppage war n Witz

Enzo wäre so oder so KO gegangen + beim letzten Fight hat er doch einen Skandal gewonnen.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...der soll endlich aufhören!
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Die Kommentatoren meinten das der Ref wohl etwas Panik hatte, wohl auch wegen der letzten KO Niederlagen Enzos.
Verstehen kann ich`s aber auch nicht, selten blöd sowas.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:ricardo:
Enzo wäre so oder so KO gegangen + beim letzten Fight hat er doch einen Skandal gewonnen.

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen...der soll endlich aufhören!

Wäre er denke ich nicht. Defensiv war das bis dahin ganz passabel. McKenzie hätte nach spätestens 4 Runden keine Puste mehr gehabt und Macca Ihn dann wohl ausgeboxt. Aber gut, that is Boxing Business what we saw today :wavey:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Brutal is auch, dass Enzo erst 32 ist :D

Mit 32 kannst noch gut in deiner Prime sein, aber Enzo is ja nicht mal ein Schatten seiner selbst...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bewundere Maccarinelli für seine Nervenstärke. An seiner Stelle hätte ich dem Ringrichter richtig eine mit gegeben. Was für ein unglaublicher Fehlgriff, der in einen Fight, der über Karriereende oder Titelkampf entscheidet, das Werk von wochenlangem Training zunichte macht.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich bewundere Maccarinelli für seine Nervenstärke. An seiner Stelle hätte ich dem Ringrichter richtig eine mit gegeben. Was für ein unglaublicher Fehlgriff, der in einen Fight, der über Karriereende oder Titelkampf entscheidet, das Werk von wochenlangem Training zunichte macht.

Shane McPhilbin kann dir ein Lied von singen....

Enzo hat seinen letzten Kampf durch den wohl größten Skandal überhaupt gewonnen...das sollte man ned vergessen ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich bewundere Maccarinelli für seine Nervenstärke. An seiner Stelle hätte ich dem Ringrichter richtig eine mit gegeben. Was für ein unglaublicher Fehlgriff, der in einen Fight, der über Karriereende oder Titelkampf entscheidet, das Werk von wochenlangem Training zunichte macht.


Ja auf jeden Fall, ich wäre wohl auch ausgerastet. Unglaublich so eine Entscheidung, vielleicht hat der Ringrichter ja auch eine schöne Under Wette platziert ;)
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Naja wegen sowas verliert man
wahrscheinlich das finale im Tippspiel
einfach nur lächerlich.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Shane McPhilbin kann dir ein Lied von singen....

Enzo hat seinen letzten Kampf durch den wohl größten Skandal überhaupt gewonnen...das sollte man ned vergessen ;)

Das Schicksal hat quasi seine Gerechtigkeit eingefordert. Für McPhilbin war es aber noch wesentlich schlimmer als für Maccarinelli. McPhilbin hätte sich mit dem KO Aufträge bis zum Karriereende sichern können und jetzt ist er wieder ein absoluter Nobody.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.116
Punkte
113
Naja wegen sowas verliert man
wahrscheinlich das finale im Tippspiel
einfach nur lächerlich.

Ich hätte den Fight nicht abgebrochen und dies, obwohl ich ein safety first Anhänger bin. Imo war Enzo völlig klar, obwohl er 2 harte Hände nahm. Er hatte die Deckung genau dort , wo sie sein soll. Der Ringrichter war sehr gut platziert und sah Enzos Augen. Einen Moment später schwenkt die Cam auf Enzo und der wirkt klar. Diese Stoppage versteh ich nicht und kann nachvollziehen, dass Dich eine solche Niederlage im Hinblick aufs Tippspiel-Finale nervt. Das ist einfach nur ärgerlich.

Der Kampf an sich lief nichtmal übel für Enzo find ich. Mc Kenzie hat viele seiner Punches mit ordentlich Kraft geschlagen und bis dahin kaum was grosses gelandet. Er ist nicht gerade als Konditionswunder bekannt und es war davon auszugehen, dass sich nach 4-5 Runden der Tank Mc Kenzie soweit geleert hätte, dass Enzo hätte übernehmen können. Das war wohl auch Enzos Taktik, wenn ich das richtig gesehen habe. Haben wohl beide gepokert und der Ref hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Schade eigentlich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Der Ringrichter hätte Ali gegen Foreman wahrscheinlich bei der erstbesten Möglichkeit rausgenommen...
 
Oben