Lustige Aussagen und Zitate


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wollte mal die erheiternden Aussagen des Herrn Artest die neulich auf realgm zu lesen waren zum Anlass nehmen mal einen Thread für die Lach- und Bauchmuskeln zu eröffnen(auch um die lange Pause zu überbrücken). Bin mir sicher,dass da einige Veterans unter euch ziemlich lustige Dinge aus vergangenen NBA Tagen ans Tageslich bringen.

Unangenehme Gerüche bei den Spurs

Link

DAs wär doch mal was für die Heat nächste Saison. Glaube der Diesel hat genug in seinem Tank um da mal richtig den Spielverderber zu spielen.:laugh2:

Edit

Artest zum möglichen Wechsel von Bonzi

Sacramento Bee - Ron Artest wants Bonzi Wells to re-sign with the Kings so bad that he will use any means necessary to convince him of it.

"I told him if he leaves, then I'm going to kill him. Unless he wants to die, he's got to stay (with the Kings)."

Artest, obviously joking, was more serious when he added, "I'll put up $1 million if they'd let me."
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Question: So what do you weigh now?

Ron Artest: 260.

Question: And what should you weigh?

Ron Artest: I wish I was 280.

Question: You'd rather be 280?

Ron Artest: Yeah. Somebody gotta stop Shaq.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
utep2step schrieb:
Question: So what do you weigh now?

Ron Artest: 260.

Question: And what should you weigh?

Ron Artest: I wish I was 280.

Question: You'd rather be 280?

Ron Artest: Yeah. Somebody gotta stop Shaq.

Wird sich bei älteren Geschichten wohl eher schwierig gestalten, wäre aber nett wenn Ihr immer ne Quellenangabe dazu hättet;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^ :laugh2:
tru baller schrieb:
Und was ist wenn man die Zitate nur im Kopf hat?

:laugh2: :jubel:
Kein Problem.:thumb: Hab auch vorhin schon geschrieben, dass es sich bei älteren Geschichten mit den Quellenangaben auch schwierig gestalten wird.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ein paar Sprüche von Charles Barkley:

- Über den Big Apple: "I love New York City. I've got a gun."
- Über Eminem und Tiger Woods: "You know it's going to be hell when the best rapper out there is white and the best golfer is black."
- Über Refs: "I don't listen to the refs. I don't listen to anyone who makes less money than I do."
- Über Kevin Garnetts $125 million deal: "That's a lot of damn money. And a black man is making it. What a great country. Imagine if he could play."
- Über seine Popularität: If I weren't earning more than $3 million a year to dunk a basketball, most people on the street would run in the other direction if they saw me coming."
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mensch chri$, jetzt hab ich mir heute mittag den artest spruch in die sig gehauen, jetzt machst du dafür nen thread auf... ;)

jetzt ist er nicht mehr so cool :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
mensch chri$, jetzt hab ich mir heute mittag den artest spruch in die sig gehauen, jetzt machst du dafür nen thread auf... ;)

jetzt ist er nicht mehr so cool :D
Hehe, sorry Mr. Matrix. Hatte ihn auch schon gestern im Sacramento Thread gepostet.;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Kenne nur den deutschen Laut zum Zitat:

Journalist zu Antoine Walker: "Warum nehmen sie soviele Dreier?"
Antoine: "Weil es keine Vierer gibt!"

:jubel:
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ainge: (to Barkley in the locker room) How is your back?
Barkley: Like your face. It needs surgery!


ist mit abstand mein lieblingszitat :jubel: :laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
:laugh2: Ja Leute. Man sollte schon mal die vorherigen posts lesen.:belehr: Also bitte ab jetzt wieder was Neues wenn ich bitten darf.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
chri$ schrieb:
Oh man hoop.:mad: Darüber kann ich jetzt wirklich nicht lachen. ;)

hehe das witzigste aber ist, dass ich ursprünglich diesen link tatsächlich hier posten wollte. zu diesem zeitpunkt waren mir aber bereits zwei leute zuvor gekommen ;)

andere quellen habe ich zur zeit leider nicht zur verfügung, falls ich neue auftreibe werde ich sie hier natürlich posten.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
hoop4life schrieb:
hehe das witzigste aber ist, dass ich ursprünglich diesen link tatsächlich hier posten wollte. zu diesem zeitpunkt waren mir aber bereits zwei leute zuvor gekommen ;)

andere quellen habe ich zur zeit leider nicht zur verfügung, falls ich neue auftreibe werde ich sie hier natürlich posten.

Jep, dass ist den Anderen sicherlich auch so gegangen nur bei den zeitlichen Abständen dreimal der gleiche Link,das habe ich auch noch nicht erlebt. :crazy:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mal wieder einer von Ron Artest:

aus espn.com page 2:

Ron Artest about... The Pacers:
"When the Pacers gave me $6 mil a year, I was grateful for the money and I thank (GM) Donnie Walsh, but I wasn't getting what I deserved. I should've been getting $14-15 million, so I never wanted to give them that extra $9 mil. That extra nine is my mind and leadership. Sometimes I felt I was giving too much. I mean, I was an All-Star and Defensive Player of the Year, but I never wanted to give them an MVP-type season because they didn't treat me like one. But I'm not worried about the money no more. I'm grateful now and I'm going to give the Kings my all."

http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=alipour/061005

Ist das eigentlich traurig oder lustig, dass man bei ihm nie weiß, was ernst gemeint ist?
 
Oben