Lohnt sich Basketball eigentlich?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Menace schrieb:
Das macht echt null sinn, scheinbar ist deine persönliche entwicklung wirklich ein wenig durch den Sport zu schaden gekommen.

:laugh2: ein möchtegern intellektueller.wie auch immer nochmal für dich:
Training, Uni, Training, bisschen lernen, schlafen gehen ---) Miete etc. will alles bezahlt werden. Meine Meinung BBall lohnt sich nicht unbedingt. Andere Meinungen gefragt in diesem Thread.
Verstanden? Macht es etwas Sinn jetzt? ;)

Edit: Vielleicht könnte ich es sogar alles schaffen, wenn ich Sport studieren würde und mir ******egal wäre, wann ich mit dem Studium fertig bin.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Lohnt sich eine Freundin?

Irgendwie bringt sich kein Geld nachhause und *******e, ich will mit dem Studium auch fertig werden. Meiner Meinung nach lohnt sich eine Freundin absolut nicht. Das gleiche gilt für TV, PC, CD, DVD, Haustiere, schepsen, spazierengehen und saufen. Lohnt sich alles nicht, bringt kein Geld nach Hause und mein Studium is so zeitaufwendig.
 
K

king melo

Guest
ich bin 13 spiele jeden tag 90min basketball dazu 3mal die woche training spiel nrw liga mache 17 ppg.Denkt jemand ich könnte profi werden
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich glaube jeder mit einigermaßen athletischen und geistigen Fähigkeiten kann Profi werden. Natürlich kann man auch ein Körper-Klaus sein, dann spielt man halt mit mehr Köpfchen (mhm, fast so wie ich panik: ) oder andersrum. Dann das richtige Training mit dem richtigen Trainer + Motivation. Dann kann es so gut wie jeder schaffen.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Siehst, sowas richtigen leute wie JIGGA an.

Du kannst es nicht planen Profi zu werden udn du sollst da jetzt auch nicht dran denken. Versuch einfach besser zu werden und wie man so schön sagt, der beste spieler zu werden der du sein kannst. Ob das gut genug ist, entscheiden ganz andere, inklusive Schicksal und Gott ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
This is 10% luck 20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure 50% pain
 

crossover

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
1. in der oberliga sollte man mit amis spielen wenn man was erreichen will die verdienen damit ihren lebensunterhalt hier in der gegend der hat letztes jahr 600 plus wohnung eingestrichen, und die gesamte erste fünf wurde bezahlt, der rest hat halt nix gesehen aber so is es nunmal
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich würde mal sagen, es kommt immer ganz auf dein Talent usw.. Ich würde z.B. nicht behaupten, dass ein 2,25m-Typ sich soooo besonders anstrengen muss um Profi-Basketballer zu werden. Andere dagegen können sich anstrengen wie sie wollen und werden's nie werden ;)
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Größe ist ja nicht das einzig entscheidende. Athletische Vorraussetzungen, deine Veranlagung für Koordination und sone Sachen spielen auch ne wichtige Rolle.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Menace schrieb:
Lohnt sich eine Freundin?

Irgendwie bringt sich kein Geld nachhause und *******e, ich will mit dem Studium auch fertig werden. Meiner Meinung nach lohnt sich eine Freundin absolut nicht. Das gleiche gilt für TV, PC, CD, DVD, Haustiere, schepsen, spazierengehen und saufen. Lohnt sich alles nicht, bringt kein Geld nach Hause und mein Studium is so zeitaufwendig.

Man bitte... Ich sage nicht BBall allgemein lohnt sich nicht, sondern dieses 4 Std. am Tag; mit allem drum und dran 5-6 std. Wem es spaß macht, viel Spaß, ich habe wichtigeres zu tun, deshalb auch der Thread wie andere das so sehen.. :licht: Komm schon, das kannst du doch auch verstehen, oder bist du experience-maker II?
Egal, freut mich, dass der Thread neben And1 & Co überleben kann...cya
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Menace schrieb:
Lohnt sich eine Freundin?

Irgendwie bringt sich kein Geld nachhause und *******e, ich will mit dem Studium auch fertig werden. Meiner Meinung nach lohnt sich eine Freundin absolut nicht. Das gleiche gilt für TV, PC, CD, DVD, Haustiere, schepsen, spazierengehen und saufen. Lohnt sich alles nicht, bringt kein Geld nach Hause und mein Studium is so zeitaufwendig.

schnepsen? :confused:
 
Oben