Live Thread Zakopane 18.-20.1.2019


Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Mahlzeit.
Ich starte mal gleich mit einer Frage. Weiß jemand was das Wetter macht? Windtechnisch scheint es ja Richtung Aufwind gegangen zu sein, wenn ich den Ticker so interpretiere. Beiden gates sind sie wohl noch am suchen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Johansson im Training wieder top - sieht also wieder nach einer sicheren Wettkampfplatzierung um Platz 10 herum aus...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
11. ey und dann wieder die Quali verpassen wenn es drauf ankommt, ich sehe es schon kommen :cry:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Er ist halt leider auf 31. und 51. Plätze spezialisiert :laugh:
Wäre wirklich toll, wenn er und Kevin mal gute Trainingssprünge auch in den Wettkampf rüber retten könnten *seufz* :winke:

ich hoffe es in jedem Bewerb.. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich weiß, dass sie es können, das ist eher ein mentales Problem
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
ich hoffe es in jedem Bewerb.. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich weiß, dass sie es können, das ist eher ein mentales Problem

Wie so oft im Skispringen... Man hat oft das Gefühl, dass ein gutes Ergebnis im Wettkampf reichen würde, diese Blockade zu lösen, aber das kommt und kommt einfach nicht :winke:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Wobei Kevin doch vor Weihnachten auch ein oder zwei Mal einen richtig guten Sprung im ersten Durchgang hatte. Er ist dann halt leider im zweiten deutlich zurückgefallen :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wobei Kevin doch vor Weihnachten auch ein oder zwei Mal einen richtig guten Sprung im ersten Durchgang hatte. Er ist dann halt leider im zweiten deutlich zurückgefallen :(

am Anfang der Saison sah es auch echt nicht schlecht aus, aber dann hat sein Selbstvertrauen wohl einen Knacks bekommen und seitdem ging ja gar nichts mehr :(
 
Oben