Live Thread Weltcup 2014/15 - Klingenthal (21.11.2014)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Entwarnung!!

Hofte, knerne, ankler, rygg og hode ok...har vondt i håndledd..ikke funnet noe på røntgen so far...så har han flaks er det en forstuet hånd som er utfallet..


Hüfte, Knie, Fußgelenk, Rücken und Kopf sind ok.. hat Schmerzen im Handgelenk.. nichts beim Röntgen gefunden...hat wohl nur verstauchtes Handgelenk



:phew:

Gott sei Dank :phew:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Entwarnung!!

Hofte, knerne, ankler, rygg og hode ok...har vondt i håndledd..ikke funnet noe på røntgen so far...så har han flaks er det en forstuet hånd som er utfallet..


Hüfte, Knie, Fußgelenk, Rücken und Kopf sind ok.. hat Schmerzen im Handgelenk.. nichts beim Röntgen gefunden...hat wohl nur verstauchtes Handgelenk



:phew:

Oh Gott sei dank :) :phew:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Entwarnung!!

Hofte, knerne, ankler, rygg og hode ok...har vondt i håndledd..ikke funnet noe på røntgen so far...så har han flaks er det en forstuet hånd som er utfallet..


Hüfte, Knie, Fußgelenk, Rücken und Kopf sind ok.. hat Schmerzen im Handgelenk.. nichts beim Röntgen gefunden...hat wohl nur verstauchtes Handgelenk



:phew:

Na, das klingt ja schon mal besser!:)
 

falcon32

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hoffentlich stimmt's. Will mich nicht zu früh freuen.
Wäre aber ne extreme Erleichterung.:)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, jetzt aber auch Markus Eisenbichler mit 142,5 m.

Eisenbichler gestanden ;)

Das ist übrigens wirklich eine kleine Ergänzung, die ich mir für den Ticker noch wünschen würde. Im Wettkampf oder in der Quali sieht man es ja an den Noten, im Training aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben