Live Thread Weltcup 2014/15 - Klingenthal (21.11.2014)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt... gerade er wäre einer gewesen, der die Etablierten ein bisschen hätte ärgern können. Und es ist ja auch nicht seine erste Verletzung...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Und da kommt man freudig nach Hause, freut sich aufs erste Springen und dann sowas =(
God bedring Phillip
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab schon wieder Magenschmerzen ohne Ende und mir ist kotzübel.. Ich hab mich so gefreut, dass ich mal wieder Zeit hab um zu tickern und heut Quali zu schaun und dann gehts schon wieder so los. Ich mag langsam echt nimmer :hmpf: bald jedesmal zerlegt es einen und jemand, den du kennst, liegt am Boden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Die Norges scheinen teilweise ja ausnahmsweise gut in den Winter zu starten ;)
Wenn Vince auch mal in Quali und Wettkampf so springt, wär es mega geil
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Oh je Simi... Ob der sich nen Gefallen getan hat, noch ne Saison dranzuhängen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, und dem guten Kasai scheinen die vielen Feierlichkeiten doch nicht geschadet zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben