Live Thread Weltcup 2014/15 - Klingenthal (21.11.2014)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Hahaha, wie lässig alle anderen Springer an die 140m und überspringen während die Ösis nicht mal die 130m packen.:hihi:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Das wird eine sehr desolate Saison werden für Österreich, das kann man jetzt schon sagen.
Es ist unwahrscheinlich, dass die anderen Springer so sehr abbauen.

Mal schauen, an was es liegt. Es sind ja alle gleich weit weg (bis auf Kofler, der ist noch weiter weg, aber der war die letzten 2 Jahre auch schon so schlecht), also muß es an
einer veralteten Technik und/oder am Material liegen. Aber es fehlen jeden mindestens 15m.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Schweiz vor Österreich. Das gab's so sicher auch noch nie.
Und auch wenn es wohl vor allem an Simi liegt freut mich, dass sie anscheinend neben Gregi Deschwanden 2 weitere Springer gefunden haben, die zumindest mithalten können =)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist der Sieg - und es ist ein deutlicher Sieg. Das hätte ich so nicht erwartet - herzlichen Glückwunsch! :up:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Also Hayböck und Kraft traue ich schon was zu. Der Rest ist halt mehr oder weniger überm Zenit.

Hayböck ist ein Trainingsweltmeister, das stimmt..., Kraft kann schon ab und zu auf das Stockerl springen, wenn wirklich alles passt, aber mehr nicht.

Das Niveau der anderen Springer ist beeindruckend.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Hayböck ist ein Trainingsweltmeister, das stimmt..., Kraft kann schon ab und zu auf das Stockerl springen, wenn wirklich alles passt, aber mehr nicht.

Das Niveau der anderen Springer ist beeindruckend.

Ich denk mal, mit der Leistung von heute kommt morgen keiner in den 2.DG
Aber der Rückstand ist zu groß, dass ich da jetzt mit letzter Sicherheit den Springern die Schuld geben will. So schlecht könnens gar nicht sein, da hats was anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben