Live-Thread Oberstdorf 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
alles rot bis 8 m, jetzt gehen die runter auf 10, doch das hat ja keine sportliche Wertigkeit mehr, wenn sie es nicht einmal mehr schaffen ein Pärchen aus der selben Lucke zu schicken.
 

falcon32

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Sehr schade, dass es so anfängt. Das werden die niemals durchkriegen.

Lieber jetzt abbrechen, bevor es noch einen weiteren schweren Sturz gibt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Naja, aus dem Klingenthal-Wettkampf letztes Jahr sollte man eigentlich etwas gelernt haben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vor Urzeiten gab es mal in Predazzo so einen Streik der besten 15... das müsste 1999 gewesen sein, angeführt von Martin Schmitt und Andreas Goldberger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben