Live-Kommentare: Vorrunde


zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
"Völlig zurecht" ??? Der braucht wohl eine Brille

1 : 0 Algerien

Bomben Kopfball, ich liebe solche Tore - 2 : 0
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
"Völlig zurecht" ??? Der braucht wohl eine Brille

1 : 0 Algerien

Bomben Kopfball, ich liebe solche Tore - 2 : 0

Fandest du es nicht zurecht? Algerien klar besser!!!

Wenn es so bleibt, ist Südkorea so gut wie draußen und es gibt ein Endspiel zwischen Russland und Algerien, wobei Algerien sogar ein Unentschieden reichen würde (wenn Belgien sich nicht ganz hängen lässt).
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Jetzt reicht im letzten Spiel ein Unentschieden. Das müsste doch gegen die an Harmlosigkeit nicht zu überbietenden Russen doch zu schaffen sein. Damit hätten wir diverse Lateinamerikaner und Afrikaner in der KO Runde :thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Japan und Südkorea mit einer desolaten Weltmeisterschaft. Beide Teams an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten, treten auch ohne jegliche Aggressivität auf.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Alles sehr gute Talente, aber grundsätzlich auch keine Spieler mit Weltklasse-Potenzial.

Potenzial ist die Frage, momentan sind es noch keine Weltklassespieler und es kann gut sein, dass die WM noch für sie zu früh kommt. Aber wenn man denkt wie andere goldene Generationen gespielt haben(z.B. Portugal WM 2002) ist das in meinen Augen alles gar nicht so schlecht.

Es wirkt zwar alles etwas mit der Handbremse, aber jetzt auch nicht völlig uninspiriert. Dazu hat man schon eine ganz ordentliche Bank. Ich hätte wohl auch einmal Januzaj gebracht. Jemand der wohl ohne Druck und mit viel Energie von der Bank kommen könnte. Aber die Rolle füllt dann bisher eher Origi aus.

Kompany halte ich aber schon für einen absoluten Top-Verteidiger. Ist schon extrem, was er mit seiner Athletik ausbügeln kann und welche Technik er für einen Innenverteidiger hat.

Algerien macht in jedem Fall aber Freude. Die spielen mit viel Herz und haben aber auch ein paar Spieler, die schon eine schöne Technik mitbringen. Achtelfinale muss da eigentlich drin sein.
Bei den Russen sieht man aber auch, wie sehr ein Trainer doch eben mit seiner Handschrift prägt. Hiddink vs. Capello sind eben zwei totale konträre Fußballweltbilder. Da sehen Mannschaften dann einfach anders aus.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Was für ein geiles Spiel!! :jubel:

Nicht so sehr von Taktik geprägt, offener Schlagabtausch. Und selbst bei 2-3 Toren Vorsprung wirken auch die Algerier hinten noch so unsicher, so dass das Ding immer noch Unentschieden ausgehen kann :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.951
Punkte
113
Ort
Hamburg
Japan und Südkorea mit einer desolaten Weltmeisterschaft. Beide Teams an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten, treten auch ohne jegliche Aggressivität auf.

Absolut, auch wenn Südkorea heute nochmal ein bisschen rangekommen ist. Beide Teams wirken auch auf die Bedingungen schlecht vorbereitet. Besonders Japan wirkt immer schnell ziemlich platt.
Ist aber bei einigen Europäern auch so. Holland, Belgien und auch Deutschland wirken körperlich fit (bis auf die bekannt angeschlagenen Spieler), da hat man schon den Eindruck, dass sie auch gegen Ende eines Spiels nochmal Tempo gehen können. Spanien, Italien, England, Russland oder Bosnien dagegen machen körperlich auf mich einen schlechten Eindruck. Da scheinen einige Trainer oder Verbände die Bedingungen bei dieser WM falsch eingeschätzt zu haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Absolut, auch wenn Südkorea heute nochmal ein bisschen rangekommen ist. Beide Teams wirken auch auf die Bedingungen schlecht vorbereitet. Besonders Japan wirkt immer schnell ziemlich platt.
Ist aber bei einigen Europäern auch so. Holland, Belgien und auch Deutschland wirken körperlich fit (bis auf die bekannt angeschlagenen Spieler), da hat man schon den Eindruck, dass sie auch gegen Ende eines Spiels nochmal Tempo gehen können. Spanien, Italien, England, Russland oder Bosnien dagegen machen körperlich auf mich einen schlechten Eindruck. Da scheinen einige Trainer oder Verbände die Bedingungen bei dieser WM falsch eingeschätzt zu haben.

Obwohl z.B. Japan, Spanien und Italien die Bedingungen letztes Jahr beim Confed Cup voll erfahren konnten, kann mich daran errinern das sogar ein Montolivio sich deswegen übergeben musste.

Das diese Mannschaften dann körperlich so schlecht vorbereitet sind, ist schlichtweg amateurhaft, die müssten eigentlich bisauf die Südamerikaner theoretisch Vorteile gegenüber allen anderen haben.
 
Oben