Live-Kommentare: Vorrunde


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.050
Punkte
113
Schön zu sehen wo dieses dämliche "Ziehen, Zerren und zu Boden reissen ist kein Foul!" hinführt, der eine zieht direkt vor dem Schiedsrichter Neymar mit beiden Händen am Arm vom Ball weg, Kollega nimmt den Ball und schiesst. Klasse Aktion, ich sage demnächst "Ellbogen in die Fresse, Knie in die Eier und den Kopf in den Rasen rammen ist kein Foul! Das mache ich immer! Mädchen!!!", das vereinfacht mir das Fussballspielen gegen Leute die das viel besser können als ich enorm.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso muß ich beim mexikanischen Torhüter immer an Frauenfußball denken...

(der bisher übrigens sehr stark ist, das Neymar-Ding war Weltklasse)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.488
Punkte
113
Ort
Country House
Brasilien ist weitaus überlegender, als ich erwartet habe.

Und das Stadion ist beeindruckend mit Farbe gefüllt. Richtig schön knallige Zuschauerränge. So richtig schön, wie nur eine WM sein kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War das nicht gerade dick abseits als Thiago mit der Brust aufgelegt hat und der TW wieder bärenstark reagiert hat?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
na ja sich jetzt bei belgien so aufzuregen finde ich auch übertrieben. beim ersten spiel haben viele probleme, außerdem finde ich die erwartungshaltung völlig überzogen.

klar haben die jetzt eine tolle generation, aber sie hier als WM kandidaten zu sehen ist einfach übertrieben. die gruppe müssen sie überstehen, aber ein viertelfinale wäre schon ein toller erfolg für dieses land. sie waren ja immerhin seit über 10 jahren nicht mehr bei einer WM dabei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
War das nicht gerade dick abseits als Thiago mit der Brust aufgelegt hat und der TW wieder bärenstark reagiert hat?

gerade in der Wiederholung zu sehen, ganz klar kein Abseits.

Finde der Schiri macht nen super Job, man kann über die ein oder andere Zeikampfsituation diskutieren, vll. ne Gelbe für Alves bei dem Faul vorne, aber das sind die einzigen Kleinigkeiten über die man diskutieren kann, sonst echt gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Okay, da spiele ich doch lieber mit Boateng und Höwedes als Alves und Marcelo :saint:

Mexiko benötigt etwas mehr Zielwasser...Brasilien kann schon jetzt drei Kreuze machen daß das Eröffnungsspiel nicht Unentschieden ausgegangen ist..
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.782
Punkte
113
Jetzt kann man das Thema "Brasilien ist der absolute Topfavorit" dann nach 1.5 durchschnittlichen Spielen auch endlich ad acta legen. Hab sowieso nie verstanden, was sie über Italien, Deutschland und co heben soll (und nein das Wetter reicht genauso wie die Atmosphäre nicht). Mitfavorit ja, Topfavorit hinter dem sich alle verstecken können sicher nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Mit Cesar im Tor muss man immer Distanzschusse einbauen. Der lässt immer mal gern nach vorne abprallen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ochoa glatte 1 bislang....Pummelchen Cesar hätte die wahrscheinlich alle nicht gehabt
 
Oben